Samstag, 14. Februar 2015

Zwischenpost: Bloggertreffen

 Ach ja, mein Herzensprojekt.
Das Bloggertreffen.
Ich war ja so aufgeregt, als ich euch davon berichtet habe.
Und dann hatte ich den Eindruck, dass das Interesse gar 
nicht so groß war wie von mir erhofft.


Doch inzwischen häufen sich die Anfragen und es ist 
an der Zeit "Nägel mit Köpfen" zu machen.

Ich freu mich, das Naddel von Verliebt in Zuhause dabei ist!
Ebenfalls Ingrid von Dekotraum. Sie ist ganz rührig und hat noch
ein paar andere Bloggerinen angeschrieben.

Und Freude oh Freude sie bringt Martina von Let und Lini mit.
Auch Kerstin von Posselisje hat ihr Interesse bekundet.
An alle die die noch überlegt haben: jetzt ist der Moment, 
wo der Frosch ins Wasser rennt!

Ich brauche bis Mittwoch eure verbindlichen Zusagen, 
wer kommt und welcheZimmergröße gewünscht wird. 
Schreibt mir eine  Mail mit Adresse usw.
damit ich die Zimmer buchen kann.


Und hier noch mal die wichtigsten Eckdaten.

Datum:

4.-6. September 2015

Unterkunft: 

das Hostel "Singer 109"
Es gibt dort 1-, 2-, 3-, 4-, 6- und 8-Bett-Zimmer.
1- bis 4-Bett-Zimmer mit eigenem Bad und Fernseher.

Das Hostel befindet sich zwischen dem Ostbahnhof und dem
S-Bahnhof Jannowitzbrücke. Unweit der East-Side-Gallery
und dem Alexanderplatz + Fernsehturm.


Die Anreise erfolgt individuell. Vielleicht können Fahrgemeinschaften
gebildet werden. Es ist natürlich auch möglich, nur ein oder zwei Tage 
an dem Treffen teilzunehmen. Für Samstagabend hatte ich eine gemeinsame 
(Wichtel?)Party ins Auge gefasst ...

Mögliche Programmpunkte:

♥Kaffekränzchen auf dem Fernsehturm
♥East-Side-Gallery
♥Döner und Currywurst futtern :-)))
♥Flohmarkt z.B. auf der Straße des 17.Juni
♥Damperfahrt durchs Regierungsviertel
♥Shoppen
♥Musical - Hinterm Horizont oder Linie 1. 
Vielleicht haben Glück und es wird an dem Wochenende
im Gripstheater gespielt. Da bekommt ihr viel 
Spaß und Unterhaltung für kleines Geld
♥Sightseeing
♥Kudammbummel
♥Markthalle in Moabit


Vielleicht fällt den Berliner Mädels oder den anderen
noch was ein, was unbedingt mit auf den Plan  sollte...

Schreibt ruhig schon in der Mail, 
was ihr unbedingt gerne machen wollt,
damit ich planen kann :-))))

Hach, vielleicht wird es ja doch noch sowas Großes,
wie ich es im Sinn hatte. Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.
Ich freue mich über jeden der kommt!!!!

Also Leute, 

Let´s come together
in Berlin!!!

Eure Doreen




Kommentare:

  1. Na toll...ich hatte extra noch auf meine Prüfungstermine gewartet. Wie es immer so ist.....genau in diesem Zeitraum. Jetzt bin ich traurig....gaaaaaanz doll.....heul
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade! Wir sehen uns ja so und so aber du hättest sicher gerne die anderen kennengelernt... vielleicht einen Tag?????

      Löschen
    2. Ja echt schade. Ich schau mal wie fit ich bin und ob ich mich einfach abseile.... das doofe ist, ich weiß nicht genau wo die Prüfungen sind....kann am anderen Ende von Deutschland sein...ach schade...

      Löschen
    3. :-((((
      Vielleicht ja auch in Berlin?

      Löschen
  2. Finde ich super, dass du dich mit Gleichgesinnten treffen willst.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ich kriege es hier auch nicht gebacken.... Familientermine und so....
    Habt viel Spass zusammen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen!
    Ich finde die Idee mit dem Bloggertreffen prinzipiell wunderbar. Nur momentan kann ich definitiv nicht so weit im Voraus planen. Private und berufliche Dinge zwingen mich leider um etwas Zurückhaltung.
    Es tut mir von Herzen weh,dass es so ist wie es ist.
    Aber ich möchte nichts versprechen, was ich evtl. später nicht einhalten kann.
    Sei mir daher bitte nicht böse und glaube mir, hätte ich die Wahl, dann wäre ich garantiert dabei.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag voller Zuneigung und Herzenswärme! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    Schade, bei mir wird es nicht klappen. An dem Wochenende hat mein Mann Geburtstag und wir feiern in diesem Jahr unseren zwanzigsten Hochzeitstag...! Aber die Idee ist soooo schön und ich möchte so gerne mal wieder nach Berlin.
    Der Patenonkel unseres Sohnes wohnt in Berlin und wenn wir ihn irgendwann mal wieder besuchen (er hat fünf kleine Mädchen, er wird eher nicht zu uns kommen!), dann melde ich mich und wir verabreden uns für einen Kaffee, ok?
    Es wird bestimmt ein tolles Wochenende und ihr werdet enorm viel Spaß haben!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    ich wünsche euch ganz viel Spass zusammen. Das ist wirklich eine tolle Idee.
    glg zu dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    was für eine wirklich wunderbare Idee.
    Du hast eine Email von mir bekommen. Und das Hostel ist ja doch ganz cool.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Liebe,
    dass wird schon,du wirst sehen !!!!!
    Aber jetzt erst mal einen schönen und gemütlcihen Sonntag oder geht ihr zum Fasching ??
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließ mich der lieben Renate an, das wird wirklich der Hammer, glaub mir liebe Doreen.!
    Ich würd mich total freuen, wenn das klappt Ende März ☺ und wenn, dass sagen wir der lieben Bettina auch bescheid, gelle ;0) ?
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Valentinsabend und schick dir ganz viele liebe und ♥♥♥ -liche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bettina? Meinst du Betty?
      Andrea Karminrot wollte dich auch kennenlernen :-)

      Löschen
    2. Ach Mensch, Ulli, aufwachen ;0).... ich meine natürlich Andrea, bin wohl ein bisschen durcheinander.... ;0)

      Löschen
  10. Halli -Hallo liebe Doreen!!!
    Ich komme auch!!!! :-))))) Jupi.....freu mich riesig!!!!! Mail folgt morgen!
    Herzensgrüassli aus der Schweiz
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde bestimmt auch dabei sein! Das letzte Mal war klein aber fein und diesmal lassen wir es krachen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    zunächst muss ich dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du das Bloggertreffen organisierst. Leider kann ich bisher noch nicht Zu oder Absagen, da wir immer noch unsicher mit dem Urlaub sind und das wird sicher auch noch ein 2-3 Monate mit der Entscheidung dauern. Allerdings hätte ich eine private Übernachtung in Berlin. Falls es doch klappen sollte, sag ich dir auf jeden Fall Bescheid.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    du hast von mir gerade eine Mail bekommen.
    Ich überlege mir schon mal ein Wichtelgeschenk ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Doreen,
    tolle Aktion, ihr werdet sicher viel Spaß haben.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen, ich möchte auch!!!!!! Aber es ist einfach zu weit, ich hoffe dann auf gaaaaanz viiiieeeeele Bilder....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    ach, ich wünschte, ich könnte auch kommen! Ich freue mich dann eben auch auf die hoffentlich vielen Bilder :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  17. So, da bin ich.
    Ich hab' dir gerade eine Mail geschickt (guck' bitte vorsichtshalber auch mal im Spam nach) - ICH BIN DABEI! Auf jeden Fall, das lasse ich mir nicht entgehen!

    Hab's fein heute & starte gut in die neue Wochen ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  18. oh, das wird bestimmt ein großartiges bloggertreffen!
    viiiiiel vorfreude wünsch ich dir ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Du Liebe,
    bin so gerührt, dass du mich dabei haben willst. Hab mich ganz toll gefreut!!! Ich muss ab Juli wieder "rabotti". Das bedeutet Freitags immer ziemlich lange. Also kämen max. 2 Tage in Frage. Meine Family würde mir das absolut gönnen. Aber ich muss nochmal ganz tief in mich gehen bis Mittwoch. Meld mich!
    Sei lieb gegrüßt Du Energiebündel!
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Doreen,
    ich habe mich ganz doll über deinen Kommentar bei mir gefreut!!! Leider ist es ja nun doch das 1. Septemberwochenende geworden. Das kann ich - wie ich es auch dreh' und wende - einfach nicht einrichten. So schade, ich wäre unheimlich gern dabei gewesen. Es nehmen so tolle Mädels teil und du hast so ein wunderbares Programm vorgeschlagen. Bin ich doch recht traurig :-(. Aber vielleicht kannst du mich ja "vorwarnen", wenn es mal wieder eine solche schöne Möglichkeit gibt? Liebe Blogger-Mädels endlich mal persönlich treffen - da wäre ich seeehr gern dabei!
    Eine dicke Umarmung, Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doreen,
    falls mich nicht wieder eine ungewollte OP davon abhält bin ich auch dabei.
    Vielleicht ist ja noch die Markthalle Neun ein gutes Ausflugsziel?
    LG Betty (Homelotte)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,
    ach wie schön, ich wär ja zu gern dabei. Es ist mir derzeit aus beruflichen Gründen jedoch absolut nicht möglich.
    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit. Genießt es!!!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, bin ich b.....
      Das ist ja erst im September, da schau ich noch mal nach!!! :-))))))))))))
      Ganz viele liebe Grüße von Heike

      Löschen
  23. Liebe Doreen,
    wie ich ja schon beim letzten Mal geschrieben habe, bin ich nur im Mai und Oktober wieder in der Heimat... :( ...aber ich hoffe, dass es trotzdem ein gelungenes Treffen wird...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doreen ...
    Gesundheitlich wäre es sicher ok....aber es klappt nicht. An dem Samstag werden unsere Enkelkinder eingeschult ...und da muss die Oma dabei sein :))))
    Aber etwas Berliner Luftvwerdevich schnuppern, denn die Eltern unseres Schwiegersohnes kommen aus Berlin dazu ...
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Es sollte heißen : Luft werde ich ...nicht das komische Wort was da oben steht ;))

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen,
    so wie sich das liest, wirst Du vielleicht noch ein zweites Hotel buchen müssen... :-) Die Anmeldungen purzeln ja mit schöner Regelmässigkeit rein. Toll, freut mich für Dich / euch und ich bin schon ganz gespannt, was ihr berichten werdet.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doreen, ein Blogger-Wochenendtreffen. Was für eine tolle Idee. Da wir jedoch immer sehr spät in den Sommerurlaub fahren, kann ich Anfang September leider nicht dabei sein. Jedoch freue ich mich sehr für dich, dass schon viele Blogger ihr Kommen zugesichert haben. Es wird bestimmt super lustig.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doreen,
    Berlin wäre schon mal wieder eine Reise wert,aber unser Kind kommt ja dieses Jahr in die Schule und für September ist dann noch ein Wochenendtrip in den Harz mit meinem Mann geplant.
    Euer Treffen wird bestimmt toll und du hast viele schöne Ideen dafür.
    Ich wünsch dir noch eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doreen,
    das wird bestimmt ein super Bloggertreffen!! Und ich kann nicht dabei sein - wie schade!! Warum war das nicht schon das letzte Jahr?
    Aber Doreen, ich habe mich total über Deine liebe Einladung gefreut! Hat mich echt gerührt. Ich hätte Dich auch sehr gerne einmal kennengelernt. Schade, dass Berlin so weit von uns entfernt ist.
    Mit einer "echten" Berlinerin Berlin unsicher machen, ist bestimmt noch mal so spannend, als es selbst auf eigene Tour kennenzulernen.
    Ich bin im Sommer auf Deinen Post gespannt!
    Ganz herzliche Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. ich finde es schön dass noch so eine innige Blogger-Freundschaft entsteht
    oft habe ich leider das gefühl, dass es nur noch Konkurenz kampf gibt!
    sehr schönes Treffen dass ihr organisiert!
    ich bin schon so auf die Fotos eures Trips gespannt <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Doreen
    Zu gerne würde ich mit dir Berlin unsicher machen. Das wäre die Gelegenheit mir die Stadt von einer echten Berlinerin zeigen zu lassen. Aber ich kann leider nicht kommen. Ich habe bereits einen Städtetripp nach Hamburg gebucht. Und zwei liegen einfach nicht drin. Schon nur meinem Mann zu liebe geht das nicht. Aber wir holen das ganz sicher nach.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doreen,

    es war soooo nett von dir, dass du extra nochmal nachgefragt hast.
    Aber bei mir wird es nicht klappen mit dem Blogger Wochenende. Falls ich dieses Jahr Berlin noch einen Besuch abstatte, und dass hoffe ich sehr, würde ich mich total freuen, wenn wir uns auf ein Tässchen Kaffee treffen könnten?!?! Was meinst du?

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Doreen,
    endlich komme ich wieder dazu bei Blogger reinzuschauen. Die fiese Grippe hat mich noch fest im Griff.
    Ich würde wirklich gerne kommen, nur zum Einen haben wir schon 2 Urlaube dieses Jahr gebucht und zum Anderen haben wir für dieses Jahr 2 sehr wichtige und große Projekte geplant. Drum kann es eben gut sein, dass es mir dann genau zu dieser Zeit nicht so gut geht ;) Falls jedoch das eine Projekt bis dahin abgeschlossen sein sollte und wir nicht völlig verarmt sind und das andre Projekt entweder noch nicht möchte oder mir eine tolle Zeit beschert, kann ich mich ja noch spontan entschließen nach Berlin zu fahren!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen