Mittwoch, 19. Februar 2014

Kleine Auszeit

Hallo ihr Lieben,

ihr Treuen und ihr Neuen! Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Husch, husch, schnell eine kleine Auszeit genommen und einmal durch meine Lieblingsblogs gestreunert. 


Ohne Kommentare, dazu bleibt jetzt keine Zeit. Denn Mittwoch ist immer mein Putztag. Und bevor ich hier gleich den Staubwedel schwinge, dachte ich, ich mach ne kleine Auszeit und schicke euch ein paar liebe Grüße aus Berlin

Doreen

Wundert euch nicht über die Zeitanzeigen auf meinem Blog. Ich bin einfach zu blöd sie richtig einzustellen. Na irgendwann wird es mir gelingen - hoffe ich!


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    das sieht aber lecker aus! Nach meiner herzhaften Mahlzeit wäre das genau das Richtige.
    Da bin ich aber froh, das ich nicht die Einzige bin, die das mit der blöden Zeitumstellung nicht hinbekommt.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich eine feine Auszeit . . . ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    ich würde Dir ja viel Spaß beim putzen wünschen, aber so gemein bin ich nicht, grins.
    Die Zeiteinstellung! Geh mal in Dein Dashboard, links auf Einstellungen. Da findest Du Sprach und Formatierung, anklicken und auf Zeitzone. Dann suchst Du (GMT+01:00) Berlin, übernehmen. Eigentlich müsste Dein Problem dann gelöst sein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Aha, da hat dir schon jemand weiter helfen können ;)
    Mhh, die Beeren sehen ja kecker aus... Das würd mir auch gefallen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    eine Putzauszeit mit leckeren frischen Beeren ist klasse.
    Ich hoffe, Du hast sie genossen.
    Und nun genießt Du den Abend in einem blitzblanken Haus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    ...herzlich Willkommen bei mir. Schön, das du dich als Leser eingetragen hast! Mußte doch gleich mal nach schauen, wer du so bist ;-) Und weil mir dein Blog ausser ordentlich gut gefällt...bleibe ich! Willkommen auch noch in der Bloggerwelt!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doreen, ich nochmal :D sorry wenn dir die Fragen zu persönlich waren, ich fand sie nicht zo persönlich, also ich hätte sie ebenfalls von anderen beantwortet.Ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten oder dich ausquetschen. Es gibt ein paar Sachen über die ich wohl nicht schreiben würde, aber vielleicht liegt meine Grenzen woanders. Ich freue mich jedenfalls dass du sie mir beantwortet hast, noch dazu so ausführlich :) Eigentlich bin ich auch nicht so der Freund von solchen Awards, aber erstens wollte ich kein Spielverderber sein und zweitens ist es doch sehr schön mehr über andere zu erfahren. Herzliche Grüße nach Berlin, vom schönen Schwabenland sendet dir die Andy

    AntwortenLöschen
  8. So, meine Liebe, hab deine Fragen beantwortet und brauche jetzt dringend auch ne Auszeit. Reich mir mal das Schälchen rüber.
    Liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen