Freitag, 10. Oktober 2014

Ein Männertraum in rose´ :-)

Ihr Lieben!

Heute mal ein fettes Dankeschön an Alle, 
die immer so liebe Zeilen bei mir hinterlassen.
Danke, das ihr euch die Zeit dafür nehmt
(die ich leider im Augenblick nicht habe).
Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich jedes Mal darüber freue.

Und weil mir die Zeit schon wieder im Nacken sitzt,
(soviel zum Thema Zeit liebe Smilla)
zeig ich euch heute nur schnell die Geburtstagsblumen 
für meinen Mann morgen, die ich gleich bei Helga verlinken werde.


Tja, das Drumherum ist rosa geworden 
- da muss er jetzt durch ;-)
Also mir gefällts :-)))) 

Ich hoffe er schaut heute nicht mehr auf meinen Blog, 
denn ich habe sie gerade wieder in den Keller 
getragen, damit er sie noch nicht sieht.


Diese wunderschöne Laterne, 
farblich passend zu dem Milchkännchen,
musste neulich bei IKEA mit.
Schrecklich - immer kauft man da Sachen, 
die man gar nicht braucht, die aber schön sind :-)

Jetzt aber genug geplaudert!
Ich muss noch ein wenig für morgen vorbereiten.

Ich wünsche euch ein herbstlich-buntes Wochenende.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

 

Kommentare:

  1. Da will ich dir mal ein schönes Wochenende wünschen, mit viel Spaß beim feiern. Dein Mann freut sich bestimmt.
    Dann mal wieder ab in den Keller :-P

    Viel Vergnügen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    da bekommt dein Mann aber hübsche Blümchen...Und ein bisschen rosa ist ja in Ordnung.
    Feiert schön morgen....und habt einen tollen Tag...
    Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    ich glaube ich muss mal wieder zu Ikea ;)
    Einen schönen Herbststrauß hast du für
    deinen Mann besorgt!
    Viel Spaß beim Feiern und ein schönes
    Wochenende wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ups, ich habe auch etwas gekauft, was ich nicht brauche, aber wirklich nicht!
    Der Strauß ist schön, Dein Mann wird sich freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich. Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    also ich kauf niiiieeee Dinge, die ich nicht brauche :-))
    (Witz des Tages :-)))
    Ich find super und morgen wünsch ich Euch eine wunderbar
    Feier!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Doreen- ich schick Dir mal 2 Stunden Zeit- ich habe genug davon als Rentnerin :-)
    Der Strauß wird Deinem Mann bestimmt gefallen- er ist so schön!
    Alles Gute für das Geburtstagskind Morgen und feiert mal schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    was für ein traumhaft hübscher Strauß für das Geburtstagskind!Toll auch mit den Blättern darin!Nun aber schnell wieder verstecken,gelle?!
    Dann feiert morgen schön und hab ein tolles Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Feier (in rosa) *hihi*
    gaaaanz <3liche Grüßle ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    ich wünsche Euch für morgen eine wunderbare rosarote Feier, habt viel Spaß und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Laterne passt wunderbar zu deiner Deko!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen!
    Die Blumen werden deinem Mann bestimmt gefallen und auf die Vase achten die Männer doch sowieso nicht. Ich finde die Milchkanne superschön.
    Dann feiert morgen schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Moin Doreen,
    einen wunderschönen herbstlichen Blumenstraus bekommt dein Mann morgen. Die Laterne finde ich ja schön. Dann wünsche ich euch morgen eine schöne Feier. Alles Gute für deinen Mann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Mah du Süße, da wird sich dein Mann aber freuen morgen. Der Strauß ist superschön. Laterne und Milchkanne sind ein Hit. Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und feiert schön.

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme irgendwie nicht mehr auf deinen Blog :-(

      Löschen
  14. Das ist aber eine liebe Überraschung...Deinem Mann werden sie bestimmt gefallen....Ich wünsche Ihm und euch eine tolle Feier Morgen...VG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen!
    Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Schweden. ..dreimal darfst du jetzt raten warum :-)
    Das Windlicht ist ja auch schon wochenlang auf meiner Haben-muss-Liste.
    Du hast mein vollstes Verständnis und irgendwann hole ich mir das Windlicht ja sowieso auch! Ich kenne mich doch. ..
    Ganz liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doreen,
    die Blumen sind wunderschön und das Rosa auch. Außerdem ist rosa und pink inzwischen auch in der Männermode angekommen also warum nicht auch in der Deko.
    Schönen Tag für euch morgen und schönes Wochenende
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen, also: wir verraten nix und lenken kann ihn ab, falls er deinen Blog besucht! :-)) Schöner Strauß, dein Mann wird sich bestimmt freuen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Jahaaa...die Zeit...liebe Doreen!
    Die Geburtstagsblumen für Deinen Mann sehen wunderschön aus und ich hoffe, Ihr feiert morgen ein wenig und habt zusammen eine schöne ZEIT ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,
    ein toller Blumenstrauß über den sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen wird.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim feiern und nicht mehr all zu viel Arbeit.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen,
    der Blumenstrauß ist schön, besonders die Herbstblätter ist ein Farbklecks.
    Das mit der Zeit geht mir auch so, immer was zu tun.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen,
    das Ikea-Problem kenne ich auch...ich bin noch nie mit leeren Händen da rausgegangen... :) ...hoffentlich hat dein Mann sich gefreut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen, weisst Du, man braucht sie dann, weil sie so schön sind:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das passiert mir beim Schweden auch immer wieder :)
    Sehr schöner Strauß für Deinen Mann, gratuliere, auch eine Waage :)
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  24. ooh, bei der Laterne hätte ich auch nicht nein sagen können. ;)
    Ich bin da auch so- alles was süß und klein ist, nehm ich schnell mal mit. Und es häuft sich dann aber trotzdem oft so viel an.
    Ich bin mir sicher, dein Mann wird sich sehr über die Blumen freuen, das Rosa muss er eben ignorieren falls es ihm zu viel ist ;)
    Hab ein schönes Wochenende. liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen, da wird sich Dein Schatz aber gefreut haben. Hätte ich mich auch. Denn Dein Mann und ich haben etwas gemeinsam: nämlich am 11.10.Geburtstag! Gratuliere ihm ganz herzlich von mir. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen,
    Die Laterne hatte ich beim Schweden auch schon in der Hand. Ich habe sie aber wieder ganz tapfer zurück gestellt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    LG Fanny
    P.s. Ich versuche jetzt doch zum Bloggertreffen nach Berlin zu kommen, kann aber leider noch nicht 100%ig zusagen.

    AntwortenLöschen
  27. Ein schöner Blumenstrauß!
    Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert und es euch gut gehen lassen!
    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doreen,
    der Strauß sieht ganz bezaubernd aus.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doreen, ich beobachte dein Mädchen Kellerprojekt ja schon länger. Bin aber leider noch nicht zum Kommentieren gekommen. Erst war ich ein paar Tage auf Malle - mit den Kulturdamen - und dann hat mich so eine gemeine Erkältung besucht. So richtig mit Fieber und alles. Nun geht es aber schon wieder besser!
    Ich finde deinen Kellerraum total schön....so richtig Mädchen. Ein Bierkasten wird da wohl nicht mehr gelagert, wa?
    Fühle dich lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doreen,
    die Laterne ist wunderschön - und gar nicht zu rosa!! Mir gefällt sie super gut!! :-)
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein wundervoller Strauss, gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doreen,
    ich hoffe, der Geburtstag Deines Mannes war schön! Der Strauß sieht auf jeden Fall toll aus.
    Ich war schon ewig nicht mehr bei IKEA. Schade - oder zum Glück? ;-)
    Ja, ja - wir Frauen werden dort schon oft verführt.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen