Freitag, 4. April 2014

Tassen-Blumen

Hallo Ihr Lieben!


Diese Tassen-Blumenvase habe ich am Wochenende für meine beste Freundin "kreiert". Da musste ich mir natürlich besondere Mühe geben. 
1. Weil sie meine beste Freundin ist
2. Weil sie die absolute Deko-Queen ist
(was sie jetzt natürlich in aller Bescheidenheit vehement abstreiten würde)


Ich habe natürlich auch noch meine eigenen Freitagsblumen. Die habe ich kombiniert mit meiner dekorierten Schmetterlingstasse und einem Schäfchen.


Rosi.


Beim gestrigen sortieren meiner Bilder, habe ich festgestellt, dass ich bei meinem vorletzten Post ein Bild vergessen habe. 
Ups... das jubel ich euch einfach heute noch mit unter :-)


Passt ja auch zum Blumen-Freitag bei Helga Holunderblütchen!
Da gehe ich jetzt nämlich schnöckern wie eure schönen Blumen so aussehen.
 Macht euch ein schönes Wochenende und danke, 
dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt!



Liebe Grüße aus Berlin
Doreen



Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    wunderschön sind Deine Tassenblumen geworden. Ich hab' im letzten Kommentar zu Deinem tollen Osterkranz ja schon festgestellt, dass Du eine Deko-Queen bist. Bist Du sicher, dass Dir Deine Freundin den Rang abläuft? ;-)
    Auch Deine Freitagsblumen mit der passenden Deko macht ganz schön was
    her! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    die Tasse ist super! Die würde ich mit offenen Armen entgegen nehmen. Nächste woche möchte ich auch meine Garten etwas aufpimpen. Im Haus drin sieht es schon ganz ordentlich aus. Liebe Grüsse aus der Schweiz Christa

    AntwortenLöschen
  3. Upps, sorry die Schreibfehler aber meine Tastatur ist langsam hin und wenn ich nicht genau guckte...

    AntwortenLöschen
  4. Beste Freundinnen haben es so an sich, total Bescheiden aufzutreten.
    Deine Tassenkreationen sind unglaublich schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    da wird sich deine beste Freundin aber sehr gefreut haben. Die Tassenblümchen sind zauberhaft und eine tolle Idee.

    Schönen Gruß nach Berlin

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    dein Tassenblümchen ist sehr gelungen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Deko....lg Rose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen, ich finde du hast den Titel Dekoqueen mindestens ebenso verdient :)))
    Das mit den Blümchen in der Tasse ist eine super Idee!
    Muss ich auch mal nach der passenden Tasse gucken :))
    lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    da scheinen sich ja zwei Königinnen gefunden zu haben, denn diese süße Tasse und deine Freitagsblümchen adeln dich ja auch zur "Dekoqueen"! Sooo zauberhaft alles, freue mich jetzt schon wieder auf noch mehr Bilder!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    schön ist sie geworden deine Tasse für deine beste Freundin! Die hat sich sicher seeehhhhhhhhhhhhr darüber gefreut, also ich hätte Purzelbäume geschlagen vor Freude :-)))
    Auch dir ein wundervolles Wochenende.
    as lieabs Grüassli us Basel
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Doreen,
    deine Osterdeko ist so schön!
    Die Narzissen in der Tasse sind herrlich! LG Andy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    ganz ganz tolle Bilder, die du uns zeigst. Dein Blog ist wirklich in kürzester Zeit absolut großartig geworden. Schaue wirklich gerne bei dir rein!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    das Blümchen in der Tasse sieht super süß aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    du bist aber auch eine Deko-Queen!
    Gaaaanz toll sehen deine bepflanzten Tassen aus!
    Deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Auch deine Vase mit den Narzissen ist wunderbar!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doreen,
    Deine Freundin kann sich freuen, weil auch sie eine Superdekofreundin (Dich) hat.
    Besser geht's doch gar nicht.
    Das sieht sehr hübsch aus und Deine nachgeschobene Collage ist auch klasse.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Tassen-Blume, dass ist ja eine schöne Geschenkidee. Heißt das Schaf Rosi? Es macht sich auf jeden Fall sehr gut auf dem Tablett, zusammen mit Deinen Freitagsblumen. Ein feines Stilleben!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  17. moi moin....wie wir norddeutschen so sagen....also diese wunderschönen tassenblumen würden sich auch bei mir gut machen und ich hätte mich sehr, sehr gefreut :-)
    lg mickey
    p.s. jetzt hab ich gerade nochmal versucht dir zu folgen und siehe da....es klappt wieder....also doch noch nicht abgeschaltet.

    AntwortenLöschen
  18. Die Tassenblumen sind toll geworden, da hat sich die beste Freundin bestimmt gefreut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doreen,
    die Tasse für Deine Freundin ist so schön geworden, sie passt perfekt zu einer Deko Queen.
    Dein ganzer Blumenschmuck sieht wunderbar aus.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doreen!
    Boah, deine Freundin kann sich ja riesig freuen auf dein Geschenk. .. Die Tasse hast du ja so herzallerliebst geschmückt.
    Auch das Lämmchen gefällt mir sehr gut und ich finde die gehören einfach unbedingt zur Osterdeko dazu.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen,
    also das Tässlein ist doch super schön geworden. Da hat sie sich doch sicherlich total gefreut oder? UND...in dein Schäfchen bin ich verliebt.
    So schön...passt ja genial zu deiner Vase. Hast das im Set gekauft?
    So wunderhübsch!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen
    Wau was für tolle Dekorationen du machst. Ich bin richtig begeistert. Da bleibe ich doch gerne als Leserin und freue mich schon jetzt auf weitere Inspirationen von dir. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir auch als Leserin eintragen würdest. LG Evleyn

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doreen,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei uns. Hab grad Deinen
    Blog zum ersten Mal gesehen - ganz zauberhaft, sehr schöne Dekos
    machst Du.
    Lieben Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Doreen,

    Mei, ist das ein hübsches Geschenk. Du hast wirklich ein Händchen dafür. Auf eine Tasse bin ich ja noch nie gekommen. Mal sehen ob ich eine geeignete Tasse finde zum nachahmen.

    Hab ein schönes Wochenende

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  25. AHHHH is des liab... do geht ma ja des HERZAL auf,,,
    man braucht nit viel ---um was scheeeens zu richten GELL?
    HOBS no fein und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Doreen ...
    danke für deinen lieben Besuch!!! Du hast schon wieder so reizend dekoriert!!!! Dazu komme ich momentan so gut wie gar nicht!
    Hab ein wunderhübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doreen,
    also, deine Deko und deine Bilder.......eifach großartig!!!
    Du hast eine tolle Gabe die Dinge zu präsentieren.
    Hach, ich kann mich garnicht satt sehen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doreen
    habe mich gerade auf deinem Blog umgeschaut, hübsch sind deine Dekoideen! Danke dir für deine lieben Worte zu meinem Post!
    wünsche dir ein schönes Wochenende, lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  29. Du kannst das!!!! . . . wir könnten ein Geschäft aufmachen . . . vielleicht in der Mitte von Deutschland??? - da hätte dann jede gleich weit ;O)
    Falls die andere Deko-Tante das nicht will . . . na gut, dann nehm ich es halt ;O)))
    Bussi,
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doreen,

    das ist ja eine herrliche Osterverschenkidee. Ganz toll sieht das aus, darüber hat sich Deine Freundin sicher sehr gefreut.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Deine Osterdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast alles sehr liebevoll gestaltet.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doreen,
    deine Tassenblumen sehen wunderschön aus. Ich glaube diese Deko wird deiner Freundin sehr gefallen. Und eine absolute Dekoqueen bist du doch auch! Bei dir sieht es schon richtig frühlingshaft aus. Ich hänge zur Zeit mit meiner Deko total hinterher. Es war in der Tat in den letzten Wochen immer sehr spät als ich von der Arbeit Heim kam, aber dafür habe ich wie du ja schon gesehen hast wunderschöne Abendfotos machen können. Ich danke dir für deinen netten Kommentar. Ich freue mich immer so sehr wenn ich die Kommentare lese!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doreen,
    wie wunderschön deine Blumen in der Tasse aussehen! Super schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen