Freitag, 5. September 2014

Erste Hortensienernte / Eine Gewinnerin / Bloggertreffen

Heute wollte ich doch endlich wieder dabei sein bei Helgas schönem Flower-Friday.
Und ich habe es sogar geschafft. Besser spät als nie :-)

Und weil ich mich schon das ganze Jahr darauf 
freue, mir die Hortensien irgendwann in die Wohnung zu holen, 
war ich im Garten und habe schon mal ein paar geerntet.


Die Zeit rast, die Wochen fliegen nur so dahin, die Urlaubszeit ist fast vorbei 
(mal so allgemein gesprochen - bei mir IST sie bereits Vergangenheit) 
und da ist es an der Zeit noch mal bei euch nachzufragen, 
wer denn alles beim Bloggertreffen dabei sein will.

Ich glaube so zwei Monate im voraus kann man schon
 ganz gut planen und ich würde gerne den Tisch im Parkcafe` bestellen.
Hier nochmal kurz die Eckdaten für alle die, die neu dazu gekommen sind.


Das Treffen findet statt am:

09.11. 2014

Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Parkcafe` zum gemeinsamen 
Frühstück zum kennenlernen und quatschen.
Wer Lust hat, kann anschließend noch den Flohmarkt direkt vor der 
Tür unsicher machen.

Also Leute, wer ist dabei?
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Bild gerne mitnehmen.

Und nun zu der Gewinnerin des Lavendel-Give-Aways


Heute früh beim Frühstück in der Morgensonne, 
noch vor der Arbeit und dem Kindergarten,
haben Mine und ich die Gewinnerin ausgelost.

Mine war natürlich die kleine Glücksfee.
Und der Gewinn geht von Berlin nach...


...Berlin. 
Denn den 47. Kommentar hat eine neue Leserin von mir geschrieben,

Sirgid von 
*** Kreative Bastelwelt***

Herzlichen Glückwunsch liebe Sigrid.
Sei so lieb und schick mir deine Adresse per Mail.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


 

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    bei deinen schönen Hortensien komme ich immer wieder ins Schwärmen...
    Schade, dass Berlin so weit weg ist...ich hoffe aber, dass das Bloggertreffen ein voller Erfolg wird und wünsche dir dabei jetzt schon mal viel Spass!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Giveaways!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch Sigrid! Da kannst du dir den Preis ja quasi bei Doreen abholen!
    Doreen, dir danke ich ganz herzlichst für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, Glückwunsch der Gewinnerin und WOW! Was hast du für schöne Hortensien. Die Farben sind ja noch so kräftig, hier bei uns fangen sie doch mächtig an zu verblassen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch etwas vergessen: Berlin wäre ja gut zu erreichen, aber beim Bloggertreffen-Termin sind wir in Marrakesch! Soll ja auch ganz nett sein...;-)
      LG Anne
      P.S. Ohne Wohnmobil! ;-)

      Löschen
    2. :-(((
      Ich wünsche dir natürlich viel Spaß.
      Vielleicht kannst du wieder in einer Suite residieren :-)

      Löschen
    3. Ha ha ha, das hab ich erst jetzt gelesen! Na, das hoffe ich doch mal! Ich bin ja nun etwas verwöhnt...! *lach*
      LG Anne

      Löschen
  4. Liebe Doreen, Deine Hortensien haben eine ganz tolle Farbe. Habe eben auch drei Hortensien "abgeerntet". Meine sind weiß/grün. Dein Bloggertreffen ist eine tolle Idee. Ich denke jedoch, ist zu weit für mich. Sonst gerne. Sollte es sich jedoch geschäftlich gerade ergeben....käme ich einfach dazu. Jetzt erst einmal ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  5. Doreen meine Liebe, der Termin steht bei mir ganz fest im Kalender.....ich bin dabei!!! Und ich freue mich so ,DICH und viele von euch kennen zu lernen. Ist ja nun auch schon bald.Hurra!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, die sich jetzt sehr glücklich schätzen darf!
    Deine Blütenfarbenpracht ist einfach himmlisch... :-)
    Bei mir sehen die Hortensienblüten sehr verwaschen bzw. mittlerweile mächtig herbstlich aus...schade....*seufz*
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~ Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere der Gewinnerin!
    Deine Hortensien haben eine tolle Färbung
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    Deine Hortensien sind richtig schön.
    Zum Bloggertreffen wäre ich schon gerne dabei. Ich muss mal sehen ob ich meinen Plan noch etwas ändern kann, damit ich dabei sein kann.

    Und herzlichen Glückwunsch an Sigrid

    Liebe Grüße von Berlin nach Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Doreen,
    ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende ♥♥♥

    Schaaaaade, das Berlin nicht ums Eck ist.
    heeul :-)

    Bis ganz baaaahald
    Deine Tina
    die Hortensien ja auch so liebt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! Deine Hortensien sehen toll aus!! Beim Bloggertreffen bin ich nicht dabei - Schade. Wär schon Klasse, einige mal so "in echt" zu erleben. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doreen
    Schöne Hortensien. Schade, dass Berlin so weit weg ist... Gerne hätte ich mich mit dir getroffen.
    Schönes Wochenende. Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    die Hortensien sehen toll aus.... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    Hortensien in Tiefrot, Wahnsinn!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen ...
    Gratulation an die Gewinnerin .....
    Die Hortensienblüten sind so vielfältig , ich habe sie auch überall stehen .
    So und jetzt zum Bloggertreffen .... Ich bin dabei ..werde früh genug mit dem Zug hier wegfahren . Schaue mal wann der erste fährt ...
    Brauchte dann nur etwas genauere Beschreibung wo das ist , damit ich es zeitlich auch bin bekomme ....
    Freue mich schon einige von Euch kennen zulernen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Boah sind die Hortensien schön! :-D Eine absolut geniale Farbe! :-D
    Beim Bloggerwelt en bin ich dabei. Der Flohmarkt hats gerissen! *lach* Ich hoffe da gibt's leckeren Kuchen. :-) ♡
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  16. Hej Doreen, happy weekend wünsch ich dir mit deinen super schönen Hortensien!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen, vielen tausend Dank für die schöne Verlosung. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Deine Hortensien haben ja eine tolle Farbe. Ich kenne die nur in blau oder rosa. Wirklich eine Wucht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    die Einladung zum Bloggertreffen nehme ich sehr gerne mit! Hört sich super an, ich bin schon gespannt was Du alles berichten wirst :o) Wenn Berlin nur nicht soooo weit weg wäre...
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Deine Hortensien sind superschön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wieder traumhafte Bilder von traumhaft schönen Blumen ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Sigrid!

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Leider kann ich nicht zum Bloggertreffe zusagen. Es haben sich leider für ds Wochenende bereits andere Termine ergeben, so dass ich es nicht nach Berlin schaffen werde :(
    Gern beim nächsten Mal. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,
    Glückwunsch an Sigrid zu dem tollen Preis. Da geht er ja von Berlin nach Berlin, auch nicht schlecht.
    Leider kann ich nun doch nicht zum Bloggertreffen, da sehr wahrscheinlich samstags hier in der Nähe ein privates Treffen von einigen Bloggern stattfindet. Gerne komme ich aber im Sommer mal nach Berlin...
    Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doreen,
    ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich zu diesem tollen Preis. Und an Dich ein dickes Danke für die tolle Verlosung.
    Die Hortensien sind wirklich total schön und genau mein Ding.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße nach Berlin
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doreen....ich hätte schwören können, dass ich hier schon einen Kommentar hinterlassen habe....aber es ist keiner da....beginnendes Alzheimer?
    Nun aber: Deine Hortensien sind wunderschön, ich liebe die ja auch so!
    Und der Gewinnerin Deines Giveaways gratuliere ich ganz herzlich, das sind so schöne Dinge....übrigens gibt es bei mir morgen auch was zu gewinnen...nur falls Du Lust hast ;-)
    zum Bloggertreffen: sag mal, sollte der Termin nicht ursprünglich im September sein??Ich erinnere mich noch, dass ich dachte "oh Mist, da biste nicht da"....
    Für November würd ich glatt mal schauen, ob ich bei der Freundin meines Sohnes unterkommen könnte....ich hätte nämlich echt Lust mal ein paar von Euch "in echt" zu treffen. Bis wann brauchst Du Bescheid?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen,
    ein echt hübscher Strauß und passend zum nahenden Herbst!
    Danke für dein tolles Giveaway und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen!
    Schade, dass Berlin nicht mal eben um die Ecke liegt, sonst wäre ich zu gerne dabei.
    Wird bestimmt ein toller Tag.
    Hab lieben Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Dass ist ja süß von Berlin nach Berlin *hihi*
    <3lichen Glückwunsch der Gewinnerin ;o) ......

    AntwortenLöschen
  28. Hortensien und Chrysanthemen...wunderschöne Kombination, liebe Doreen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und...bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen