Freitag, 1. August 2014

Lavendel Give Away

So meine Lieben, die Stunde des Abschieds naht.
Aber nicht ohne einen allerletzten Post bevor ich in den Urlaub starte. 
Und dann ist tatsächlich erstmal Sendepause.

Damit euch die Zeit nicht zu lang wird und ihr mich nicht vergesst, 
habe ich noch ein kleines Give Away für euch.


Da ich unter anderem in die Provence fahre, 
die ja für ihre Lavendelfelder bekannt ist, 
habe ich für euch diese drei Geschirrtücher im "Lavendeldesign" ausgesucht.


Die Gewinnerin bekommt auch noch diese schöne passende Dose, 
die ich noch füllen werde. Womit? 
Das wird noch nicht verraten! Lasst euch einfach überraschen.


Mitmachen kann jeder über 18. Ob mit oder ohne Blog ist egal.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Ganz besonders würde ich mich freuen, 
wenn ihr das obere Bild mitnehmt und auf eurer Seite verlinkt.
Die Gewinnerin werde ich Anfang September auf meiner Seite bekannt geben.

Dieser sonnengelben Freitags-Blumenstrauß ist für euch!


Als Dankeschön für eure lieben Kommentare und die vielen Stimmen 
die ihr schon für mich abgegeben habt!

Ich brauche EURE Stimme!

Und weil ich die besten und treusten Leser überhaupt habe, bin ich mir sicher, dass ich mit eurer Hilfe einen Platz im Otto-Bloggerworkshop in Hamburg bekommen werde!

Wenn ihr voten wollt, müsst ihr euch einmalig mit eurer E-Mail Adresse registrieren. Den Link mit der automatischen Registrierungsmail bestätigen und dann kann es los gehen.

Ihr könnt alle 24 h auch für mehrere Blogs voten.

Das Beste ist, dass ihr auch noch was dabei gewinnen könnt.
Mit eurem Klick nehmt ihr automatisch an der Verlosung 
von zehn 50€-Otto-Gutscheinen teil. 
Die Gewinner werden am Ende des Votings per Mail benachrichtigt.
Na wenn das nix is :-)

Meine Lieben, habt eine schöne Zeit!
Erholt euch gut und macht es euch nett!

Ganz liebe Grüße
Doreen



 

86 Kommentare:

  1. Guten morgen meine Liebe,
    gerade habe ich erst einmal mein Herz abgegeben und festgestellt das Du schon ganz gut im Rennen liegst
    Ich wünsche Dir wunderschöne,und erholsame Tage. Lasst es Euch so richtig gut gehen.
    Dein Bildchen werde ich selbstverständlich mitnehmen, da kann man ja nicht widerstehen.
    Bis denne
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!
    Ich liebe Lavendel doch so sehr und kann davon nie genug bekommen :-)
    Der Duft ist für mich Frankreich pur und er weckt Erinnerungen an meine Aufenthalte dort. Sehr gerne springe ich daher in dein Lostöpfchen.
    Ich beneide dich wirklich sehr um deine Reise in diese zauberhafte Gegend und wünsche dir viele wunderbare Tage dort.
    Lass es dir gut gehen!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    klar wird fleißig gevotet!!!
    Dein Sommer Give Away ist wundervoll. So vergisst
    man die wundervolle Lavendelzeit nicht :-)
    Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub, genieße die Zeit
    und komm bald wieder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    ich wünsche dir eine traumhaft schöne Zeit.
    Genieße den Urlaub in vollen Zügen.
    Provence klingt ja suppppppppppppppppppppper!!!
    Komm gut erholt wieder nach Hause!!!!!!!!

    Ich freue mich auf ein wiederlesen und Fotos.

    Viele herzliche Grüße
    Tina
    *drück dich*

    PS: Ich mache beim Give Away NICHT mit.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen-

    dann wünsche ich dir einen schönen , erholsamen Urlaub- komm gesund wieder!
    Dein Candy werde ich verlinken- aber achtung- ich hüpfe jetzt erstmal selber ins Lodtöpfchen! So ein tolles Geschirrtuch habe ich ja noch nie gesehen!

