Freitag, 21. März 2014

Freitagsblümchen & Big Shot

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure rege Anteilnahme zu meinem letzten Post. Zum Glück hat sich meine Gemütslage soweit beruhigt, dass ich mich hier wieder den schönen Dingen des Lebens widmen kann. 

Heute kam ein groooßes Paket für mich an. Die ohne Rechnung sind mir ja eigentlich die Liebsten, auf  Dieses hatte ich allerdings schon gelauert 
- trotz Rechnung. 


Denn ganz neidisch habe ich auf vielen Blogs diese tollen Tags gesehen und wollte auch so einen Stanzer haben. Wie es der Zufall wollte, hatte ich ja gerade Geburtstag und ein wenig Geld geschenkt bekommen... die Gelegenheit war günstig... und heute kam sie an. Meine Big Shot.


 Ich mußte sie natürlich gleich mal ausprobieren und war begeistert. Sofort waren neue Begehrlichkeiten geweckt. Aber zum Glück ist ja bald Ostern, denn ein wenig Zubehör könnte ich noch gebrauchen :-)



Ein wenig Osterdeko ist auch schon bei mir eingezogen. So nach und nach wird´s.


Und ein wenig Frühling an der Tür. Den Türklopfer habe ich mir vor ein paar Jahren aus einem der schnuffeligen Lädchen in Holland mitgebracht. An Engeln komme ich einfach nicht vorbei!


Ich verabschiede mich heute mit meinen Freitagsblümchen, die ich auch gleich bei Helga Holunderblütchen verlinken werde!


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kommentare:

  1. Guten morgen Doreen,

    da hab ich mich aber über Deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar gefreut und wollte Deinem Blog Folgen aber google sagt irgendwie es gibt ein unlösbares Problem :( aber ich bleib da dran :)

    Ja, ich komm auch aus Berlin, dass finde ich echt toll, dass Du auch aus Berlin kommst, gefühlt kommen viele Blogger aus dem süddeutschen Raum. Ich hab gelacht als ich gelesen habe, dass Du auch so was ähnliches schreiben wolltest, ja mit Herz und Schnauze halt, hm ?! :)
    Hab nen shcönes Wochenende und liebe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, da hast du dir aber eine tolle Maschine angelacht! Die kommt ja durch ihr nostalgisches Outfit richtig dekorativ daher und spuckt, wie man schon sehen kann, ganz feine Dinge aus! Aber ganz verliebt bin ich in deinen himmlischen Türklopfer - der ist ja so was von süß, den würd ich auch auf der Stelle adoptieren ;O)
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Doreen,
    das ist ja ein klasse Teil, ich weiß zwar nicht, wie funktioniert, aber es sieht schon mal gut aus.
    Auch Deine Deko und Blümchen finde ich süß
    Und klar, 600 km für ein Bloggertreffen wäre mir auch zu weit. Aber ich bin ja bald in Berlin, da können wir ein Minitreffen machen....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nun denn viel Spaß mit deinem neuen Schätzelein :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen!
    Das ist ja ein tolles Maschinchen...
    keine Ahnung wie das funktioniert. Aber die Tags sind wunderschön. Deine Blumendeko ist bezaubernd * vor allem die mit den niedlichen Häsle. Sodele, ich hab jetzt schon Wochenende und außer Einkauf wird heute nix mehr geschafft! Schöner Freitag wünsche ich dir. .. ♥Susanne♥

    AntwortenLöschen
  6. Das porzelsnhäschen unter der Glasglocke ist zu süss!
    Ich werde wirklich in Bälde eine Glasglocke haben müssen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsfrische Blumen, fein und pfiffig arrangiert. Dein neues "Spielzeug" ist super, ich bin gespannt was Du zauberst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    oh ja,mit diesem tollen Maschinchen kann man bestimmt wunderschöne Dinge machen und das hast du ja bereits :)
    Deine Blümchen sind auch süß in den kleinen Vasen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    also, wenn der Frühling mit einem Engel an deine Tür klopft, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen! Ist ja süß! Dank dir, für deinen lieben Besuch, ich hätt dir gerne einen Capu gemacht :)!
    Ein wunderhübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Danke Danke für deinen tollen Kommentar (:
    Von so einer 'Big Shot' habe ich noch nie was gehört - ICH BRAUCHE SOWAS AUCH :D
    Die Osterdeko finde ich auch ganz toll!
    Deinem Blog würde ich eigentlich auch gerne folgen aber Gfc funktioniert wieder mal nicht, werde trotzdem immer mal vorbei schauen (:
    Wozu gibt es denn sonst solche tolle Lesezeichen auf dem Laptop!
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  11. ... schöne Arrangements, wieklich hübsch!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. haaaallöleeee ;;
    MEI des MASCHINDL..
    dat ma ah gfalln::
    WO BEKOMMT MA SOOO WAS:::
    UND wos KOST DES SCHÄTZCHEN...
    mei soooo viele FRAGEN,,,,,ggggg::::
    MEI wenn i halt ah sooowas GERN hätt;;;
    ;UND mit OSTERDEKO im HAUS muas i erst anfangen:::
    I DRUCK di und DANKE für de liabe NACHRICHT.. bei MIR...
    gfrei MI IMMER soooo
    bussale bis bald de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    was für ein tolles Teil! Da kannst du bestimmt viele schöne Dinge zaubern.
    Schöne Deko! Dein Türklopfer gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    sehr schön sind Deine Freitagsblümchen, so toll in Szene gesetzt! Diese Maschine ist ja ein wunderbares Teil. Was man da für schöne Sachen zaubern kann..........
    Der Türklopfer ist auch ganz bezaubernd. Ich hab's ja auch so mit Engeln. Mein "Opaschrank" ist voll davon. Ich sammle sie aus aller Welt und bald ist kein Platz mehr ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Yeah, eine Big Shot! Habe ich auch und mag ich sehr! Viel Spaß damit!

    Deine Stilleben sind übrigens zauberhaft!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wuhu es hat geklappt :)
    Zwar nicht durch deine Methode (ich gab gar nich in mein google konto rein) aber durch eine andere :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doreen,
    ui, cooles Teil! Sowas würde mir auch raushängen! Oder ein Plotter! Da kann man so viel Tolles mit basteln! Da passt doch Ostern echt perfekt, wie du schreibst, um es auszuprobieren! Bin mal gespannt was du damit alles zauberst!
    Den Türklopfer finde ich auch genial! Hab ich noch nie so in der Form gesehen!
    Hach und die Tulpen :) Hab mir heute auch wieder welche gegönnt!
    Macht euch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße sendet Nina - deren Wand immer noch leer ist :D

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    was für ein schönes Geschenk hast du dir da ausgesucht! Ich hoffe, du zeigst uns noch, was du damit zauberst! Tolle Oster-Deko! Gefällt mir super gut!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende ♥
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen, ich finde keine Mail-Adresse....
    Schreib mir doch bitte eine kurze Mail, dann kann ich deine Frage bez. Papier schön ausführlich beantworten
    Crissycanfly@ gmail.com
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir! Deine Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack. Zauberhaft!!! Eine Big Shot würde mir auch gefallen...die Schmetterlinge sind so schöööön. Wünsche Dir von Herzen einen gemütlichen Sonntag, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doreen,
    dein Stanzer ist ja der Hit!
    Tolle Sachen kann man da machen...bin doch grad so auf meinem Schmetterlingstrip....oh, da würd ich ja massenweise produzieren ;-)
    Toll haste dekoriert, alles sieht so einladend und hübsch aus!
    Dein Türklopfer ist auch weltklasse, so was sieht man nicht alle Tage!!!
    LG und noch einen schönen Restsonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,
    dein neuer Stanzer ist super, ich glaube ich brauche auch unbedingt eine Big Shot!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen