Montag, 6. Januar 2014

Mein erster Berlin-Tipp

Heute war die ganze Großfamilie beim Inder zum Mittagessen. 
Absolut köstlich und dabei so preiswert!
Also wer mal lecker indisch essen gehen möchte, 
dem kann ich das "Sangam" in Schöneberg empfehlen.

Ich hätte auch einen Link zur Internetseite eingestellt, 
wenn es sich gelohnt hätte. Tut es aber nicht.
Darum lieber die genaue Adresse und meine Empfehlung:
Husch, husch ins "Sangam"!

Akazienstr. 19
10823 Berlin-Schöneberg
Tel: 030 78 95 18 18

Kommentare:

  1. Hallo und willkommen in der Bloggerwelt. Danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog und viel Spaß.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    da trifft es sich ja super, dass ich im März mal wieder in Berlin bin...vielleicht bekomme ich meine Familie überredet, den Inder auszuprobieren.
    Aber nun erstmal herzlich willkommen in der Bloggerwelt und auch auf meinem Blog. Freue mich, dass Du mich gefunden hast.
    Nun hast Du auch schon 2 Mitglieder...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      vielen Dank für deine nette Nachricht. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Der letzte Post auf deiner Seite war bezaubernd.

      Liebe Grüße aus Berlin
      Doreen

      Löschen
  3. Hallo Doreen, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir sehr gut. Ich habe einen seit einem 3/4 Jahr und es ist genau mein Ding. Schaue mir viele Blogs an, natürlich stehen die Themen Deko - DIY - Kochen/ Backen - Reisen ( bin absoluter Berlinfan! ) bei mir ganz oben. Ich denke wir liegen auf der selben Wellenlänge, vielleicht können wir uns ja mal austauschen.....ich bin 38 Jahr, Ehefrau und Mama von 2Mädels (9 und 12), Werbetechnikerin und komme aus der Nähe von Osnabrück. Herzliche Grüße, schau doch mal bei mir vorbei! majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,

      danke für deine nette Nachricht. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hab mir deine Seite angesehen. Sehr schön! Wo wohnst du denn?

      Liebe Grüße aus Berlin
      Doreen

      Löschen
  4. Hallo Doreen, ich wohne "auf dem Land", einem Dorf, welches Neuenkirchen heißt. Liegt direkt an der A1 28 km vor Osnabrück. Und du? Lebst du in Berlin? Hast du Familie? Ich liebe unsere kleines Dorf vor allem den Dümmersee, der ganz in der Nähe ist. Ich bin hier geboren, kenn fast jeden Einwohner. Wir haben es nicht weit bis zur Nordsee ( also relativ gesehen....1,5 Std. mit dem Auto), ich liebe die Nordfriesischen Inseln. Und wir sind auch sehr schnell in Holland, wo ich ziemlich gerne einkaufe. Auch Münster und Bremen sind toll zum Shoppen. Also, ich wünsch dir ein schönes WE. Wir gehen gleich zum "Kilmern", kennst du das?

    AntwortenLöschen