    Ciao- und erhole dich gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen ..
    Habe natürlich schon abgestimmt :)))
    Genieß Deinen Urlaub in der wunderbaren Provence ... ich war auch schon dort ... und es war definitiv einer der schönsten Urlaube überhaupt :)))))) Freue mich für Dich das Du dort sein darfst ...GENIEß ES !!!!!!!
    Wir warten hier auf Dich .
    Und klar nehme ich am Gewinnspiel teil . Bildchen nehme ich mit .
    Bis bald
    Liebe Grüße an Dich und die Provence
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen. Na dann gute Fahrt. Vielleicht schreibst du ja mal, was ihr so am gardasee gemacht habt. Und was ich nicht verpassen sollte.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen!
    da werd ich doch gleich mal abstimmen für dich!
    Hab einen schönen & erholsamen Urlaub - die Provence steht auch noch auf meiner Liste. das wird bestimmt super schön dort!!
    Und nun hüpfe ich abermit groooßem Anlauf in den Glückstopf für die tollen Lavendel-Sachen rein!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stimme hast du!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Provence...
    Ach wie gerne würde ich...
    Ach bald wieder,
    Ich freue mich schon auf deine Berichte,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. :-)
    lassen wir die Sonne scheinen!
    Schönen Urlaub und lgel*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    ich vergesse dich doch nicht.
    Hab dich in meiner Leserliste und sehe wenn du wieder da bist ;)
    Ich verbringe meinen Urlaub übrigens in Berlin da war ich schon so lange nicht mehr und als mein Mann und ich letztens einen Bericht über das KADW gesehen haben stand unser Entschluss fest da wollen wir mal wieder hin.
    Zwar nur zwei Nächte aber immerhin. Da meine Tochter im September für eine Woche auf Klassenfahrt fahrt in Berlin ist und mein Sohn nach Italien fährt fahren wir das😊erstmal seit Jahren wieder alleine!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und an deinem Giveaway nehme ich natürlich gerne teil.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. UIIII mei freili mach i mit....
    sooooo scheeene SACHEN,,,
    mei DES dat ma gfalln....freu..FREU,,,
    SOOOO AUF in de ARBEIT;;
    UND DU auf in den URLAUB;;
    AN SUPER SCHEEEENEN gelle
    SCHICK da ah BUSSALE aus TIROL..
    bis baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist es also soweit liebe Doreen, der Urlaub beginnt. Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit des Genießens und viele schöne Momente und kommt gesund wieder heim.

    Die Lavendelgeschirrtücher und die Dose würden sich gut in meiner Küche machen und deshalb hüpfe ich in den Lostopf.

    Schönen Urlaub und gute Reise!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Geniesse deine Ferien!!
    Ich mag Lavendel überhaupt nicht :) deshalb möchte ich auf nicht mit einhüpfen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    ich wünsche Dir auf alle Fälle einen wunderschönen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub. Genieße die Zeit mit Deinen Lieben und mache so richtig Urlaub, denn der nächste lässt auf alle Fälle wieder eine Weile auf sich warten. :-)
    Bei Deinem Giveaway mache ich natürlich sehr gerne mit. Aber ich hätte Dich ansonsten auch nicht vergessen! ;-)
    Zu Deiner Frage, ich beschäftige mich mit Kalligrafie, deshalb brauche ich auch immer viele Buntstifte.
    Ganz herzliche Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    Du fährst nach Frankreich, wie schön, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und freu mich darauf, danach wieder von Dir zu lesen.
    (Und gerne hüpfe ich auch in den Lostopf rein, danke)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Lavendel, dein Give away ist wunderschön *inLostopfhüpf*
    Meine Stimme hast du, und ich wünsche dir ne schöne Urlaubszeit!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Giveaway - ich liebe Lavendel! Da hüpf ich schnell auch ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.

    Wünsche dir wunderschöne und erholsame Ferien.

    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,
    eine schönen Urlaub wünsche ich dir...genieße ihn und erhol dich gut...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit und komm gesund und munter wieder.
    Ein schönes Giveaway hast du da zusammengestellt und ich nehme sehr gerne daran teil.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doreen,

    bin zufällig hier gelandet und habe mich gleich eingetragen :-)
    Dein Blog ist wirklich schön.

    Viele Grüße
    Simone

    P.S. schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  22. In die Provence, da bin ich aber neidisch! Den Sonnenstrauß nehme ich mit, denn Sonne kann ich gut gebrauchen!
    Liebe Doreen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, komme erholt wieder.
    Herzliche Grüße,
    Cora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doreen, schönes giveaway, mach ich gerne mit!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien, das mail wegen der Adresse bekommst du noch... lese mich nachher mal durch Roomeez
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doreen, ich hüpfe zwar nicht in den Lostopf, aber ich möchte dir auch noch ganz schnell einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen.
    Kommt gesund nachhause.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen! Ich verfolge als stille Leserin regelmäßig deinen Blog und bin mehr als begeistert von deinen tollen Posts und Bildern,mach weiter so!!! Zudem nutz ich jetzt die Gunst der Stunde und hüpfe mit in den Lostopf.Ich liebe Lavendel auch sehr und die Provence ist einfach wunderschön-einen tollen Urlaub wünsch ich dir! Ganz liebe Grüße von der Elbe sendet dir Tamara aus Jork

    AntwortenLöschen
  26. Am Besten ich packe gleich noch mal meine Koffer und komme noch mal mit!! ..*grins* Aber nicht nur in der Provence blüht der Lavendel reichlich, auch in der Normandie geizt er nicht mit seinen Reizen!!
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!! Bis bald!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doreen, ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne, gutem Essen, den schönsten Plätzen und sehr viel Spaß, Freude und Erholung!
    Lavendel mag ich besonders gerne, weil er auch im Norden für südliche Stimmung sorgt! ;-)
    Wir sehen uns nach dem Urlaub,
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doreen,
    Dann wünschen wir dir hiermit einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!! Hüpfen aber vorher noch in den Lostopf. Das Bild nehmen wir gerne mit auf unseren Blog.

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doreen,
    natürlich habe ich schon mehrfach für dich abgestimmt...und hoffe das es klappt..
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Urlaub mit allem was dazu gehört.
    Dein Bildchen Habe ich mitgenommen und versuche natürlich auch mein Glück bei deinen wundervollen Giveaway.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Doreen,
    ich möchte dir einen erholsamen, schönen und sonnigen Urlaub wünschen.
    In den Lostopf hüpfe ich noch schnell.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doreen,
    heute ist mein erster, richtiger Urlaubstag - so schön! Deshalb wünsche ich Dir auch einen tollen Urlaub und wir hören uns danach wieder. Mach's gut, viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir.
    Und mein Glück versuche ich natürlich auch!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doreen,

    wie herrlich Dein heutiger Post duftet!!!!
    So richtig nach Urlaub in der Provence.
    Daher wünsche ich Dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub.
    Ich hoffe, Du bringst viele Bilder von herrlichen Lavendelfeldern mit und leckerem Essen.
    Solange hüpfe ich in den Lostopf und schnüffel am Lavendelsträußchen. Dein Bildchen hab ich verlinkt und für Dich heisst es jetzt, ab in die Provence.

    Bon Voyage et á bien tôt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doreen,
    na,da hast du ja tolle Sachen ausgesucht passend zum Urlaub:)
    Gerne hüpf ich mit in dein Lostöpfchen rein und wünsch dir hiermit noch einmal einen
    wunderbaren Urlaub!
    Gevotet hab ich natürlich auch für dich:)
    Bis bald
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Griaß Di Doreen,
    da i auch a bissal in Urlaubsstimmung bin - wenn auch nur Zuhause - gefällt mir Dein Post heut gleich doppelt gut! Ich wünsch Dir einen wunderschönen, erholsamen, inspirierenen, sonnigen, wohlschmeckenden, nach Lavendel duftenden Urlaub!!!!!
    Dein Giveaway lässt uns ja schon fast a bissal dran teilhaben....

    Ich drück Dich und freu mich schon auf Deine Fotos wenn Du wieder da bist!
    Bis dann.... machs guad und hab eine schöne Zeit!!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doreen, ich wünsche Dir einen ganz ganz wunderschönen, erholsamen Urlaub. Die Lavendeltücher und die Dose sind ja so schön, das ist wirklich total lieb von Dir, dass Du sie verlost. Ich mache mit bei der Verlosung:-)
    Hab es fein!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du Liebe,

    ich kann dich eigentlich gar nicht fahren lassen - ich brauche doch deine Stimme ;-)
    Du hast mich jetzt schon meilenweit überholt und ich denke, du wirst das Ding ohne mich rocken müssen. Aber ich bleib' dir treu, damit's wenigstens eine von uns nach Hamburg schafft!

    Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Urlaub und eine herrlich faule Zeit.

    Also, liebe Doreen, sei ganz lieb gegrüßt!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe!
    Auch von mir die schönsten Urlaubswünsche! ^^ Wir freuen uns auf dich wenn du zurück bist. :-)
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doreen!
    Oh wie schön Du fährst in die Provence, herrlich. Da war ich vor 12 Jahren als ich mit meiner Schnecke schwanger war und ich habe alles in uns aufgesaugt, die Düfte, die Farben und die Geschmäcker. Hast Du schonmal Lavendelhonig probiert? Wenn nicht, dann mach das unbedingt mal, der ist herrlich und der viele Käse, mhhhh.
    Frankreich ist toll. Genieß es und hab eine tolle Zeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. vor lauter Schwärmerei, ich nehme natürlich gefne an Deiner Verlosung teil und svhnapp mir auch dein Bild. :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doreen,
    auch ich wünsche dir alles Liebe einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und viel Glück bei OttO :-)
    und dann schnapp ich mir noch schnell dein Bildchen, weil da bin ich dabei, da mach ich doch mit *o*
    wir lesen uns, ich freu mich ;o)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doreen,
    auf keinen Fall wirst du vergessen, genieße deinen Urlaub...wir lesen uns wieder!!
    Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil ♥
    Werd in den nächsten Tagen mal versuchen dein Bild mit zu nehmen, hab das noch nie gemacht und bin nicht sicher, ob ich es hin bekomme:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  41. ...ein schöner sonnengelber Strauß, liebe Doreen,
    und ein bisschen Lavendelduft...so schön,
    genieße deinen Urlaub,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  42. Hey du Liebe,
    bin zu spät und du liest dies wahrscheinlich nicht mehr :0(... egal, ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub mit ganz viel Sonnenschein, guter Erholung und Entspannung, viel Spaß, viele Abenteuer und und und....
    Ich nehme sehr gern an deinem Giveaway teil und nehme dein Bild mit!
    Alles Liebe
    Ulli♥
    P.S. Hab grad nochmal für die gevotet ☺

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Doreen,

    wie Du siehst, ich habe wieder die alte Anrede gewählt - 4 Nächte in Berlin liegen nun schon hinter mir und es war ganz toll ( ich wäre aber auch mit weniger heißen Temperaturen zufrieden gewesen) - Deine Stadt war die Reise wert!
    Du darfst ja jetzt auch in den Urlaub und ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Zeit !
    Ein schönes Give away hast Du für uns bereit und da kann ich nicht widerstehen und hüpfe gerne in Deinen Lostopf - Dein Bild nehme ich gerne mit!
    Natürlich vote ich für Dich und hoffe Du bist unter den Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße und genieße die freien Tage mit Deinen Lieben,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  44. ich möchte auch bei dem gewinnspiel mitmachen!
    und einen schönen urlaub wünsch ich dir und der familie :)

    hihihi
    Lani

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doreen,
    ich wünsche dir einen fantastischen Urlaub. Ich nehme natürlich sehr gern an deiner Verlosung teil. Das Bildchen nehme ich mit auf meinem Blog.
    Lass es dir gut gehen und bringe schöne Bilder mit :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doreen!
    Ich wünsche dir auch schöne Ferien! Das Bild hab ich gleich mal verlinkt und nun hüpfe ich in den Lostopf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Doreen!
    Schön, jemanden zu finden, der auch aus Berlin ist.
    Ich bin wie du, wo Anfang an, eine Berliner Pflanze. **gg**
    Einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung wünsche ich dir. Würde mich über einen Blogbesuch freuen.
    Und weil mir dein GiveAway so gut gefällt, springe ich einfach mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doreen,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und versuche mein Glück bei Deiner herrlichen Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doreen
    Du bist vermutlich schon im schönen Frankreich ;-). Geniesse den Urlaub und die schönen Lavendelfelder. Gerne nehm ich an der Verlosung teil - und vielen Dank dafür.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  50. meine Güte sooooviele Kommentare :)
    ich schließ mich an, da auch ich Lavendel besonders mag, dein Blog gerade jetzt zum ersten Mal überhaupt entdeckt hab und ich die Idee so schön finde ...
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit!
    liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  51. Ohh, Du Glückliche.... Urlaub und dann noch in der Provence...,
    wie ich Dich beneide.
    Hab eine ganz tolle und genussvolle Zeit und pass' auf Dich auf!

    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  52. Moin moin Doreen,

    ich wünsche dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub.
    Aber das wird in der Provence sicher klappen.
    Gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Doreen,
    was für ein schönes Giveaway! Sehr gerne nehme ich daran teil und verlinke auch das Bild auf meinem Blog. Einen wunderschönen Urlaub und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Dorren,
    ich wünsche dir auch einen schönen erholsamen Urlaub in der Provence!!!!!
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit, ich liebe Lavendel also schnell ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich mit!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Doreen,
    Du verbringst Deinen Urlaub in der Provence - wie schön! Irgendwie kommt da sofort Romantik auf. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage, die Dich inspirieren für neue Ideen, die Dich relaxen lassen, damit Du kraftvoll in den nahenden Herbst starten kannst und ich wünsche Dir viel Zeit mit Deiner Familie. Natürlich würde ich auch gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen - das sind wirklich wunderschöne Dinge, über die ich mich sehr freuen würde. Du bist der Blog, für den ich voten wollte, damit Du bei Otto ein Plätzchen bekommst - stell mich aber schon wieder doof an - naja, meine Tochter kommt heute, die wird mir bestimmt helfen :-) und dann bekommst Du von mir Deine Stimme.
    Schöne Ferientage in der Provence - ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Doreen,

    da wünsch ich dir doch einen super-tollen und erholsamen Urlaub! Und beneide dich um dein Urlaubsziel ;-)

    Das Giveaway ist klasse - und ein kleiner "Trost" für die Daheimgebliebenen. Lavendel ist einfach in jeder Form schön...

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Doreen,

    auch ich möchte Dir einen wunderschönen Urlaub wünschen! Genieße die schöne Zeit bei gutem Wetter!

    Schöne Bilder hast Du uns wieder mitgebracht und Dein Giveaway ist ein wunderbares Geschenk!

    Herzliche Grüße aus NRW sendet Dir

    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Doreen,
    ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub und hoffe, ich bin mit diesen Wünschen nicht schon zu spät, aber ich war eine Woche in Kroatien, weil ich endlich einmal die Sonnen einen Tag lang sehen wollte!!! Was eine nette Idee ist denn dieses Giveaway!!!
    Eine supergute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Doreen,
    ich freu mich für dich, dass du in den Urlaub fährst. Genieße ihn kräftig und komm erholt wieder! Für mich gibts dieses Jahr keinen Urlaub mehr. Ich hatte schon meinen spaß ... ;)
    Dein Give Away ist wirklich hübsch! Lila mag ich sehr und Lavendel sowiso :) Vielleicht hab ich ja Glück.
    Dein Bild nehm ich mit zu mir.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub du Liebe!
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Doreen

    Ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien. Geniesse die Zeit.

    Danke für das Giveaway, gerne versuche ich mein Glück. Ich liebe Lavendel.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Doreen!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und Erholung! Danke für das tolle Giveaway, ich liebe Lavendel und bin gerne mit dabei.

    Bei Roombeez vote ich gerne für dich und drück dir ganz fest die Daumen! Zum Glück kann man für mehrere Blogs abstimmen ;-)

    Herzliche Grüße und bis bald,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Doreen,

    ich lasse mich überraschen.
    Schöne Urlaubstage und sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Doreen
    Vielen Dank für deine Verlosung. Ich bin ja der Meinung: Lavendel geht immer!
    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
    Sei lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Doreen,
    auch ich fänd Lavendel super :)
    Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub genieß ihn!
    Liebste Grüße
    Bella <3

    AntwortenLöschen
  65. Hey Doreen,
    ich mag Lavendel auch sehr gerne und hatte auch erst ein Lavendel-GiveAway! Ich wünsch dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Doreen,

    ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!!! Haste doch noch ein Krönchen-Teil beim Schweden mitgehen lassen? Super! ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  67. Hallo du Liebe, hab traumselige Ferientage in der Provence ... du wirst sie lieben, mit ihrem Licht, ihrem Duft und ihren Farben! Ich denke, du bringst uns Bilder mit und wie ich mich schon darauf freue ;o))) Liebe Umarmung und bis ganz bald, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Doreen, ich freue mich, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe und mache sehr gern bei deinem Candy mit ... ich liebe Lavendel.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Doreen,
    wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf und ebenso gerne werde ich für Dich Voten.

    Liebe Grüße
    Iris aus Köln
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Doreen,
    auch ich finde Deinen Blog wunderschön und bin gerne dabei.
    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Dir in der Provence, ich kenne sie leider nicht persönlich bin aber ein großer Fan von Lavendel. Sicher sind die großen Lavendellfelder traumhaft schön und Du wirst viele Dinge "aus Lavendel" finden, z.B. auch Seifen, die ich immer wieder gerne im Wäschesschrank habe.
    Eine wunderschöne Zeit, gute Erholung und viel Neues wünscht Dir
    Dagmar (aus Bayern)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Doreen,
    ich bin begeistert von Deinem Blog, der Vielfalt und Schönheit Deiner Werke.
    Mittlerweile bist Du schon im Urlaub und ich wünsche Dir einen richtig schönen und erholsamen, damit Du dann wieder gestärkt ans Werk gehen kannst !!
    Ich liebe den Lavendel und habe auch selbst viel im Garten !!
    Ob das Glück denn so hoch springt und über die Berge kommt, na warten wirs ab !! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen! :-)
    Was für schöne Preise! :-) Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Wünsche eine schöne Urlaubszeit!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo meine liebe Doreen,
    jetzt hätte ich doch beinahe Dein tolles GiveAway verpasst. Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche noch eine schöne Urlaubszeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Doreen,
    ich hoffe euer Urlaub verläuft fantastisch und ihr habt eine schöne Zeit!
    Erinnerungsstücke aus der Provence kann man nie genug haben und
    ich drücke mir mal die Daumen für die hübsche Dose :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  75. Hallo und vielen Dank für die Verlosung dieser schönen Mitbringsel! Ich bin nicht nur neugierig auf die Überraschung in der Dose, sondern auch lavendelbegeistert. Deshalb versuche ich bei Deiner Verlosung mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück und drücke die Daumen, dass Du einen Platz beim Bloggerworkshop ergatterst!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Doreen,
    einmal in die Provence reisen und die blühenden Lavendelfelder sehen, ist schon lange ein Traum von mir. Irgendwann bestimmt ...
    Ich hoffe, ihr habt einen schönen Urlaub dort.
    Als Lavendel-Fan (nur schmecken tut er mir nicht) hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Und jetzt melde ich mich gleich mal bei deinem Bloggertreffen an. :-D
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  77. oh, was für ein schönes give away vor allem mit der überraschungskomponente ;-)
    gerne habe ich dein verlosungsbild verlinkt!
    hab eine wunderbare urlaubszeit...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Doreen,
    Ferien-, Urlaubs und Lustlosigkeit bedingt, war ich in der letzten Zeit weniger in der Bloggerwelt unterwegs. Ab heute soll es sich wieder ändern und prompt merke ich, was so alles verpasst worden ist. Zum Beispiel bei Dir!
    Ich bin ein großer Lavendelfan und freue mich über Deine tolle Verlosung bei der ich jetzt ganz schnell noch mitmache.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Urlaubszeit und lasse herzliche Grüße da!

    Monika

    AntwortenLöschen
  79. Dein Lostöpfchen (eher wohl Schwimmbad ;)) ist zwar schon sehr gut befüllt, aber ich versuche dennoch mein Glück.
    Genieße die Urlaubszeit um gestärkt wieder "durchstarten" zu können.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Doreen,

    bis jetzt habe ich deinen schönen Blog im Stillen genossen, nun will ich mich auch mal zu Wort melden und gleichzeitig in den Lostopf mit hineinspringen, denn

    ich liebe den Lavendel!

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  81. Lavendel ist toll, Dein Give Away ein Traum.
    Deshalb springe ich auch noch in den Lostopf.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Lisa

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Doreen,
    bei so schönen Gewinnen versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  83. Ui....gerade erst gesehen! Was man alles so verpasst, wenn man im Urlaub ist....tztzt....
    aber nun hab ich es ja noch geschafft, Dein Bild ist bei mir verlinkt und ich stürze mich kopfüber ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Doreen, au weia, da bin ich hier im Urlaubsmodus und verpass dabei fast Deine tolle Verlosung... das geht aber gar nicht, vor allem da es um Lavendel geht! Ich liebe Lavendel und tauche ein in Dein duftendes Lostöpfchen. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Ina

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Doreen,was denn hier los? So eine schöne Verlosung - und ich hätte sie fast verpasst! Jetzt hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Doreen!
    Oh, das sind ja wunderschöne Lavendeletiketten! würdest du mir bitte mailen, wo du die gekauft hast?
    Lavendel gehört zu meinen Lieblingsblumen, leider habe ich ganz vergessen, wie er riecht, hatte vor 14 Jahren eine sehr schwere Kopfoperation, da wurde mein Geruchsnerv durchtrennt.....................
    Alles, alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen