Sonntag, 19. Januar 2014

Karten

Am kommenden Wochenende sind meine kleinen Kinder zum Kindergeburtstag eingeladen. Also habe ich meine Bastelsachen raus geholt um eine schöne Karte zu basteln. Dabei ist mir eine der Einladungskarten zur Einschulung meines Sohnes in die Hände gefallen.Ich kann mich noch erinnern, wie ich im Juli mit meiner Tochter im Garten gesessen habe. Sie hat für ihre Semester-Klausuren gelernt und ich habe im Schweiße meines Angesichts stundenlang diese winzigen Teilchen ausgeschnitten und am Ende wieder zu einem Bild zusammengeklebt.



Und heute habe ich nun die Karte für die Freundin der Kleinen gebastelt und das Geschenk verpackt.Diese Kartons, die ich total süß finde, haben sie gerade in der METRO im Angebot. 20 Stk. für 5 €.Fand ich gut. 
Damit kann man schön auch mal ein paar Cup Cakes oder Muffins verschenken.



Das soll es auch schon gewesen sein
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kommentare:

  1. zauberhaft gebastelt!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    Ich finde dein Blog sehr schön bin jetzt auch dein 12 die deinen Blog Flogt.
    Freu mich auf die nächsten Post von dir.
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gebastelt. Ich freue mich immer über selbstgemachte Karten.
    Sind immer persönlicher als gekaufte :)
    LG

    AntwortenLöschen