Freitag, 7. November 2014

Schussel Wichtel Give Away

Habt ihr auch alle den Aufruf von Nicole gelesen?
 Den vom Nikolauswichteln. Ach wie habe ich mich da gefreut!
Wichteln, oder wie es bei uns heißt Julklapp, fand ich schon
bei unseren Weihnachtsfeiern in der Schule toll. So geheimnisvoll.

Wen darf ich wohl beschenken? Was bekomme ich?
Sucht der Andere auch alles mit soviel Liebe zusammen wie ich?

Tja, wer Schussel ist hat Pech gehabt!
Ich habe es zwar geschafft Nicole mitzuteilen, dass ich teilnehmen möchte,
aber anschließend vergessen ihr die notwendige Mail mit meinen Vorlieben
und No-Gos zu schicken. Als es mir einfiel, war es natürlich zu spät.
Wie ärgelich. Ich hätte mir selber in den Allerwertesten beißen können!

Weil ich aber sooo gerne schenke, hatte ich mir natürlich schon Gedanken gemacht,
die Augen offen gehalten und etwas besorgt und gebastelt.
Nun stand ich da mit dem Geschenk.
Und dann kam mir die Idee. Ich verlose mein Wichtel Geschenk einfach.
So hat jeder die Chance es zu bekommen :-)


Das Wichtel Give Away enthält:
Ein von mir gewerkeltes Schild ( 30x45cm)
Eine große "Kugel" zum aufhängen
Eine kleine Laterne für ein Teelicht 
Ein wundervolles Weihnachtsdekobuch.

Das Buch musste ich auch noch für mich selbst mitnehmen, 
weil da so süße Sachen drin sind.

Wer also Lust hat das Wichtelpaket zu gewinnen, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und verrät mir, 
was für ihn das Schönste an Weichnachten ist.

Mitmachen kann jeder über 18 egal ob aus Deutschland, 
Österreich oder der Schweiz, mit oder ohne Blog. 
Wen jemand das Bildchen mitnimmt, würde ich mich sehr darüber freuen.

Da ich in letzter Zeit auch selbst so viel bekommen habe,
 worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, war es auch mal wieder an der Zeit, 
 etwas davon zurückzugeben. Denn kürzlich kam eine wundervolle Karte
von Gundi bei mir an. Einfach so, weil ich ihre Elfenkarten so besonders niedlich fand. Aber seht selbst.


Ist sie nicht absolut zauberhaft gearbeitet?

Außerdem habe ich noch bei einem Blogcandy von Eri´s Kreativwerkstatt
ein schönes Kreativset und eine traumhafte Bordürenstanze gewonnen.
Vielen Dank auch dafür. Über beides habe ich  mich wahnsinnig gefreut.


Uff, ich merke schon, das wird auch heute wieder ein Monsterpost.
Ich gelobe Besserung. Am Sonntag allerdings wird es nochmal lang.
Den Post habe ich ausnahmsweise mal vorbereitet, weil es sozusagen 
ein Herzenspost ist. 

Was noch fehlt? Na klare Sache!
Es ist die letzte Rose aus unserem Garten.


Und weil es so schön ist, und ich immer noch keine Ende finde, habe ich noch ein klitzekleines Mini-DIY für euch. Mein Kerzenleuchter.


Gemacht aus einer leeren Kaffeesahneflasche, 
die ich bei meinen Eltern mitgenommen habe.
Ihr wisst, dass sich in meiner Gegenwart niemand mehr traut etwas wegzuwerfen, 
ohne mich nicht wenigstens vorher gefragt zu haben :-)

Ich finde mit dem Schleifchen und dem ausgestanzten Schild,
sieht sie jetzt richtig nostalgisch aus.
Sowas Schönes kann man doch nicht einfach in den Müll entsorgen :-)))

Ob ihr es glaubt oder nicht, jetzt bin ich auch schon am Ende :-)))
Und zwar in jeder Beziehung ;-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


Kommentare:

  1. Für mich ist Weihnachten am Schönsten, wenn man Lieblingsmenschen spüren lässt, wie wichtig sie sind, lecker kocht, zusammen isst und dabei tolle Gespräche hat


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    du kleiner Schussel wichtel:)
    an weihnachten ist für mich alles schön ich mag es einfach kerzen, gemütliche abende.... etc etc. aber vor allem schnee ( so er denn kommt )
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen! Und dein kleiner gläserner Kerzenhalter ist auch super schön geworden! Da hat das Fläschchen wirklich Glück gehabt, so ist es doch viel schöner als wenn es weggeworfen worden wär!
    Das schönste an Weihnachten ist für mich, wenn ich am Leuchten der Augen sehe, daß ich genau das richtige geschenkt hab :) Außerdem einfach das schöne Zusammensein mit mir wichtigen Menschen!
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das Fläschchen ist ja niedlich! Sowas darf man echt nicht einfach entsorgen....
    Ich würde dein Wichtelgeschenk gerne gewinnen :) wegen des Schildes und der Kugel und dem Buch und sowieso...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Wichtelgeschenk hast du da ausgesucht, ich würde sehr gern in dein Lostöpfchen springen.
    Das wichtigste an Weihnachten (ausser dem Grund, weshalb wir es feiern, nämlich Jesu Geburt) ist für mich das Leuchten der Augen meiner Kinder.
    Mir blieb das als Kind leider verwehrt (bin bei Zeugen Jehovas aufgewachsen, die kein Weihnachten feiern), umso mehr geniesse ich es jetzt und freue mich, wie sich meine Kinder am Zauber der Adventszeit freuen können!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. oh nein du Liebes; wie konntest du das nur vergessen? Aber schön dass du deine Kostbarkeiten verlosen möchtest!
    Das schönste an Weihnachten? "Guetzli bache", Freunde beschenken, die ganze Stimmung einfach, leuchtende Kinderaugen und und und
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    was für ein tolles Giveaway, da möchte ich unbedingt dabei sein!
    An Weihnachten mag ich neben der ganzen tollen Deko natürlich die gemeinsamen Stunden mit der Familie, weil ich die ja nur ein paar mal im Jahr sehe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Es wäre jetzt ganz schön frech von mir zu sagen: Gut das Du so schusselig bist. .. *lach* Aber das Du dann gleich an uns denkst und diese zauberhaften Sachen verschenken möchtest, das ist so wahnsinnig lieb von Dir!!!
    Das Schönste an Weihnachten für mich: Den Zauber der Weihnacht spüren!! (geht am Besten in Familie!!)
    Und jetzt werd' ich auch noch ganz rot, das ich in diesem Post auch erwähnt werde. Freue mich aber sehr, das Dir die Karte gefällt und Du sie hier zeigst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein toller Gewinn ! Da hüpf ich gerne in den Topf !
    Seit meine Kleine da ist ist Weihnachten wieder was besonderes .... Ihre strahlenden Augen wenn sie den Christbaum leuchten sieht sind für mich das schönste
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    bei so einem wundervollen Giveaway MUß ich
    einfach mit machen ;-))
    Weihnachten ist die ganze Familie zusammen und
    lacht und isst zusammen.......das finde ich richtig gut!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Giveaway ist wunderschön, insbesondere auch das von Dir selbst gemachte Schild!

    Es gibt so viele schöne Dinge an Weihnachten, aber das schönste ist die gemeinsame Zeit mit der Familie. Außerdem finde ich die weihnachtliche Atmosphäre, die ganze schöne weihnachtliche Dekoration, Weihnachtslieder, das Geschenke aussuchen und einpacken, Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsfilme gucken und Plätzchen backen besonders schön.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    was für ein schöner Post! Dein DIY-Projekt gefällt mir sehr gut.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Am besten gefällt mir an Weihnachten die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie den Christbaum und die Geschenke sehen! :-) Und natürlich, dass alle meine Kinder wieder um mich versammelt sind!
    Ganz liebe Grüße.
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,

    ja was haben wir für ein Glück, dass Du es verschusselt hast :-) Das Wichtelgeschenk-Giveaway ist ja vom allerfeinsten! Vielleicht hab ich ja Glück :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Doreen, mir tut es ja am meisten leid, dass ich Dir und so vielen anderen absagen musste.
    Ich hätte nochmals ein Wichteln mit Euch allen "Schusseln" veranstalten können. An Ostern trete ich Euch allen vorher mindestens 5x in den Po....grins.
    Und Du Liebe willst das jetzt wirklich verlosen? Da mache ich doch gerne mit, denn mit dem Buch liebäugle ich schon länger.
    Dein Bild nehme ich mit und drücke Dir für Dein Bloggertreffen alle Daumen. Es wird bestimmt ein tolles Wochenende.
    Berlin war trotz Beerdigung uns Wohnungsauflösung wieder so schön. Am besten haben mir die Ballons an der ehemaligen Grenze gefallen.
    Auch ein bisschen Shoppen war noch drin, aber leider war die Zeit mehr als knapp.
    So, nun genug gequasselt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doreen- was ein tolles Wichtel Giveaway!!
    Was mir an Weihnachten so gefällt? Die Lichter- die Familie die zusammen ist - der Friede ----- all die Heimlichkeiten vor dem Fest - und die leutenden Kinderaugen
    Das sind meine Erinnerungen an die Zeit als ich Kind war- und auch heute ist in meiner Familie noch diese Stimmungen gut erhalten- Weihnachten ist für mich einfach ein Familienfest und ich versuche es auch meine Enkeln noch so zu vermitteln
    Dein Kerzenhalter aus der Flasche: wunderschön! Man kann sovieles umgestalten und Schönes daraus machen
    Ich hüpfe mal in deinen Losttopf -- vielleicht findet mich da das Wichtel
    GLg
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Ui Doreen...das Schild ist ja der Hammer!
    und ja, ich möchte gern von Dir beschusselt...ähem...bewichtelt werden!
    Die Sachen sind allesamt so schön.
    Auch Dein Mini DIY ist toll, es muss ja nicht immer gleich kompliziert sein
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Schusselchen!
    Das ist ja ärgerlich. Da hast du so feine Dinge gewerkelt und ausgesucht und dann vergisst Du die Anmeldung.
    Glück für uns, würde ich mal sagen. ;)
    Bei so schönen Dingen versuche ich ♥lich gerne mein Glück.
    An Weihnachten liebe ich es besonders meine lieben zu verwöhnen, den Baum zu schmücken und die Feiertage im Kreise der Familie zu genießen.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    nun mach ich es ganz offiziell und reihe mich bei dir ein. Ich bin auch so ein Schussel!!!!!
    Dein Bild ist schon auf meinem Blog plaziert und mir könnte ja vielleicht ein ganz klein wenig das Glück hold sein.
    Was die Flasche betrifft, die wäre wirklich viel zu schade gewesen, um sie wegzuwerfen. Sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,
    das Schild, dass du gemacht hast ist soo schön!
    Und auch die Kerzen-Idee ist mal wieder toll :))
    Ich mag an Weihnachten vor allem das Plätzchenbacken
    (ist ja klar bei einem Backblog) und die vielen Lichter.
    Ganz liebe Grüße
    und viel Spaß am Sonntag!
    Macht viele Bilder gell!! Für die, die zuweit weg wohnen
    und nicht dabei sein können!
    Marli

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Doreen,
    wow.... Des Schild is der absolute Hingucker..... soooooooo scheeeeee!!!
    I trau mi ja kaum in des Losdopferl mit nei hupfa, weil i ja scho a mal a Nettigkeit kriegt hob.... aber des is so toll, da kann i einfach ned widerstehn!

    Gratulier dir auch zu deinem Gewinn..... bin scho gespannt wos du damit zauberst.....

    Dicken Drücker und liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doreen!
    Oh ,das ist aber jammerschade das du nicht Wichteln kannst. ...
    Aber auch super lieb von dir uns alle eine Chance zu geben.
    Gerne nehme ich bei der Verlosung teil, denn das Buch habe ich schon lange Zeit im Auge.
    Auch das Schild ist super und würde mir gefallen.
    Da hast du ganz Recht gehabt mit dem Fläschchen, denn sowas dekoratives sollte man auf gar keinen Fall wegschmeißen.
    Ich behalte auch viel zu viel auf und dann packt mich wieder zu Neujahr das Entrümpelungs-fieber. Übrigens ist für mich das Wichtigste an Weihnachten endlich viel Zeit für einander zu haben und gemeinsam was ganz besonders Feines zu schmausen.
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doreen,
    da weiß ich ja, dass du schon mal nicht mein Wichtel am 06.12.14 sein kannst ;-)! Schade, dass es mit dem Mitmachen nicht mehr geklappt hat. Aber schön, dass du nun das Wichtelgeschenk als Give Away für alle verlost. Natürlich versuche ich gern mein Glück und habe dein Bildchen schon verlinkt.
    Ich habe letzte Woche auch im Buchladen gestanden und mir jede Menge Bastel- und Dekobücher für X-MAS angeschaut. Einfach um sich Anregungen zu holen ;-). Ich liebe Bastelbücher, besonders Weihnachtliche.

    Zum Bloggertreffen am Sonntag werde ich nun nicht kommen. Aber dennoch hoffe ich sehr, dass sich im nächsten Jahr mal eine Gelegenheit ergibt. Würde mir schon am Herzen liegen, dich mal persönlich kennenzulernen. Ich wünsche dir mit den Mädels ganz viel Spass.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Doreen,
    Na was! Keine Müdigkeit vorschützen! Das Wochenende hat doch grade erst begonnen! :-D
    Dein Diy ist super. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doreen, was für ein schönes Giveaway! Vielen Dank, dass Du so eine tolle Verlosung für uns machst. Für mich ist das allerschönste an Weihnachten, dass ich mit meinen Kindern zusammen bin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    in der dunklen Jahreszeit kann man es sich Zuhause so richtig gemütlich machen. Ich liebe es andere Menschen zu beschenken, die Geschenke liebevoll zu verpacken und dann die Freude der Beschenkten zu teilen.
    Und natürlich liebe ich die Weihnachtsbäckerei. ich liebe Kuchen und Kekse und alles Süße.
    Liebe Grüße
    Birgit S.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    dein Schild ist der HAMMER! Deshalb spring ich jetzt auch mit in den Lostopf!
    Und dein Kerzenständer sieht so klasse aus....wenn ich es könnte, würde ich mir jetzt in den Allerwertesten beißen....gerade gestern hab ich so eine Flasche entsorgt!!! Hmpf.....aber was soll´s....kommen ja wieder welche nach!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S. Dein Bildchen hab ich mitgenommem!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doreen!
    Das Wichtigste an weihnachten ist mir das Zusammensein mit der Familie und die Zeit mit Ihnen... Und das Schönste ist die Vorfreude, die Spannung und die leuchtenden Augen meiner beiden Kinder! Ich genieße die Vorweihnachtszeit - auch wenn sie mal hektisch ist - das Pralinenmachen mit meiner Freundin, das Geschenkeaussuchen und -verpacken und die Gemütlichkeit Zuhause.-..
    Dein Giveaway würde mir die Vorfreude noch versüßen....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Oh, gerne wäre ich dein Wichteline gewesen!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blogcandy und beim Bloggertreffen!
    25 Jahre Mauerfall ist ja auch noch!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich will, ich will das haben! Was für ein tolles Geschenk. Das Schild gefällt mir unheimlich gut. Was für ein Glück, dass du diese Mail an Nicole vergessen hast.
    Ich drücke mir fest die Daumen. :-)
    Bis bald und herzlichste Grüsse aus Thun
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doreen,
    sehr gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil.
    Das Bild nehme ich natürlich auf meinen Blog mit.
    An Weihnachten liebe ich am meisten, die schöne Dekoration, Kekse, Heimigkeiten, der Geruch, die Lichter und das Beisammensein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doreen,
    Deine Rose sieht ja tatsächlich wie meine aus Langerwisch aus
    ;-) die duftet bestimmt ganz wunderbar.
    Ich freue mich schon auf unser Treffen. Dann können wir ja feststellen ob du wirklich so schusselig bist.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Das mit dem Wichteln ist ja schade! Hätte mir aber ganz genauso passieren können. Ich verpeile manchmal sowieso sehr viel. ;-)
    Worauf ich mich an Weihnachten am meisten freue, ist die Vorweihnachtszeit. Die Weihnachtsmärkte, die Lichter, die Deko, das Geheimnisvolle, Geschenke kaufen und herstellen, sich überlegen, was die Lieben alles so gebrauchen könnten, Plätzchen backen, Stollen essen, auf dem Weihnachtsmarkt eine heiße Schokolade trinken, Weihnachtskarten verschicken, Adventskalender öffnen und sich jeden Tag über eine kleine Überraschung freuen.....Du siehst, es gibt es eine Menge. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  33. Welch bezauberndes gibeaway. Da hüpf ich schnell in sen lostopf.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doreen,
    dein Kerzenleuchter ist wunderschön. Ich kann die Kaffeesahnfläschchen auch nicht wegwerfen.
    Tolle Sachen hast du gewonnen. Hast eine ganz schön lange Glückssträhne. Vielleicht bekomm ich ein Haar davon :) und gewinne dein schönes Buch. Damit liebäugele ich nämlich schon lange.
    Liebe Grüße und dein Bild nehme ich natürlich gerne mit auf meinen Blog.
    Grit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doreen,
    eine lange Post....aber wie immer eine zauberhafte Post! Dein Kerzenhalter ist richtig schön nostalgisch und wahrlich es wäre schade gewesen die süsse Flasche zu entsorgen!
    Nun zu deiner Frage :-) An Weihnachten gefällt mir am Besten, dass dann die ganze Familie zusammen kommt und wir gemeinsam das Lichtermeer des Tannenbaumes geniessen können.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, denn dein selbstgemachtes Schild ist einfach klasse.....super schön!!! Dein Bild nehme ich natürlich mit und hoffe nun auch auf ein wenig Glück!
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Doreen,
    dein Wichtelgeschenk ist ja sehr schön, schade das du es bei Nicole verpasst hast.
    Ich mache dieses Jahr auch nicht mit, vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne bei dir so etwas schönes.
    Für mein Weihnachtsfest hätte ich einen rießen Wunsch ...
    das mal unsere ganze Famillie zusammen ist, aber das geht leider nicht. Meine Schwiegermutter ist wegen schwerer Demenz im Pflegeheim, meine Schwägerin und ihr Partner sind am liebsten alleine zu hause und meine ganze Famillie wohnt 900 km weit weg in der Steiermark !!!!
    Wir sind Heiligabend zu dritt bei feinem essen alleine. Was aber auch schön ist und die Feiertage bei Freunden oder sie bei uns.
    Aber Famillie fehlt halt doch .

    Dein DIY ist hübsch, ja romantisch und viel zu schön um es nicht zu zeigen.

    ♥lich liebe grüße schickt dir Andrea.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doreen! eine wirklich tolle Idee das Geschenk zu verlosen. So hat jeder eine Chance. Da mache ich natürlich auch gerne mit, obwohl ich beim Nikolauswichteln auch dabei bin. Vielleicht denkt ja der Nikolaus an dich und bringt dir trotzdem ein kleines Geschenk von einen Wichtel ;D
    Wichteln an sich finde ich auch toll, es ist immer schön, überrascht zu werden und beschenkt zu werden ist mindestens genau so toll, wie das verschenken auch ;)
    hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doreen, schöne Dinge hast du da ausgesucht, deshalb möchte ich unbedingt mit ins Lostöpfchen. An Weihnachten liebe ich die Gemütlichkeit und die Ruhe und
    das familiäre Beisammensein. Und dann hast die ja wirklich ganz bezaubernde Sachen bekommen. Die Karte mit der Elfe gefällt mir sehr. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doreen,
    das ist aber wirklich ärgerlich mit dem Wichteln...aber es gibt sicher bald wieder ein Wichteln...So schöne Dinge hast du bekommen und gewerkelt....was ist für mich an Weihnachten am schönsten...mmh...gute Frage...am schönsten finde ich die leuchtenden Kinderaugen...wir feiern Weihnachten bei der Familie meines Freundes (meine wohnt ja 700km weit weg) oder ich feier (wenn ich arbeiten muss) mit den Kinder im Heim...bei der Familienfeier sind auch immer unsere Nichten (3 und fast 8 Jahre) dabei...zuerst gehen die Männer schon mal vor zum Singen mit den Kleinen und die Frauen legen die Geschenke unter den Baum (es werden fadenscheinige Gründe vorgeschoben, warum wir noch nicht mit zum Singen gehen...meist müssen wir nochmal wohin)...und wenn wir dann fertig sind mit dem Singen und runtergehen zum Baum, dann strahlen die kleinen Äuglein...das ist für mich das Schönste an Weihnachten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doreen,
    Das ist ja ein tolles Giveaway..da bin ich auf jeden Fall auch im Lostöpfchen.

    Dein Bild nehme ich natürlich mit.

    Weihnachten btingt immer diese schöne besondere Stimmung..die es eben nur an
    Weihnachten gibt. Das Jaht neigt sich zu Ende und man wird spätestens
    Heiligabend 17 Uhr ganz ruhig und genießt die Zeit die man miteinander verbringen
    darf.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Doreen,
    das ist ja ein bezauberndes Giveaway..... da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doreen,

    ich war ja letztens zufällig auf deinen Blog getroffen und fand den so toll, dass ich (wie du ja weißt), dich gleich "verfolgen" mußt :) Du hast wunderschöne Ideen und ich frage mich, wie du das bei 4 Kindern so alles bewerkstelligst ?
    Am schönsten finde ich zu Weihnachten, mit meiner Familie durch einen verschneiten Wald zu stapfen und in die glänzenden Augen meiner Kinder zu schauen, wenn dann endlich die Geschenke ausgepackt werden können.
    Bis bald und liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  43. Hi Doreen!

    Die Flaschenidee als Kerzenhalten ist toll.
    Sieht wunderbar aus. Mal mit der nächsten Flasche versuchen.
    Bei GiveAway lasse ich den anderen mal den Vortritt. Wollte eben nur mal einen lieben Kommentar hier lassen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doreen,
    da hüpfe ich aber sowas von schnell in dein Lostöpfchen :)) Wunderschöne Sachen hast du da für das "Wichtel-Verlosungs-Geschenk" zusammengetragen.
    Das schönste an Weihnachten ist für mich die gemeinsame ZEIT, die wir haben! Gemütlich miteinander essen, quatschen, zusammensitzen und einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen :)

    Der Kerzenständer ist super! Ich glaube, ich sollte auch viel mehr bunkern und horten ;)

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doreen,
    bei so einem zauberhaften Wichtel-Giveaway mache ich super gern mit, ich springe direkt mit in den Lostopf :-)
    Das Schönste für mich an Weihnachten ist das Leuchten in den Augen von meinem Sohn und das ich durch ihn Weihnachten noch mal erleben kann, wie zu meiner eigenen Kindheit, denn unsere Traditionen führe ich weiter :-)
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  46. Moin moin Doreen,

    wow dein Giveaway gefällt mir total gut, das ich schnell ins Lostöpfchen hüpfe.
    Dein Schild finde ich total Klasse.....
    Den umgezaubertes Kaffeesahnefläschen ist total toll geworden.
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Jennifer M. aus O:

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Doreen,
    oh was für ein Pech und was für ein Glück für uns... Mir gefällt Dein Schild total gut und deshalb mach ich natürlich voller Spannung bei Deiner Verlosung mit.
    Ich bin dieses Jahr auch beim Wichteln dabei und bin gespannt ob sich mein Wichtel freuen wird.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Doreen,
    wow..... was für eine tolle Wichtel Verlosung für uns und sehr schade für Dich.
    Aber sei nicht soo traurig, es gibt ja im nächsten Jahr wieder ein Wichtel!!!!!
    Ich mag an Weihnachten mit der ganzen Familie bei Kerzenschein und guten Essen gemütlich zusammen zu sitzen und zu quatschen. Nartürlich freue ich mich auch auf das auspacken der Geschenke und das verteilen meiner Geschenke!!!
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Dein Bild nehme ich schwups mit.
    Schönes gemütilche Wochenende.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doreen!
    Also dein Wichtelgeschenk ist ja der Hammer, da hätte sich bestimmt jemand sehr darüber gefreut! Ich auf jeden Fall würde mich sehr freuen :-) Das Schild ist so schön, ich liebe Schilder einfach. Ich mache beim Nikolauswichteln auch nicht mit, bin schon bei einem anderen Wichteln dabei. Sei nicht traurig, vielleicht organisiert ja noch irgendwer anders ein Weihnachtswichteln :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  50. Ach Du! Mir gings ja ähnlich, aber nicht genauso ;-))))
    Ich hab erst geschnallt, dass das die Nicole ist mit der ich seit einiger Zeit so nett schreibe, als der Termin für die Anmeldung schon verstrichen war! Ok, schreibt mir bitte gut, ich bin noch neu hier im Bloggerleben..... ;-))))
    Wär hätte sich nicht über so ein tolles Wichtelgeschenk gefreut!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Doreen, mir ging's ähnlich, grins! War auch zu spät bei Nicole, kann aber jetzt bei den Nettigkeiten mitmachen und freue mich riesig!
    Danke für die Verlosung und ich hoffe jetzt natürlich auf ganz viel Glück!
    Liebste Grüsse sendet dir Christa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Doreen,
    was ich an Weihnachten wichtig finde ? Dieses Weihnachten finde ich eins der wichtigsten überhaupt.
    In meiner Familie sind einige Leute schwer erkrankt wo ich nicht weiß ob ich sie noch nächstes Jahr um mich haben werde. Mein Vater ist an "Alterskrebs" erkrankt, mein Cousin leidet an einer seltenen Form von Leukämie......
    Ich werde "nur" meinen Vater an den Weihnachtsfeiertagen sehen, bzw an Neujahr...meinen Cousin vermutlich nicht aber irgendwie hat mir das den Anreiz geschaffen für meine Familie ein Mega Weihnachtsfest zu machen. Auch die Tochter meines Mannes mit ihrer Tochter wird mit uns feiern weil sie sich gerade von ihrem Lebenspartner getrennt hat und wir sie nicht alleine sitzen lassen wollen. Von daher wird es dieses Jahr ein ganz besonderes und auch besonders melancholisches Fest werden.....
    Ansonsten finde ich Weihnachten immer wichtig. Es war für mich nie ein Fest was so nebenher läuft....Es ist eines der einzigen Feste wo alle nochmal zusammenrücken und nicht direkt in ihr eigenes Leben verschwinden, sondern man sitzt zusammen, unterhält sich, packt Geschenke aus........ich finds einfach mega wichtig als Familienfest.
    So und nun hüpf ich in deinen Lostopf und nehme auch gerne das Foto mit.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Doreen, mir gefällt ein Weihnachten natürlich meine Weihnachtsdeko im ganzen Haus, was ich jeden Tag genieße. Und dann, am heiligen Abend der Besuch in der Kirche. Danach dann mit der Familie ein Festmenü, danach gemeinsam singen oder auch mal einen Vortrag und erst danach ist Bescherung. Aber nicht alle zusammen, sondern nacheinander werden die Geschenke gegeben und ausgepackt. Und darauf freue ich mich jetzt schon. An Deinem wunderschönen Wichtelgeschenk hätte ich auch Freude. Ob es klappt? Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  54. Hallo du Liebe,
    schade oder soll ich schreiben klasse dass du das Wichtreln vergessen hast !!
    Ich hüpfe natürlich auch gerne ins Lostöpfchen und nehme dein Bildchen mit.
    Deine letzte Rose sieht im Weinglas seeeehr schön aus. Solche Deko hab ich auch schon öfter gemacht und finde sie immer wieder klasse. Und deine Idee mit dem Kerzenhalter ist spitze !!
    So, jetzt bin ich dann auch mal wieder weg.
    sei gaaaanz <3lich gegrüßt ;O)

    AntwortenLöschen
  55. Das hast Du ja super süß zusammengestellt, da mache ich gerne mit!
    Das Schönste an Weihnachten sind für mich die leuchtenden Augen meines Sohnes. Nicht nur am Heiligen Abend, sondern in der ganzen Vorweihnachtszeit. Er ist jetzt 7 und glaubt noch ans Christkind, ich hoffe, das tut er auch noch eine Weile, denn das macht Weihnachten so zauberhaft. Ich wurde mit 7 "aufgeklärt", das war wirklich traurig...
    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Doreen,
    die Idee mit dem Sahnefläschchen finde ich toll. Es sieht einfach wundervoll nostalgisch aus.
    Ein wirklich super schönes Wichtelgeschenkpaket hast Du da zusammengestellt. Ich bin immer traurig, dass ich bei den Wichteleien von Nicole nicht mitmachen kann, weil ich keinen Blog habe. Also versuche ich mein Glück mal ein Wichtelgeschenk zu bekommen, indem ich in Deinen Lostopf hüpfe.

    Zu Deiner Frage: Das Schönste an Weihnachten sind für mich die strahlenen Augen meines Sohnes und die freudige Erwartung, in der er die Tage vor dem hl. Abend ist. Er ist 9 Jahre alt und weigert sich nicht mehr ans Christkind zu glauben. Er sagt immer: "Wenn man an das Christkind glaubt, dann bringt es einem auch was! Wenn nicht, dann hat man selbst schuld."
    Liebe Grüße von
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  57. Ooooooh!! Was für eine tolle Verlosung! Da werden die Augen ja größer und größer vor lauter staunen. Das Schild hast du selbst gemacht?! Das ist sooo schön! Ui, jetzt muss ich mir aber die Däumchen drücken!
    Das schönste an Weihnachten? Die Adventszeit, das Plätzchenbacken (naja mal mehr mal weniger) das dekorieren, das Geschenke kaufen, das spielen, die brennenden Kerzen, das Leuchten und die Stille und, natürlich, die Familie am heilig Abend. (ich hab ein neues Buch lesen rgessen) ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Doreen,
    die Idee mit der Kaffee-Sahne-Flasche ist toll!!
    Und sehr gern bin ich bei deiner Verlosung dabei ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Doreen,
    das schönste an Weihnachten ist für mich der Morgen des 24.12., wenn die Geschäfte noch geöffnet haben und theoretisch noch alle geschäftig am Vorbereiten sind, aber man aufsteht und die Stimmung schon ganz besonders ist. Dann frühstückt man neben dem geschmückten Christbaum und teilt schon die ersten Geschenke zwischen den Geschwistern aus, sieht alle Verwandten und jeder ist ganz aufgeregt und voller Vorfreude, weil der Tag einfach immer schöner werden zu scheint! Ich bin ein totaler Weihnachtsfan, deshalb finde ich dein Giveaway so toll!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Doreen,
    was für eine schöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück!
    Das schönste an Weihnachten sind für mich die besinnlichen Tage zusammen mt der ganzem Familie und die glitzernden Augen meiner erwartungsvollen Kinder!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Doreen!
    Hab dein tolles Give-Away, ne quatsch.... Schussel ☺Wichtel-Give Away grad gesehen und möchte gerne mitmachen...
    Ich versuche mal mein Glück!
    Ich find an Weihnachten am schönsten, dass die Familie ein paar Tage miteinander verbringt. Es wird lecker gegessen, es wird viel geredet und ganz wichtig, viel gelacht. Wir haben einen super Zusammenhalt und der wird durch solch Familienfeste noch mehr gestärkt!
    Ich danke dir für die Verlosung und schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Doreen, zufällig und glücklicherweise bin ich heute auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir sehr gut und ich werd jetzt öfter mal vorbeischauen :-)! Dein Give Award ist sehr verlockend, obwohl es mir sehr leid tut, dass du beim Wichteln nicht mitmachen kannst. Ich find das eine tolle Sache, leider hab ich keinen eigenen Blog, so dass ich mich immer als Zuschauer mitfreue! An einen eigenen Blog,trau ich mich nicht. An Weihnachten find ich am schönsten, dass die ganze Familie zusammenkommt. Dieses Jahr haben wir auch die große Geschenkorgie abgeschafft. Wir haben im letzten jähr Zettel gezogen und jeder beschenkt jetzt nur noch einen und hatte ein ganzes jähr Zeit, sich etwas Nettes zu überlegen. Da bin ich schon gespannt, wie es wird! Die Geschenke werden dann ausgewürfelt, wer eine 1 oder 6 würfelt, darf sich ein Päckchen nehmen und dem für den es bestimmt ist überreichen! Dann wird gegessen und das Zusammensein genossen! So jetzt aber genug gequatscht, ich trag mich jetzt noch schnell bei dir ein und freu mich auf den nächsten Besuch! Ach so, an deiner wunderschönen Verlosung der tollen Sachen würd ich gern teilnehmen, vielleicht hab ich ja Glück,
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Doreen
    So vieles an Weihnachten ist schön...am liebsten mag ich aber, dass die Lichter, Kerzen und der viele Glitzer Licht in die dunkle Jahreszeit bringen und natürlich dass die Augen meiner Töchter auch vor Freude glitzern und sie die Glitzerdeko sooo gerne mögen.
    Dein Wichtel Give Away ist wunderschön!!!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Doreen,
    wollte dir gerade einen Kommentar zu deinem letzen Post schreiben
    und von dort kam ich dann zu deinen vorherigen schönen post über
    den Mauerfall! danach kam dann dieser Post ;)
    Das tut mir richtig leid das du all die tollen Sachen besorgt hast
    und nun nicht teilnehmen kannst. Man hätte doch auch so untereinander
    tauschen können so das du auch ein Überraschung bekommst! Menno echt
    blöd!
    Ich mag die Weihnachtzeit von klein auf an weil ich auch noch Geburtstag habe
    Anfang Dezember und das ganze drum herum! Der Zimtgeruch, das ganze Glitzer
    und Leuchten und dann mag ich sogar Kitsch ;) DIe Luft, Weihnachtsmärkte das ganze leckere Essen ach einfach alles!!!
    Deine Schwarz/Weißen paperballs hätten es heute auch direkt in meinen Post geschafft ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Doreen,
    Was für schöne Sachen Du verlost... :-) Da muss ich natürlich gleich mein Glück versuchen. Und gerne verrate ich Dir auch, was für mich das Schönste an Weihnachten ist - nämlich die Vorfreude darauf. Wenn man alles schön dekorieren kann, sich Gedanken macht, wem man was schenken möchte, wenn es im ganzen Haus nach frisch gebackenen Keksen duftet (und vielleicht schon ein bisschen nach Tannengrün) - und wenn es endlich mal wieder weisse Weihnachten geben würde. Und ganz besonders schön wäre natürlich, wenn ich Dein tolles Schild bei mir daheim aufstellen könnte! ;-) In diesem Sinne wünsche ich Dir schon mal von Herzen eine wunderbare Vorweihnachtszeit.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  66. hallo, Doreen
    wirklich schade, dass du es vergessen hast! Oder doch nicht?? So kannst du eine deiner Leserinnen damit glücklich machen!
    Gratuliere dir zu deinem tollen Candy-Gewinn! Da hast du ja etwas ganz Tolles bekommen! Dein kleines DIY ist klasse! Bei mir ist es ähnlich, kann kaum etwas in den Müll werfen, was nach etwas Wiederverwendbaren aussieht! Auch beim Einkaufen schaue ich schon nach ganz besonderen Verpackungen. Wir Kreativen sind schon ein ganz besonderes Völkchen *grins*
    Wünsche dir eine tolle Woche
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  67. HAllo!
    Ein schönes Candy hast du, wo ich gerne mitmachen werde!
    Und über dein tolles Wichtelgeschenk würde ich mich sehr freuen :-)

    Für mich das schönste an Weihnachten ist das Strahlen in den Kinderaugen wenn sie den geschmückten Baum und die vielen Geschenke sehen

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Hihi das kenne ich auch, daß sich keiner mehr traut, was wegzuwerfen... Habe das große Glück, auch viele meiner Freunde und Bekannten dazu gebracht zu haben, erst mal alles aufzuheben ("Kann das weg oder erst mal in die Tüte für Tina?")
    Gute Erziehung ;-)

    Hach das Schönste an Weihnachten? Familie, eine schönes gemeinsames Essen und Weihnachtspost verschicken und bekommen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Doreen,
    was für ein schönen Blog du hast! Ich bin durch zufall hier und bleibe gern ein wenig und schau mich um.
    Das mit dem Wichteln ist ja ärgerlich. Du hast so ein schönes Schild gemacht, das würde ich zu gern gewinnen, das passt so super in meine vier Wände ...
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Danke für die Chance zum Gewinn.
    Herzliche Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Doreen,
    da wäre mir ja fast dein superschönes Giveaway durch die Lappen gegangen, aber es ist ja gerade noch rechtzeitig.
    Das mit dem Wichteln ist ja wirklich dumm gelaufen...
    Dein Bild nehme ich noch ganz schnell mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Doreen,
    ich liebe alles an Weihnachten und zwar so sehr, dass von mir aus das ganze Jahr Weihnachten sein könnte.
    Lebkuchen im Supermarkt im August? Ja bitte.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  72. liebe doreen,
    da hüpfe ich noch schnell in den lostopf :-)
    an weihnachten lieb ich, mit meinen töchtern lauthals rolf-zuckowski-lieder zu singen!
    glg, yvette

    AntwortenLöschen
  73. PS: Bei mir gibt's gearde ein Familienposter zu gewinnen!
    http://www.engelundbanditen.de/blog/give-away-poster-personalisiert/

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Doreen,
    das ist wirklich eine zauberhafte Kerzenlichtidee!
    Wie schön, dass ich Dich entdeckt habe. Ich komme jetzt öfter!
    Das Du nun beim Wichteln nicht teilnehmen konntest tut mir leid, denn Du hast wirklich wundervolle Dinge ausgewählt und das selbst gestaltete Schild ist ein wahres Träumchen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  75. Moin Doreen, vielen Dank, dass Du bei meinem Giveaway mitmachst und als ich bei Dir geluschert habe, habe ich auch Deins gefunden, das ist ja witzig. Witzig auch die Gemeinsamkeit mit dem Adventswichteln: Ich wollte auch bei Nicole mitmachen und dachte, da hab' ich ja noch jede Menge Zeit, um mich anzumelden und dann - dann war die Zeit aber vorbei, so'n Mist!!! Aber ich mache ganz gerne bei Dir mit und vielleicht habe ich ja Glück. Apropos Glück: An Weihnachten ist es mir das Schönste, dass ich so ein Glück mit meiner kleinen Familie habe. Männe tut alles für mich, mein Sohn ist wohlgeraten und baut keinen Mist und unser Hundekind ist meine Sonne! Und ich bin froh, mit Ihnen Weihnachten zu feiern.
    Dir noch einen ganz schönen Abend und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Doreen,
    ach das tut mir ja leid für Dich mit der Wichtelei.
    Trotzdem finde ich Deine Idee toll eine Verlosung daraus zu machen.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und mache bei dieser tollen Verlosung mit.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie
    PS.: Schau doch bei mir rein, ich organisiere gerade auch eins (bis 30.11.14)

    AntwortenLöschen
  77. ja ist denn schon Weihnachten??? Sooo schöne Geschenke - toll!
    Da hüpfe ich auch ganz schnell mit in den Lostopf.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Doreen,
    na da haben wir ja Glück gehabt :) Sonst würden wir nicht in diesen Genuss kommen es auch zu bekommen, oder? Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  79. oh, wie schööööön... ich freue mich über dein schusselwichtelgiveaway ;-)
    das schönste für mich an der weihnachtszeit ist all das glitzern und duften, das schenken und freuen, das zusammensein...
    dein bild habe ich gerne auf meinem blog verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  80. Das ist aber ein schönes Geschenk, da wäre ich doch gerne Wichtelkind.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  81. Hallo ,
    ein schönes Candy !!!
    Das schönste an Weihnachten sind für mich
    die strahlenden Augen meiner Enkelkinder.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  82. *giguck* da war doch noch was!
    Ich möchte auch ;-))))

    AntwortenLöschen
  83. Hihi - ein Schussel-Wichtel. Da mach' ich doch gerne mit! (Könnte mir auch passiert sein ...)
    Und natürlich nehm ich das Bild dann mit auf meinen Blog vonKarin.blog.de
    Übrigens: ich versteh' dich soooo gut mit dem putzigen Milchfläschchen ... Wegwerfen geht einfach nicht. Und jetzt ist es ein absoluter Hingucker.
    Herzlichst vonKarin

    AntwortenLöschen