Mittwoch, 16. April 2014

Eine für Jeden

Da waren meine vier Osterkarten natürlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Außerdem, wenn ich erst einmal dabei bin kann ich nicht mehr aufhören, genau wie bei den Tassenblumen. Deshalb muß ich euch nun auch noch den Rest meiner Osterkartenproduktion zeigen.


Mir gefallen die mit dem großen Ei am Besten. Hier noch mal eine Variation.


Die Lieblingskarte meines Mannes.




Dann sind diese hier noch entstanden.




Ein mal alle lächeln für´s Gruppenfoto :-)


Tja, jetzt müssen sie nur noch geschrieben werden und zwar heute noch, damit sie pünktlich ankommen. Zum Glück sind die Kinder heute trotz Ferien außer Haus. Mal sehen ob die Karten reichen...

Im Augenblick klingelt jeden Tag der Postbote bei mir.
 Wir sind jetzt quasi auf du und du.
Wie ich auf unzähligen Blogs gesehen habe bin ich nicht die Einzige. SCHÖN!
Mein Osterwichtelpaket...ein Riesenpaket!...lächelt mich schon seit Tagen an, aber nö, nö. Ich kann warten! 

Dafür durfte ich gestern ein Paket von der lieben Susanne öffnen. Ich Glückliche hatte ihr schönes Oster-Give-Away gewonnen. Jippi.


Seht mal wie lieb alles eingepackt ist.
Schön oder!?


Das niedliche Osterkörbchen mit den schönen Holzeiern und dem Häschen aus Pappmarche´ habe ich im Bad dekoriert. Der Rest der Wohnung war schon... Aber im "kleinen" Bad auf der Kommode sieht es doch wunderschön aus.


  

Oder doch lieber am Spiegel? 



Och nöö, auf der Kommode passt das schon!
Danke liebe Susanne, ich habe micht ganz doll darüber gefreut.


So ihr Lieben, schön das ihr da seid und immer so nette Sachen schreibt!
Schön, das mich wieder einige neue Leser verfolgen!
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Und macht euch nicht so viel Streß!



Kommentare:

  1. Hallo Doreen, deine Karten sehen alle herzallerliebst aus….super schön…ich schaffe es gerade zu Weihnachten 3 Weihnachtskarten zu verschicken…zu Ostern ….oh je…noch nie…ich muss mein Verhalten überdenken ;)…aber erst für`s nächste Jahr :)
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Daumen hoch, Ritter Doreen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    ich stimme Deinem Mann zu!! Die Karte mit dem Hasen ist auch mein absoluter Favorit!!!

    Du hast es wirklich sehr schön österlich zu hause :)

    Schöne Tage wünscht Dir Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen, die sind wirklich so schön deine Karten!!!
    Ganz besonders schön finde ich den Hasen und den Schmetterling!!!
    Die sind ja so goldig!
    Leider bekomme ich es nie auf die Reihe eine Karte zu verschicken...
    Auch sonst ist deine Osterdeko wirklich sehr hübsch, mir gefällt dein Geschmack :)
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Doreen,
    Deine Karten sind wirklich bezaubernd, eine schöner als die andere!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    die Karten sind der Hit....wunderschön.
    Ich verschicke gerade schon wieder Nettigkeiten, bin also auch am Basteln.
    Und Dein Gewinn von Susanne ist klasse. Vor dem Spiegel gefällt es mir aber auch.
    Hab einen schönen Tag. liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,

    deine Osterkarten sind echt klasse und würden mich auch erfreuen. Graulier dir auch noch zum Gewinn der wirklich zauberhaft ist.

    Schöne restliche Osterwoche

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    da sind ja jede Menge toller Karten entstanden und die Empfänger werden sich riesig freuen über so eine selbst gebastelte Karte!
    Mein Favorit ist die mit dem Hasen und den Schmetterlingen,putzig!
    Gaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    deine Karten sind wunderschön geworden!! Meine Lieblingskarte ist die mit dem Häschen und dem Schmetterling! :-) Süüüß!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen!
    Wow sind die Karten schön. .. mir gefällt. ..wie könnte es auch anders sein. ..die Karte mit dem Engelchen am Besten. :-)
    Da hast du echt fleißig gebastelt!
    Nun, ich hab heute auch noch vor, ein bissele Osterpost zu verschicken, denn per Mail ist einfach nicht das Gleiche wie mit einer Karte.
    Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    die Karten sind wieder wunderschön! So eine tolle Idee!
    In den kleinen Hasen hab ich mich auch gleich verguckt, aber die anderen sind auch sooo toll! Da hat sich deine Flohmarkt-Investition doch gelohnt ;o))
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    Du warst ja fleißig! Ich gestehe, ich verschicke immer gekaufte Karten, weil es immer so viel anderes zu basteln und nähen gibt....alles geht leider nicht. Aber deine Karten sind ganz wunderbar, die Empfänger Können sich glücklich schätzen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kärtchen!
    Ich muß gestehen, ich hab dieses Jahr keine Osterpost verschickt....
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast keinen Blog oder? Ich würde dir ja gerne auch mal was Nettes schreiben, so wie du immer bei mir.

      LG
      Doreen

      Löschen
  14. Hallo Doreen
    Ich finde deine Karten richtig gelungen. Mit Lackbildchen und alten Büchern lässt es sich aber auch toll basteln! Die Idee mit der Eierkarte muss ich dir klauen :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doreen,
    sind alle schön geworden Deine Osterkarten.
    Ich habe dafür nicht die Geduld, ich mache lieber die Großen Sachen,
    Schöne Ostern euch allen.
    Gruß aus Bayern, Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    deine Karten sind wunderschön, leider bin ich nicht zum Osterkarten-Basteln gekommen. (Ostern kommt jedes Jahr so plötzlich!) Aber irgendwie schlaucht mich die Arbeit im Moment sehr, wenn ich dann zu Hause bin ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich brauche dringend Urlaub, aber nicht mehr lange, am 2. Mai ist letzter Arbeitstag, dann muss ich erst am 31. Mai wieder und in der Zeit dazwischen wird geurlaubt, auch in der Hauptstadt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Doreen,
    das ist ein toller Gewinn, Glückwunsch dazu.
    Ja Verpackung allein macht schon so viel aus, ich lege da großen Wert drauf.
    Deine Osterkarten sind bezaubernd - eine schöner als die andere,
    NEEEEE,
    ich meine eine so schön wie die die andere.
    Ganz toll !
    ♥lich liebe grüße und schönes Osterfest wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doreen
    Ich hab nach deinem Vorbild mehrere Karten gebastelt.Hab dich verlinkt. Ich hoffe, das ist ok.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. das häschen mit dem schmetterling auf der nase gefällt mir auch am besten aber auch alle anderen sind wunderschön und mit viel liebe gemacht...das sieht man :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  20. Wow wie fleißig du gebastelt hast. Sooo viele schöne Osterkarten da werden sich die Adressaten sicher freuen.
    Lg Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doreen, das haste aber fein gemacht!!! Liebe Grüße von Linde, die Dir wunderschöne Ostern wünscht!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,
    da warst aber fleißig! Die Karten sind alle wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doreen,
    so einzigartige Karten! Allesamt sind sie sehr schön geworden. Nun musst du nur noch die Schreibarbeiten erledigen.
    Falls wir uns hier nicht mehr lesen vor Ostern, wünsche ich dir heute schon mal schöne Osterfeiertage mit deinen Lieben. Schönes Wetter und keinen Stress.
    Es wäre ganz lieb wenn du mir deine Adresse schreibst, denn du bist bei meinen Nettigkeiten dabei! Meine Mailadresse findest du auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doreen
    Deine Karten sind mega schön! Da können sich alle glücklich schätzen, die eine erhalten! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  25. haaalölleeeeee LIABE DOOOREEEEN
    mei des gfreit mi :: DAS da mein ÜBERSETZER gfallt...
    mei i hab koa einzige KARTE geschrieben,,,
    schande ÜBER mi:::: ABER ES war voll stressig de letzten paar TAGE;;;;
    JAAAA NÄCHSTES jahr,,,, werd i mi bessern..
    deine KARTEN san soooooo scheeeen..
    hab ja scho de von der vorderen POST bewundert...
    mei de EMPFÄNGER :: de werden hupfen vor lauter FREID....
    i druck di gaaaanz fest
    und DANKE für de liabe NACHRICHT::
    SOOO NETT::
    SOOOO i wünsch da ah gaaaanz ah scheeens
    OSCHTERFESCHTL.... bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  26. WOW - ich glaube ich habe in meinen ganzen 45 Jahren noch nicht so viele Osterkarten geschrieben ;-). Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich mußte sehr schmunzeln, denn ich pflücke auch lieber Flieder am Straßenrand als meinen eigenen im Garten. Dir ein schöne Osterfest, Sabine

    AntwortenLöschen