Mittwoch, 22. Januar 2014

12tel Blick

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran um bei dieser wunderbaren Aktion mitzumachen!
Gestern bin ich durch den ganzen Garten gesaust und hab in allen Ecken, nach der PERFEKTEN gesucht :) Nun habe ich mich entschieden. Es ist ein Eckchen, das mal wieder ein wenig Pflege vertragen kann, mir aber ansonsten gut gefällt. Ich habe sie mal meine kleine verwunschene Ecke genannt. Ich mag es wenn Gärten ein wenig urwüchsig sind, was nicht zu verwechseln ist mit ungepflegt! 


Ich bin ja schon so gespannt wie sich alles verändern wird! In dem Beet wachsen nämlich einige meiner Lieblingsblumen! Pfingstrosen! Hoffentlich blühen sie dieses Jahr auch wieder. Ich habe einige im Garten, aber letztes Jahr hat die Pfingstrose in diesem Beet das erste Mal geblüht. Dann wächst da noch Akelei und ein Tränendes Herz und Rosen natürlich (wenn sie den Winter überleben).
Ach ich freu mich!

Liebe Grüße aus dem eisekalten Berlin
Doreen

Kommentare:

  1. Wie schön, bei Dir liegt Schnee. Da macht so ein Januar Bild noch viel mehr Spaß.
    Und nein, Du bist nicht zu spät mit dieser Aktion. Sie geht doch noch bis zum 31....
    Freue mich auf die nächsten 11 Monate, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh selten sieht man in dem Fotoprojekt Schneebilder! Sehr schön :) Ich bin gespannt auf dein Beet. Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen