Sonntag, 5. April 2015

Beschenkte Gewinner und Wichtelfreude

Jetzt fange ich das dritte mal diesen Post an und weiß immer 
noch nicht was genau ich schreiben will - und  vor allem wie.

Oft kommt es anders als man denkt und plant.
Gestern hatten wir einen schlimmen Krankheitfall in der Familie/Haus.
Mit allem pipapo: Tatütata und Notaufnahme.

Und statt Osterbrunch, Tischdeko und Geschenke einpacken,
standen plötzlich Angst, Sorge und Beistand auf dem Programm.
Nach feiern war heute eigentlich keinem von uns zu Mute.

Trotzdem möchte ich nun endlich bekannt geben,
wer das Give Away gewonnen hat. Da ich von beiden die 
Adresse hatte, sind die Mug Rugs schon bei ihren Gewinner,
bzw. werden in kürze dort eintreffen.

Bei Fanny, von Fanny`s Liebste, sind sie bereits eingetroffen.
Und auch die an Ingrid von Dekotraum sind unterwegs.
Kann sein, das es nach Österreich etwas länger dauert.
 Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude bereiten.

Schon seit fast zwei Wochen, steht ein großes Paket bei uns
im Flur. Das Wichtelgeschenk von  

Ursula von Fundstücke mit Stil.

Es war ganz schön schwer nicht nachzusehen was sich 
darin verbirgt. Nun ist das Geheimnis gelüftet und
ich habe mich riesig darüber gefreut.


Alles war mit so viel Liebe und Sorgfalt extra für mich
ausgewählt, gewerkelt und zusammengestellt.

Danke liebe Ursula!!!

Du hast ganz genau meinen Geschmack getroffen!!!
Die Häuser und der Vogelkäfig sind schon am und im
Fenster verdekoriert. Auch die Tasse und Geschirrtuch
(viel zu schade zum Benutzen) von Green Gate sind 
hammerschön und auf Kronen, stehe ich ja so und so!!!


Also nochmals vielen Dank! 
Bedanken möchte ich mich auch bei den lieben
Oster-Karten-Schreiberinnen:
Tina von Bella Zitronella

Ich habe mich irre doll über die Osterpost gefreut!
Mit der Karte von Nicole kam auch noch ein 
Überraschungsgewinn von ihrer Osterdekoverlosung:


So wunderhübsch war es eingepackt.
Wollt ihr wissen was drin war?
Drei dieser niedlichen Eier.


Damit verabschiede ich mich und wünsche
euch Allen noch ein schönes und
sonniges Osterfest!


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


Kommentare:

  1. Oje, das tut mir sehr leid! Ich hoffe dass die betreffende Person bald wieder gesund wird!!
    Wunderschöne Wichtelsachen hast du bekommen! Die Häuser sind auch genau mein Geschmack!
    Ich wünsche dir trotz allem Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    das hört sich nicht gut an, mit dem Notfall. Kann ich gut verstehen da ist das Osterfest nicht mehr so wichtig. Ich hoffe das alles gut wird.
    Trotzdem freut es mich, dass Dir Dein Wichtel Geschenk gefällt.
    Ich habe Dir ja schon was dazu geschrieben. Gerne hätte ich Dir auch was
    gehäkelt.
    Schön hast Du Deinen Post doch gemacht, alles super.
    Wünsche Dir alles gut bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!
    Hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung. Tolle Sachen hast du da geschenkt bekommen. Die Krone habe ich auch, lässt sich prima dekorien.
    Wünsche dir alles Gute...
    Schöne Ostern und liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen
    Auweia, das hört sich sehr turbulent an! Ich hoffe, dass aber soweit alles in Ordnung ist. Sowas braucht man an Feiertagen überhaupt nicht, gell?!. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und dein Wichtelpaket ist der Hammer! So viele schöne Sachen ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen. Lauter schöne Dinge.
    Das hört sich ja nicht gut an mit dem Notfall. Ich hoffe, dass es
    nicht ganz so schlimm ist und wünsche demjenigen, dem es nicht
    gut ging, alles, alles Gute.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doreen,

    das tut mir leid, dass Du Ostertrubel hattest - hoffentlich ist es für die betroffene Person gut ausgegangen!
    Danke Dir ganz herzlich für den Gewinn des Giveaways, das Päckchen ist am Freitag angekommen und schon in Benützung - ich habe mich voll über die Überraschung gefreut! Bei meinem Post von gestern siehst Du die Mug Rug's am Tisch liegen!
    Deine Wichtelgeschenke sind wunderschön und wirklich sehr gut für Dich ausgewählt worden.
    Viel Freude damit und hoffentlich ein sorgenfreies restliches Osterwochenende!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    ich hoffe bei euch ist alles wieder im grünen Bereich...auf jeden Fall hast du ein wunderschönes Wichtelgeschenk bekommen...dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    das hört sich ja nach einen großen Schrecken an.
    Ich hoffe das es bald wieder besser geht.
    Dein Wichtelpaket ist sehr toll.
    Die Sachen gefallen mir sehr gut....
    Dir viel Kraft und trotzdem noch schöne Ostern
    & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Oh je Doreen, das hört sich aber nicht gut an. Da drücke ich mal die Daumen, das es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.
    Dein Wichtelgeschenk ist der Hammer, die Häuser sind einfach wunderschön.
    GG ist sowieso immer ein Volltreffer und die Krone finde ich auch toll.
    Dir jetzt noch einen ruhigen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen!
    Da hat es der Wichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Osternest gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich wünsche dir trotz der Aufregung ein schönes Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen!
    Da hat es der Wichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Osternest gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich wünsche dir trotz der Aufregung ein schönes Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen!
    Das klingt aber gar nicht gut. Ich drücke fest die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird. Dein Wichtelpaket ist wunderschön.
    Ich wünsche dir trotz allem noch ein schönes Osterfest.
    Dicken Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. liebe Doreen,
    das hört sich aber nicht gut an, hoffentlich hat sich die Situation inzwischen wieder gebessert. Auf alle Fälle wünsche ich alles Gute!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    ich wünsche Dir trotz allem noch einen schönen Osterfeiertag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen ...
    Ich hoffe die ernste Lage hat sich etwas entspannt ...da ich in der letzten Zeit selbst oft in der Situationwar , kann ich mir gut vorstellen , das alles Andere erstmal nach hinten rückt...
    Ein schönes Wichtelpaket hast Du bekommen....
    Wünsche Dir bald wieder eine schönere Zeit ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    ich hoffe das bei eurem Krankheitsfall recht schnell eine Besserung eintrifft. So etwas ist immer schlimm, aber an Feiertagen und wenn noch kleinere Kinder in der Familie sind, ist es schon ein Balanceakt. Alles Liebe dafür!
    Dein Wichtelpaket ist wirklich wunderschön. Alle Dinge sind sehr geschmackvoll zusammengestellt. Wirklich toll!
    Ich wünsche dir trotz der der schwierigen Situation ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    hoffentlich ist es nicht so schlimm in der Familie. Ich drücke die Daumen!
    Deine Wichtelgeschenke sind wunderschön. Die Häuschen sind toll und die aderen Sachen,alle sehr schön.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass bald alles wieder gut ist, liebe Doreen.
    Toll, dass du all die schönen Dinge bekommen hast, da hat das Herzle etwas, woran es sich erfreuen kann.
    Fühl dich umarmt! Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Doreen- ich hoffe der Patientin /Patient geht es nun besser - ich drücke die Daumen das es nicht zu schlimm ist
    Wunderschöne Wichtelgeschenke hast du bekommen

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag
    und vor allem, dass sich der Schrecken gelegt hat
    und es demjenigen wieder gut geht, um den du
    dir Sorgen machen musstest. Das ist das Wichtigste!
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Doreen
    Das hört sich nicht sehr toll an und ich denke grad fest an dich. Geht es dem Patienten etwas besser? Wenn solche Sachen sind, dann merkt man plötzlich, was man doch für Probleme hat, die keine sind. (Glasur beim Kuchen nicht geglückt, Lichtverhältnisse schlecht zum fotografieren,...) Ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung.
    Dein Gewinn ist wirklich sehr schön. Die Häuschen gefallen mir sehr.
    Ich wünsch dir alles Gute.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  21. Freud und Leid liegen manchmal dicht beieinander!!
    Und offensichtlich ist meine Osterpost dem Poststreik zum Opfer gefallen, dabei hatte ich alles rechtzeitig, Montag und Dienstag, abgeschickt. Naja, bekommste eine kleine Nachfreude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,
    ich hoffe, im Krankenhaus ist alles gut gegangen und du hast dich von dem Schrecken erholen können. Da merkt man erstmal wieder, was eigentlich so wichtig ist im Leben. ... So wunderbare Osterpost und Wichtelgeschenke, toll!! ... Dir einen schönen & sonnigen Ostermontag!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doreen,
    ich dache gerade ich bin im eigenen Film. Bei uns stand am Donnerstagmorgen um 5 Uhr der Notarzt und der Rettungswagen ein Haus weiter (dort wohnen Onkel und Tante). Es ist wirklich schrecklich wenn man solche schockmomente verarbeiten musst.
    Ich freue mich aber für Dich mit das Du so wunderbare Dinge auspacken durftest und Dir dieses ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
    Ich hoffe Eurer erkrankten Person geht es auch wieder besser
    Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doreen,
    oh weh - das hört sich nicht gut an. Ich drücke fest die Daumen, dass es der betreffenden Person bald wieder gut geht!! Das haut einen ganz schön aus der Bahn....
    Glückwunsch zu dem wunderschönen Wichtelpaket - und den anderen schönen Überraschungen. So tolle Sachen!!
    Gute Besserung noch mal an die betroffene Person,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen, das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass alles wieder gut wird.
    Du bist so schön und reich beschenkt worden, das ist wundervoll und ich freue mich für Dich.
    Alles Liebe zu Dir und viele Genesungswünsche zu dem Menschen, um den Du Dir so Sorgen machst zur Zeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen, dass hört sich nicht so gut an. Hoffentlich geht es der Person bald besser, ich drücke da mal mit dir gaaaaanz fest alle Daumen. In deinem
    Wichtelpaket waren ja traumhafte Sachen. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Oh du Liebe,
    dein Post heute hört sich nicht gut an un dich hoffe, dass der Notfall nochmal klimpflich verlief und alles wieder gut wird.
    Dein Wichtelpäckchen von der lieben Ursula ist wunderschön und natürlich auch deine Osterpost.
    Ich drück dich mal eben und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  28. Ach, Doreen wie schrecklich.
    Sowas kann ich ja nicht haben und ich hoffe eurer Patient ist alsbald wieder wohlauf!
    Fühle dich gedrückt und gönne dir diese Woche zwischendurch auch mal eine Pause extra.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  29. Ohje meine Liebr, das hört sich ganz und gar nicht gut an :( Ich denk an Euch und wünsche Euch viel Kraft!

    Viele Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  30. oh nein, Doreen, ich hoffe ihr hattet Glück im Unglück....
    *knuddel*
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Och mensch liebe Doreen !
    Ich hoffe, bei euch ist wieder alles im Lot!!!
    Deine Geschenke von der lieben Ursula sind wundervoll. Sie trifft immer den Geschmack (Sie hat mich ja auch schon öfters beschenkt ;0).
    Ich drück die Daumen, dass derjenige wieder schnell gesund wird !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doreen,
    was für ein Schreck an Ostern!
    Ich hoffe, der betreffenden Person geht es wieder besser!!!
    Die liebe Ulla hat immer so schöne Sachen und die Häuschen
    habe ich schon so auf Ihrem Blog bewundert. Glückwunsch!
    Meine Mail hast Du hoffentlich erhalten, wie happy ich bin,
    kann man seit heute aber auch auf meine Blog lesen.
    Sei herzlich gegrüßt, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doreen,
    Hoffentlich ist alles gutgegangen und alle sind wieder auf dem Damm!
    Nach so einem Schrecken tun solche lieben Überraschungen wohl, oder?
    Zauberhafte Post!
    Alles Gute für euch!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen