Samstag, 4. Januar 2014

Herzlichst Willkommen!

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Meine Tochter sagte vor ein paar Tagen, dass doch so ein Blog genau das Richtige für mich ist, weil ich so gerne Bilder von meinen „Kreationen“ poste. Ich musste mich erst mal mit der Materie auseinander setzen, da ich mich noch nie damit beschäftigt hatte.
Plötzlich und unerwartet bin ich in eine wunderbare Welt der Kreativität und Inspiration eingetaucht, aus der man so schnell nicht wieder auftauchen will.
Ich bin absolut begeistert und fasziniert davon, was es doch für kreative Menschen gibt.
Wie ich auf den anderen Blogs gesehen habe, ist Weihnachten natürlich erledigt und man widmet sich der Winterdeko und lauert auf den Frühling. Da ich aber nun jetzt erst „eingestiegen“ bin möchte ich euch trotzdem noch ein paar Weihnachtsimpressionen von mir zeigen.
Liebe Grüße aus Berlin

Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen