Freitag, 18. Juli 2014

Was meine Freitagsblumen mit IKEA zu tun haben

Normaler Weise dekoriere ich die Wohnung im Sommer nicht, 
weil wir uns dann mehr im Garten aufhalten.

Normaler Weise mache ich einen relativ großen Bogen um IKEA, 
weil ich dort immer zuviel kaufe. 

Ihr kennt das ja. Oft sind es Sachen die man nicht wirklich fürs nackte Überleben braucht. Und so wandert Dies und Das einfach in den Einkaufswagen und an der Kasse denkt man "Alter Schwede (im wahresten Sinne des Wortes) ... alter Schwede wat haste denn da wieda allet jekooft?"

So geschehen gestern. Als es zum Beispiel Billy-Regale für 9 Euro gab, hat mein Gehirn kurzzeitig ausgesetzt. Ich hatte nur noch meinen schon (laaange) geplanten Bastelkeller im Sinn, den ich jetzt auch langsam wirklich brauche. Ich bin wie son Eichhörnchen. In zig Schränken stehen Tüten und Kartons mit Bastelkram und wenn ich was brauche geht erstmal die große Sucherei los.
Zeit hätte ich ja die Sache in Angriff zu nehmen und die Motivation steigt mit jeder Suchaktion. Na ja wenn der Leidensdruck dann groß genug ist... Mein Sohn sagte schon "Wie, und dann sehen wir dich gar nicht mehr hier oben oder was"

Ich schweife ab. Wir waren beim Thema IKEA.Als ich mir das dritte Billy-Regal auf den Wagen geladen hatte, sagte meine Tochter 
"Du denkst aber daran, das wir mit dem kleinen Auto hier sind und die beiden Kleinen dabei haben?" Klein, klein, ich hör immer nur klein.
Ein kurzes inneres Zwiegespräch... 
ach Qutatsch, der Kofferraum ist größer als man denkt, dit kriegn wa schon hin. Lange Rede kurzer Sinn. Am Ende sind wir mit einem (fast) leeren Kofferraum nach Hause gefahren. Ihr denkt jetzt sicher, dass ich die Regale wieder zurück bringen mußte? Nee, nee! Ich bin die Meisterin im Packen! Sie wurden fix-drei hinter die Vordersitze gestapelt, so konnten die Kleinen lässig ihre Beine darauf ablegen. Man muss sich nur zu helfen wissen und wir fahren ja auch nur 10 min.

Nun kommen aber endlich meine Blumen!
Und was haben die jetzt mit IKEA zu tun? *kreisch*
Sind diese rosa Blechmilchkannen nicht zauberhaft schön?


Ich bin verliebt! Und dann war meine beste Freundin auch noch so lieb und hat mir am Mittwoch, als wir bei ihr im Garten zum Grillen eingeladen waren, einen dicken Strauß Lavendel abgeschnitten. Meine Waage singt seit dem Halleluja... :-( 
Aber immer nur konsequent is ja och nüscht! :-)
Wenn ihr wüsstet wie toll meine Freundin kochen kann.


Und weil auch sie immer alles so schön und mit Liebe dekoriert, 
verabschiede ich mich mit einer Collage aus ihrem Garten 
und gehe zu Helga Holunderblütchen um zu schauen, was ihr heute so zeigt.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    die Milchkännchen von IKEA sind super, die hab ich
    auch, nur in weiß. Mag sie auch total gerne und
    sie sind einfach nur schön. Sieht super aus, wie du sie
    dekoriert hast.
    Ein wundervolles, sonniges Wochenende wünsch ich Euch.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doreen,...ja bei Ikea kann man (Frau) immer was erleben. Ich habe mir da schon einmal einen "Mann" geliehen. Weil die Regale für mich alleine zu schwer waren und ich sie noch nicht einmal ins Auto heben konnte ;)....Melissa fragte mich ...und Mama, wie wollen wir das schaffen? Da hab ich mich auf den Parkplatz gestellt und laut :Maaaaannnn gerufen. Und wie gerufen, stand jemand vor meinem Auto und hat die schweren Ragale ins Auto gebuchtet. Darüber lachen wir heute noch...;) ;) ;).
    Also Mädels, bei Ikes kannst du dir auch einen Mann leihen :)
    Deine Milchkannen sind der Knaller!!!! Super schön, voll der Hingucker!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Blechkannen sind zauberhaft *waaah* ich muss auch zu IKEA!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    die Kannen sind ja so bezaubernd und machen sich einfach wunderbar. Oja, ich kenne das Problem mit Ikea. Aber hier war immer mein Mann mit dabei (Ikea ist leider eine Stunde von uns entfernt) und hat mich gebremst....... :-)
    Laß' es Dir gut gehen (einmal sündigen schadet sicher nicht!) und viele liebe Grüße nach Berlin,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doreen,
    Stichwort IKEA: soll ich Dir sagen, das ich doch tatsächlich mal für ne Weile IKEA-Verbot hatte, grins, grins....mir ging es wie Dir; da ein günstiges Teil, da was "haben will" usw. Ich habe mir doch vor einiger Zeit so ein Metall-Bett gekauft ohne zu überlegen, dass ich nur mit dem kleinen Auto da bin, aber Frau ist clever. Bett dort gelassen, nach Hause gefahren, Nachbarn mit großem Kombi schöne Augen gemacht und zu IKEA gefahren. Lieblingsmann hat am Abend nicht schlecht gestaunt.
    So, jetzt reicht's. Die Milchkönnchen sind der Hammer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    ja, die Blechkannen sind Klasse. (Hab sie in creme). Ich hab auch schon verzweifelt auf dem Parkplatz gestanden, einen Schrank im Einkaufswagen um ihn nach gefühlter endloser Zeit und architektonischer Umbaumaßnahmen endlich ins Auto zu verfrachten. Der Tipp von Betty ist auch toll....aber ob ich mir das traue??
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. rosa Milchkannen bei Ikea???? die hab ich da ja noch gar nicht gesehen....muss am Jogginglauf meines Mannes liegen, den der immer dort veranstaltet *seufz*
    ich sollte da einfach mal allein hinfahren....
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,

    das kenn ich gut dieses schwedische Problem. Aber ich liebe diesen Laden und ich muss sehr lange fahren, bis ich in diesen Genuss komme. Wenn ich also vor Ort bin, dann schlag ich auch zu. Deine Kannen sind richtig hübsch und ich bin froh, dass Du standhaft geblieben bist und Deine Regale mitgenommen hast. Dann steht der Umstrukturierung im Keller ja nichts mehr im Wege - höchstens die Sonne.
    Daher würde ich Dir solange empfehlen das Projekt zu verschieben. Der Herbst kommt schneller als wir denken und dann ist das der richtige Zeitpunkt für diese Aktion.

    Ein tolles heißes Wochenende wünsche ich Dir in Berlin

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuaaaahhhh *kreisch*

    Ich muuuuuss auch bald wieder zu Ikea....
    ♥♥♥♥♥

    Der Garten deiner Freundin ist sicher toll.

    Wir sind Sonntag zum grillen eingeladen bei Freunden zum grillen :-) ;-) ;-)
    Meine Waage schlägt auch schon Alarm...
    Hilfe :-) :-) :-)

    Schönes Wochenende!!
    Tschüssi

    Deine Tina
    ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    ach ja, die Kannen!!! Dauerdiskussionsthema im Hexenhaus... ;o))) Der Liebste ist der Meinung, ohne Kuh bräuchten wir keine Milchkannen.....Aber das wäre für mich mittlerweile fast ne Option ;o))), die sind soooo toll! Schön, wie du sie dekoriert hast! Das Schwedenproblem kennen wir anscheinend alle lach
    Der Garten deiner Freundinn gefällt mir auch sehr, feine Bilder hast du gemacht!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deiner Hobbykeller-Umsetzung wünsche ich dir! Brauchst du Hilfe beim Regal-Aufbau? Sowas mache ich sooo gerne!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Kännchen haben wir auch, in türkis.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    dieses "Ikea-Leiden" kenne ich...ich war am Samstag auch mit meinem Freund bei Ikea...und ich war so tapfer (Der Korb war nicht mal annäherd voll)...Und mein Freund bei jedem Teil immer nur "wat willst´n damit?"..."Das brauch ich, ganz dringend, zum dekorieren"... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Kann nur sagen: gut eingekauft- die Kannen sind toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Doreen,
    na ob i mein Mann überreden kann mal wieder zu Ikea zu fahrn?!?! Der macht immer einen riesen Bogen um das blaue Traumland..... aber Billy für 9 Euro.... wow!!!!!! Da hätt ich einen LKW voll gemacht!
    Die rosa Kannen sind auch sehr schön - hatte ich bisher nicht entdeckt - werd ich das nächste Mal auf jeden Fall die Augen hoffen halten müssen!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen ...
    Die hätte ich auch sofort eingeladen ...und manchmal überkommt es mich auch und ich schmeiße alles in den Wagen was mir in die Hände kommt ....aber leider bin ich mitunter auch mit meinem kleinen Wägelchen da ...und dann ist Kreativität gefragt ....
    Als wir unser Cabrio noch hatten , bin ich sogar bei 10 Grad offen gefahren , weil ich die Sachen sonst nicht reingekriegt hätte :)))
    Du siehst überall die gleichen " Probleme" , hihi
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen, ja, ja, so ist das Ikea. Eigentlich braucht "Frau" nix. Garnix! Aber...dann sieht "Frau" doch das Eine oder Andere und schwupps, landet es im Einkaufswagen. Weil....na, ja, könnte "Frau" dann doch gebrauchen, ist ja so schön, ist ja so günstig. undundund. Ich halte mich nun trotzdem zurück, weil ich so viele wunderschöne Dekoartikel habe. Und soll ich die alle in den dunklen Keller verbannen, obwohl ich sie doch so schön finde? Nein, das möchte ich auch nicht! Und gerade, wenn man immer in den verschiedenen Blogs unterwegs ist, hat man immer das Gefühl, etwas Neues zu brauchen, um es dann zu präsentieren...Daher erfreue ich mich jetzt an all den wunderbaren Sachen, die ich habe. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein sonniges, erholsames und sich an den Dingen erfreuendes Wochenende. Deine Linde

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Doreen, wundervoll dein Text, ich habe mich hier und da direkt wieder erkannt ;o) Die Kännchen sind total hübsch, kenne ich noch gar nicht. war ja auch schon schrecklich lange nicht mehr beim Schweden meines Vertrauens, muß ich aber unbedingt ändern, freu !!! Liebste Grüße vom Rhein, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch schon um diese Milchkannen geschlichen, habe allerdings auch schon zwei originale Kannen im Garten stehen...Du hast sie zusammen mit den Blümchen perfekt in Szene gesetzt, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,
    ich sag ja immer : wo ein Wille, da ein Weg *hihi* und auch kleine Auto`s können ein Raumwunder sein ;-) Deine rosa Kannen sehen sehr schön aus und so liebevoll dekoriert ;-)
    Ich hab jetzt richtig Ikea-Entzug. Aber Freitag oder Samstag zu Ikea > nee, das kann ich mir nicht antun ABER da kommen dann ja Montag Dienstag Mittwoch ....
    Ich wünsche dir einen super schönen Freitag und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  20. Süß dekoriert die Milchkännchen und wie bekannt mir doch das Problem mit dem Schweden vorkommt und die Frage: "Einkauf oder Kinder???" aber bis jetzt hatte immer noch beides Platz gefunden :-)
    Schönes Wochenende liebe Doreen,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doreen, schöne Kannen sind das! Schade, dass ich mir mal geschworen habe, während der Ferienzeit NICHT zu IKEA zu fahren! Brauche aber ja (eigentlich!) auch nichts, weil in meinen (!) Kellerraum keine Billy-Regale mehr passen - sind schon drin! An 3 Wänden, durchgehend! Ein Traum! Wenn du aber glaubst, ich hätte den Karton mit Ersatz-Tesafilm-Rollen vorhin gefunden - Fehlanzeige! ;-)
    Ich habe beim Schweden schon einmal (ganz lässig, versteht sich) einen Riesenkarton, der nicht ins Auto passen wollte, auf dem Parkplatz geöffnet, alle Einzelteile raus, fein säuberlich auf alle Sitze verteilt, leeren Karton gleich dort gelassen! Da hat der, der neben mir parkte und anfänglich immer zwischen Auto und Karton hin und her geschaut hat, aber ganz schön blöd geguckt, als ich mit hocherhobenem Haupt ins Auto stieg und mit meiner Ladung entschwand! Hahaha, das war auch zuuu lustig. Oh, da kenn ich noch mehr Geschichten, vielleicht mal was für einen Extra-Post! *lach*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Aufbau-Glück,
    deine Anne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,
    was für ein herrlicher Post. Ich habe einige Male geschmunzelt während ich gerade mit dir bei Ikea war :-) Ich vermute du bist jetzt die einzige, die sich Regen wünscht um im Keller die Regale aufzubauen ;-) oder hockst du etwa bei Sonnenschein trotzdem im Dunkeln rum???
    Übrigens falls du mir schon eine Mail mit deiner Adresse geschickt hast, dann tue es doch bitte noch einmal. Mir ist nämlich ein Fehler unterlaufen. Bei der mailaddy muss am Ende .com stehen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Ja, Ikea ist immer sehr verführerisch. Aber die Milchkannen sind wirklich toll. Ich habe auch schon ein paar Mal davor gestanden.
    Zum Thema Chaos im Keller fällt mir meiner auch gerade wieder ein, da herrscht auch Chaos und Verwüstung. Aber das muss warten bis es draußen wieder kalt und grässlich ist. Was hoffentlich noch laaaange dauert. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Doreen,
    Äh ja neeee das Ikea Problem kenne ich üüüberhaupt nicht! ;-)
    Anderes Thema: schöne Blumen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen,
    das mit der Ikea kenne ich gut, mir geht es auch so. Früher wollte ich überhaupt nicht in die Ikea. Ich fand die Möbel von der Qualität nicht so toll. Doch die Meinungen können sich auch mal ändern. Dafür finde ich die Dekosachen sehr schön. Und manche Sachen sind einfach praktisch.
    Ich habe das Glück, dass wir das die Ikea nicht gleich um die Ecke ist.
    Wir fahren so 3-5 in Jahr zur Ikea, mehr halte ich nicht aus. Irgendwie ist das gibt es immer Meinungsverschiedenheiten mit meinem Mann, in der Ikea.!!!
    Die Kannen sind wirklich schön.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen,
    Ja...ja das liebe IKEA... ich darf da auch nicht zu oft vorbei ;-)))) Doch manchmal macht es eben einfach Spaß auch unnützliche Dinge zu kaufen! Hauptsache Frau gefällts :-) Deine rosa Kannen sind wunderschön mit deinen Freitagsblümchen! Ja, meine Liebe du weißt eben auch wie das Ganze in Szene zu setzten!!! .... und das kann auch nicht jeder! Da nützen dann auch die rosa Kannen nicht viel!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    as herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Mensch Doreen, die Kannen sind klasse. Und dann direkt noch blogtauglich mit Herzen geschmückt....schön sieht das aus.
    Und bei Ikea kommt immer mehr mit als man braucht. Solange es ins Auto passt doch kein Problem.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doreen,
    das hast Du sehr schön geschrieben!
    Oh ja, IKEA ist bei mir auch gefährlich und ich muss immer wieder mit mir kämpfen, nicht zu viel zu kaufen.
    Bei diesen rosafarbenen Milchkannen hätte mein Gehirn sicherlich auch ausgesetzt.
    Sie sind soooooo schön.
    Zum Glück oder auch schade, ist IKEA ein gutes Stück von uns entfernt! ;-)
    Einen Bastelkeller hätte ich auch gerne. Mein kleines Zimmer platzt aus allen Nähten, ich muss auch immer nach allem suchen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  29. Hab dein Post gerade meinem Schatz gezeigt....und nur das einzige Wort "Siehste"
    von mir gegeben :-)
    Der denkt nämlich immer nur ich alleine kaufe beim Schweden gerne ein.
    Die Milchkannen sind einfach himmlisch*seufz*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doreen,
    auch ich dekoriere im Sommer recht wenig im Haus, da wir uns (ich am meisten) fast nur draußen aufhalten. Die Geschichte mit dem Schweden kenne ich auch zu gut (allerdings überlege ich echt dreimal, da wir eine Stunde fahren und mein Mann alles gebrauchen kann, grins) und auch bei mir wandert immer alles Mögliche in den Wagen. Und die Milchkannen sind doch echt der Hammer, gelle. Ich hatte auch welche, aber da ich auf die schnelle ein Geschenk brauchte, habe ich sie weiter verschenkt.....
    Ich bin schon ganz gespannt auf Dein Bastelzimmer, ich habe ja eins und meine Regale reichen definitiv nicht mehr aus...heul
    Liebe Grüße schicke ich Dir nach Berlin
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doreen,
    die Milchkannen möchte ich auch haben aber der Platz hier wird langsam knapp.. oder vielleicht auch nicht, wenn ich die Teilchen bei Dir so sehe..hmmm... dann ist mir der Platzmangel auch fast egal :D
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doreen,
    bei deiner Geschichte musste ich leicht schmunzeln ;o) Geht es uns Frauen nicht allen so bei Ikea (zumindest setzt mein Gehirn dort auch häufiger aus)!? Die Blechmilchkannen sind wirklich wunderschön und ich hätte auch zugeschlagen!
    Ich wünsche Dir ein tolles und sonniges Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Doreen,
    ja, ja alter Schwede ... das kenn ich auch zu gut, da biste fleißig am zusammen rechnen und an der Kasse gibt´s dann doch noch ne Überraschung, haaa immer das gleiche !!!
    Aber deine Milchkannen in rosa, .... hallo ! kann ich eine ab haben, hast doch zwei Ha Ha, ok späßle gmacht :)
    Aber die sind HAMMER schön, hast du die selbst bemalt ?
    Ich wünsch dir ein MEGASCHÖNES WE meine liebe und ich sag dir sollte ich irgendwann in meinem Leben mal nach Berlin kommen , komm ich bei dir vorbei :)
    ♥licht liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Doreen,

    gut eingekauft und auch eingeladen hast Du beim Schweden, wenn sogar alle Kinder wieder mit nach Hause fahren konnten! Die rosafarbenen
    "Milipitschen" (hoffentlich kannst Du dieses österreichische Wort aussprechen)
    habe ich mir auch schon angesehen, aber nachdem sie bei mir farblich gar nicht passen, habe ich mich zurückgehalten! Aber man braucht andererseits auch immer Geschenke und jetzt wo ich sie bei Dir gesehen habe, werde ich sie demnächst wohl doch mitnehmen!
    Übrigens zum Bloggertreffen muss ich auch noch meinen Kommentar abgeben - schade, dass es so spät ist - nächstes Wochenende fahre ich mit meinem Mann für ein paar Tage nach Berlin - das wäre perfekt gewesen für ein Bloggertreffen! Wir freuen uns schon voll, ist zwar verrückt im Hochsommer eine Städtetour zu machen - aber das passt zu uns :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  35. Oh! Dann nimmt dein eigenes Reich ja greifbare Formen an!! Schön :)
    Und ja, die können ja runterkommen, wenn sie Essen wollen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doreen,

    ich dachte du wolltest Krönchen kaufen ... dit haste wohl verjessen, wa? Oder kommen die im nächsten Post? Platz für ein paar Kaffeetässchen haste doch wohl noch gehabt im Auto?

    Ich wünsche dir ein phantastisches Wochenenede!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doreen,
    so geht es bestimmt vielen Menschen bzw. Frauen...die bei Ikea waren. So auch bei uns letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Der Wagen war bis unters Dach voll, ich saß ( ziemlich verdreht ) hinten irgendwo fest. Das ganze ging 5 Minuten gut, dann habe ich meinen Mann zur Bushaltestelle gebracht und er musste mit Bus nach Hause....wir haben gelacht....
    Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doreen, alleine für die Milchkännchen hat sich der Besuch gelohnt. Die sind ja wirklich zu putzig. Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Bastelkeller, in dem Du ja Dank der Regale alles gleich im Blick hast. Das ist so entspannend, wenn man mit einem Handgriff gleich alles hat:-) Ich bin auch eine Sucherin...und was ich dann immer alles finde...glg und ein schönes Wochenende wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Ikea muss in ihren Drehtüren eine Vorrichtung haben, die dafür sorgt, das sich unser hirn ausschaltet. Jedes mal falle ich darauf rein und habe wieder mehr gekauft als geplant.

    Deine Kannen sind zauberhaft.
    Und Diäten kann man bei gut kochenden Freundinnen niiie einhalten (ach komm ein kleines Stückchen, was macht das schon! )
    Ein schönes Wochenende noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doreen,
    ich war genau gestern bei IKEA!!! :-)) Hab aber zum Glück alles zum Auto tragen können, und brauchte keinen Wagen dafür! Deine Milchkannen sehen aber auch zu schön aus!! Ich hätte sie wahrscheinlich auch zum Auto getragen! ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges, ikea-freies Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Rosalie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doreen,
    10 Minuten bis zum großen Schweden - das wäre für mich tödlich, bzw. für meinen Geldbeutel! Die rosa Kannen sind der Knaller - total schöööön!

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doreen,
    ich habe mich köstlich beim Lesen deines Posts amüsiert!
    Denn es geht mir genauso. An der Kasse frage ich mich auch immer: "Was habe ich denn wieder alles in den Wagen gelegt!?!"
    Aber Billy Regale für 9 €!!! Da hätte ich auch nicht NEIN gesagt!
    ( Zum Glück lese ich deinen Post erst jetzt und ich kann nicht mehr zum IKEA fahren, weil er schon zu ist.)
    Sonnige Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doreen,
    war diese Woche auch beim Schweden,hab mich aber zurückgehalten beim Kaufen:)
    Die wunderschönen Kannen sind mir aber nicht begegnet...
    Im Moment hält man sich trotz Wärme doch lieber draußen auf.
    Deine Freundin dekoriert wirklich auch ganz toll!
    Ganz liebe Sommergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doreen,
    diese rosa Vase/Milchkannen sind super. Würde ich auch gern haben. Der nächste Ikea st ca. 40 km von mir weg. So oft fahren wir da nicht hin, weil wir mittlerweile vollständig eingerichtet sind und mein Liebster nur wegen nem "wirklichen" Grund dahin fährt. Klar ich könnte mir einfach das Auto schnappen und selbst hinfahren...bin ich aber irgendwie zu faul und dann rede ich mir immer ein, dass die Wohnung ja sowieso schon so voll ist mit Deko ;).
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen