Mittwoch, 9. September 2015

♥ Das gefühlte Bloggertreffen ♥

Ich sitze immer noch auf einer rosa Wolke,
baumel mit den Beinen und denke die vielen
herzlichen, lieben und lustigen Mädels,
mit denen ich das vergangene Wochenende
verbracht habe.

Mit dabei waren:

Einige Mädels haben ja schon vom Treffen
berichtet und die herrlichsten Bilder dazu 
gezeigt. Tja, ihr habt es vielleicht schon gelesen,
dass meine Kamera im Moment nicht ganz auf
der Höhe ist. Aber alles halb so schlimm.

Es waren ja genug Leute dabei und die waren alle 
schwer bewaffnet. So hatte ich die Hände frei.
Ein paar Schnappschüsse gibt es 
aber auch bei mir zu sehen. 


Was wir alles erlebt und gesehen haben, könnt ihr bei den 
anderen Mädels nachlesen. Vieles war auch für mich neu.
Andrea von Karminrot hat mich so grandios bei der 
Auswahl der Programmpunkte unterstützt,
dass ich ihr nur noch mal danken kann.

Da ich aber nun mal Berlinerin bin, war für mich
natürlich nicht die Stadt das Highlight - nein!
Für mich waren es die Mädels!
Und ich weiß, das es nicht nur mir so ging.
Einige hatten sich wirklich gesucht und gefunden.


Yvonne und Heike zum Beispiel.
Sie sind beide schon einen Tag früher 
angereist. Ohne sich vorher je getroffen zu haben,
haben sie sich gemeinsam ein Zimmer genommen.

Von Andrea und Frauke habe ich leider kein
gemeinsames Foto, aber was die beiden zusammen 
gegackert haben... die hatten echt Spass!
Frauke hier mit Grit.


Alles in allem war es ein einziges Geknuddel.
Ständig wurde sich gedrückt und gefreut 
einander kennengelernt zu haben.
Schon von der ersten Minute an, lag Herzlichkeit, 
Sympathie und gute Laune in der Luft.

Es war wirklich ein Treffen von Freunden.
Man kann es schlecht in Worte fassen.
Aber ich versuche es trotzdem weiter :-)


Einige hatten ihre Männer mitgebracht, so wie Bettina.
Ich glaube auch die Männer hatte Spaß in dem großen 
Weiberhaufen. Bettys Mann war sozusagen meine 
rechte Hand, was das Zeitmanagement betraf.


Hier wird gerade die Currywurstbude gestürmt.
Klar, was wäre Berlin ohne eine Currywurst?!
Ich hatte vorher in der Bar (mit Blick auf den Zoo)
ein Gläschen Prosecco getrunken.
Da ich fast nie Alkohol trinke... ich sag mal so,
es war ziemlich lustig. Die Musik dort war gut!



Die Stimmung war ohnehin sehr ausgelassen und erinnerte 
eher an eine Klassenfahrt als an ein Bloggertreffen.
Wahrscheinlich deswegen, weil wir uns nicht nur 
ein paar Stunden sondern gleich drei Tage hatten.


Hier die Handarbeitsfraktion.
Marita, Marion und Andrea.
Da wurde geplauscht was das Zeug hielt.
Zum Handarbeitsteam gehört auf jeden Fall
auch noch Ingrid aus Österreich, die ebenfalls 
Begleitschutz von ihrem überaus netten Mann hatte.

      
Eine Bloggerin meinte:
"Ich hatte mir gedacht, dass das Treffen schön wird,
aber nicht dass es sooo schön wird!"
Darauf fragte ich:
"Wieso hast du das gedacht?"
Und sie:
"Ich dachte dass es steifer wird, 
ich hätte nie gedacht,das alle so locker sind."

Ich glaube, so ist es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Nun will ich aber langsam zum Ende kommen.
Natürlich nicht ohne euch die tolle Geschenke
zu zeigen, die ich von den Mädels bekommen habe.


 Was natürlich überhaupt nicht nötig gewesen wäre.
Aber das wisst ihr ja. Ich habe mich tierisch darüber
gefreut. Alles zusammen aufgebaut sah aus wie ein 
riesiger Geburtstagstisch.


Es hat mir jedenfalls so viel Spaß gemacht das 
Alles zu organisieren und Alle zu treffen, dass
es gut möglich wäre, so ein Treffen 
im nächsten Jahr wieder zu veranstalten.

Mit Rücksicht auf die armen geschundenen Füße 
meiner Gäste dann vielleicht mit etwas weniger 
Programm :-) Obwohl... es war natürlich alles freiwillig.
Ich hätte noch können... :-)))))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


P.S. Ich sehe gerade , das meine liebe Betty-Maus 
nicht auf einem Bild ist. Das hat den Grund, das ich kein
schönes Foto von dir gemacht habe, sorry, wahrscheinlich 
weil wir am meisten zusammengehangen haben.


Kommentare:

  1. ....wie kein heimliches Foto im Nachthemd gemacht??? Tsssst....:) :) :) das wärs doch gewesen!!!!
    Ich DANKE dir für das wundervolle unvergessliche Wochenende. All dein Herzblut & Liebe die du reingesteckt hast. DANKE DANKE DANKE
    Ich melde mich schon mal fürs nächste Jahr an :)
    Lass dich knuddeln
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte soooo gerne das Nachthemd ohne Pornopuschen gesehen ;-)

      Löschen
    2. Ich hab's gesehen ! *lol*daumenhoch*
      und außerdem meld ich mich auch an -für das GANZE Wochenende!

      Löschen
  2. Doreen, es war fantastisch!
    Es war mir eine unglaubliche Freude, dir Tipps zu geben.
    Eine noch größere, dabei zu sein!
    Wegen mir, könnten wir gleich wieder los laufen.
    Liebe Grüße von umme Ecke,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    ohhh jetzt hast du mich ganz schön neidisch gemacht ;)
    Und ein bisschen traurig bin ich, dass es bei mir nicht geklappt hat.
    Falls du es nächstes Jahr wieder planst, versuche ich, dass es dann klappt.
    Du hast so lieb darüber berichtet...Hörte sich nach ganz viel Spaß und Liebe an :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    es war ein wirklich unvergessliches Wochenende welches Du für uns organisiert hast.
    Solltest Du wirklich wieder eines planen, denke ich das es nicht ohne uns stattfinden wird.
    Es war einfach nur einzigartig
    Liebe Grüße und fühl Dich ganz doll gedrückt
    Bettina und Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    wie gerne wäre ich dabei gewesen....
    Ihr scheint soviel spaß gehabt zu haben.....
    Schön das ihr allso harmoniert habt.
    Ich stele mir das Richtig spannend vor, so ein Bloggertreffen.
    Lust hätte ich auch dazu......vielleicht machst du ja nochmal eins.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen!
    Das sieht wirklich nach einem Riesenspaß aus. Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat aber vielleicht dann im nächsten Jahr. Schöne Schnappschüsse hast du gemacht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen!
    Was für ein gigantisches Zusammentreffen ☺...
    Ich war in Gedanken bei euch und ich habe euch richtig beneidet um diese bezaubernde gemeinsame Zeit.
    Schöne Bilder sind das und sie strahlen richtige Freude ausstrahlen. ..
    Ganz liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    ach, du Liebe du.......ein so wundervolles Treffen durfte ich dank dir in Berlin mit all den lieben Mädels erleben! Hab nochmals ganz, ganz lieben Dank für alles und ich wäre auch sofort wieder dabei.
    Sei ganz lieb gedrückt und ich freu mich so das ich dich jetzt persönlich kenne.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Man kann es richtig spüren, was ihr für einen Spass hattet und eine wundervolle lustige Zeit miteinander. Einfach toll, die Bilder anzuschaun!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, liebe Doreen,
    es war wunderschön mit dir, den Mädels und den Männern. Eine tolle Truppe und Unmengen an Spaß. Und ein tolles Programm. Vielen, vielen Dank für all die Mühe, die du dir gemacht hast! Ich komme auf jeden Fall wieder nach Berlin, mit dir und Andrea quasseln und so.
    Liebe Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doreen,

    danke Dir nochmals für das tolle Programm, dass Du Dir gemeinsam mit Andrea für uns überlegt hast. Wir waren begeistert! Das sieht man zwar auf den Bildern, die Du von mir gepostet hast nicht - ich denke da war ich gerade beim Powernapping - bevor Du uns wieder weiter getrieben hast, durch Deine schöne Stadt :-))
    Vielleicht klappt es ja wieder einmal mit einem Treffen - bei Dir oder sonst wo in der großen Bloggerwelt.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    soviel am Rechner, wie in den letzten Tagen, hab ich noch nie gesessen. Und wenn ich dann einen neuen Post zum Treffen entdecke, freu ich mich wie Bolle. Das hilft mir dann ein bisschen über den Trennungsschmerz hinweg. Ich kleines Landei hab mich zwischen Euch total geborgen gefühlt. Und meinem Mann hat es auch sehr gefallen. Er sieht meine Bloggerei jetzt ein bisschen anders.
    Beim nächsten Mal sind wir auf alle Fälle wieder dabei!
    Liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen
    Das klingt nach einem gelungenem schönen Wochenende. Bloggertreffen sind was Tolles. Ich selber habe die in München immer genossen. Macht einfach voll Spaß unter Gleichgesinnten zu sein ;-)
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    Ich sage es noch mal: ich hoffe, du organisierst noch mal ein Treffen und dann bin ich dabei. :-)) Das muss ja wirklich toll gewesen sein, nur lachende Gesichter. Schöööön.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    oh da wäre ich gerne dabei gewesen. Die Ingrid durfte ich in Österreich schon
    mal kennenlernen zusammen mit der Birgit (Dekoherzal). Und Ingrids Mann ist
    wirklich super nett! Wir hatten letztes Wochenende großes Hoffest mit
    Ausstellung und darum war der Termin bei mir leider gar nicht möglich. Schade....
    Vielleicht ja nächstes mal. Und Du hast wirklich wundervolle Geschenke bekommen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    ich danke dir ganz herzlich für das tolle Wochenende. Andrea und du haben uns so viele schöne Sachen geboten. Es war ein tolles Erlebnis, dass wir nicht missen möchten. Wir haben so viele tolle Mädel und ein paar Herren kennen gelernt. Wir sind jederzeit bei einem erneuten Treffen dabei, Denkst du daran mir die Größe mit zu teilen.?

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,
    ich danke dir ganz herzlich für das tolle Wochenende. Andrea und du haben uns so viele schöne Sachen geboten. Es war ein tolles Erlebnis, dass wir nicht missen möchten. Wir haben so viele tolle Mädel und ein paar Herren kennen gelernt. Wir sind jederzeit bei einem erneuten Treffen dabei, Denkst du daran mir die Größe mit zu teilen.?

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doreen, das hört sich ja nach einem supertollen Wochenende an. Es freut mich, dass alles geklappt hat und sich alle ganz wunderbar verstanden haben (das weiß man ja vorher nie so genau).
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,
    ich habe ja bereits auf mehreren Blogs die tollen Bilder von eurem Bloggertreffen gesehen. Das glaube ich gerne, dass dieses Treffen ein ganz besonderes Bloggertreffen war. Ach, wie gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber leider ist Berlin sehr weit weg von Vorarlberg :( !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen,
    das WE war wirklich super und da mittlerweile mehrere Posts und endlich auch von den anderen Tagen erscheinen, war ich gefühlt die gesamte Zeit dabei!
    Vielen Dank für alles und auch für das tolle Frühstück. Die kleinen weichen Brötchen fand ich übrigens richtig lecker.
    Ich drücke dich und freue mich schon auf's nächste Jahr ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen,
    so schön war das letzte Wochenende in Berlin mit all den lieben Mädels und du, du hast dir so viel Mühe gegeben. Das schreit schon sehr nach einer Wiederholung :-))
    Das erste Bild ist ja schön, kannst du mir das per Mail zusenden?
    Ich drück dich ganz feste und wünsche dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen
    Es freut mich so, dass dein Bloggertreffen so toll war. Ja, das wäre was gewesen.
    Aber ich glaub mit dir ist es einfach lustig und gelassen. Deine offene Art macht das aus.
    Ach sehr schade, dass du dieses Jahr nicht in die Schweiz kommst. Aber das verstehe ich doch auch. Du bist auch nächstes Jahr noch herzlich willkommen bei uns.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe doreen,
    auch von mir nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für dieses tolle Erlebnis.
    Die Fotos sind ja nett, würde mich sehr freuen, wenn du sie mir zukommen lässt.
    Mit euch gemeinsam würde ich laufen bis der Schrittzähler glüht.
    Wenn man soviel Spaß und Freude hat, nimmt man auch `geschundene Füße´ in Kauf.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Heike

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schöner Bericht! Wäre toll, wenn es eine Wiederholung geben würde und dann bin ich auch mehr dabei!
    Danke, dass ich diesmal ein bisschen dabei sein durfte und das obwohl wir uns so gar nicht kannten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  25. Freue mich für euch das alles so schön war
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen,
    zu gerne wäre ich auch dabei gewesen...aber ich musste ja leider arbeiten...bei Andrea habe ich schon den ersten Bericht gelesen...bin schon auf die anderen gespannt... :) ...hauptsache ihr hattet Spaß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Doreen
    habe über diese 3 Tage so viel Schönes gelesen bei den Anderen und Dein Bericht gefällt mir auch sehr gut. Du hast das alles organisiert, TOP und Respekt!! Ist Dir offenbar super gelungen.
    Herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doreen,
    erstmal Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Jetzt bin ich noch voll im Lesefieber von deinem Treffen mit all den tollen Bloggerinnen. Da konnte ich die Begeisterung, die Freude über die gemeinsamen Stunden herauslesen und man merkt wie wohl ihr euch alle gefühlt habt.
    Das finde ich Spitze.
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. so schön, dass ihr tolle Tage hattet!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Soooooo ein schöner Post und man merkt in jeder Zeile welch schöne gemeinsame Zeit ihr hattet und dies finde ich wunderbar !!!!!!
    Liebe Doreen, dass war eine super Idee von dir !!!!!
    :O) ...

    AntwortenLöschen