Freitag, 29. Januar 2016

Ein kunterbunter Abschiedspost

Keine Angst nur ein Abschied auf Zeit.
Um genauer zu sein, für eine Woche.
Ich fliege nämlich heute in den Urlaub.
Aber nächsten Freitag bin ich wieder da.

Den Anfang macht heute die wunderbare
Ich durfte wieder ein paar Karten werkeln.


Zwei ganz schlicht mit aufgeklebten Pallietten.
Und zwei, bei denen ich das Hand Lettering
noch ein wenig anwenden konnten.


Ich habe zwar nur eine Karte bekommen, aber 
ich dachte, wenn während ich im Urlaub bin
noch Eine eintrudelt, habe ich schon mal 
vorgesorgt. Und wenn nicht ist auch egal, 
dann habe ich eben noch zwei Bloggerinnen 
eine Freude gemacht. Ist doch auch schön!

Jetzt wollt ihr sicher auch die Karte sehen,
die ich bekommen habe.


Sie kam aus Bayern nach Berlin von Karin
von "made by karingerlinde" Dabei waren
auch noch zwei süße kleine gehäkelte Herzchen.
Lieben Dank dafür!

Schon um die Weihnachtszeit hat mich ein 
schönes Geschenk erreicht, 
welches ich euch noch nicht gezeigt habe. 
Also hole ich das jetzt schnell nach.


Beim Bloggertreffen in Berlin war Marita
Wichtelpartnerin. Ich durfte mir eine Tasche
aussuchen, die sie extra für mich genäht hat.
Ich habe mich für eine Kosmetiktasche entschieden.
Und das ist das gute Stück! Super schön - oder?


So meine Lieben, der Abschied naht! 
Jetzt geht es erstmal nach Mailand,
dann weiter nach Genua. Am Sonntag
dann auf´s Schiff - ich freu mich schon.

Ich zeig euch noch meine Freitagsblümchen 
und dann bin ich auch schon weg.


Diese beiden zauberhaften Kaffeekannen
habe ich in einen neu von mir entdeckten
Trödelladen entdeckt und bin total verliebt!

In diesem Sinne, macht euch ein kuscheliges
Wochenende und entspannt euch.


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    dann also: Schöne Ferien! Geniesse es und bring uns wieder so schöne Bilder mit, wie wir es von Dir kennen, ja?
    Die Karten sind super, gefallen mir sehr gut und ich bin sicher, dass sich die Empfängerinnnen freuen werden.
    Eine gute Zeit und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    die hübschen Karten werden Freude machen.
    Nun genieße die freien Tage und all die neuen Eindrücke. Hach..., wie gerne würde ich dich dabei begleiten.
    Have a nice time!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub! Die Blumen in der Kanne find ich super und die Handlettering-Karten sehen ja cool aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen!
    Die Blumen in den beiden Shabby Kannen sehen einfach entzückend aus.
    Auch die Herzkarten sind sehr gelungen.
    Nun wünsche ich dir eine wunderschöne Reise! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, schönen Urlaub!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub!

    Post ist unterwegs!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh.....wie herrlich ihr habt Urlaub, liebe Doreen,
    dann wünsche ich euch fantastisch schöne Tage.
    Deine Karten sind zucker......und dein Täschchen von Marita allerliebst, passt doch perfekt zu dir.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    deine neuen Karten find ich auch richtig süß!
    Bin gespannt,ob ich auch noch ein paar Karten im Briefkasten finde:)
    Dann erhol dich gut auf hoher See und mach viiiiele Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, komm gut erholt zurück!
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind super schön, das Hand Lettering hast Du schon richtig gut drauf, Hut ab!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    da wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Komm erholt und gesund wieder, ich freue mich schon auf die Bilder die du mitbringst.
    Dein Handlettering wird von Mal zu Mal schöner. Die Karten sind klasse geworden.

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch Dir nen schönen und erholsamen Urlaub :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen
    Ich wünsche dir schöne und erlebnisreiche Ferien. Komm gesund zurück. Drück dich ;-).
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Na dann: FF - viel Vergnügen (würde mein Schwiegervater sagen, der alte Scherzkeks). Eine schöne Zeit und viele neue Eindrücke wünsche ich dir!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
    Lieh Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doree,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub.
    Die Osterglocken in den edelen Kaffekannen finde ich toll.
    Deine Karten mit Herz sind wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,
    ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Deine gewerkelten Karten sehen wieder ganz bezaubernd aus.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich muss noch schnell winken und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub !!!!!! <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft deine Herzkarten,ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub liebe Doreen!! ♥ Erhol dich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da kam Deine liebe Karte ja noch rechtzeitig, um lieben Dank zu sagen.
    Sie ist so schön.
    Dir wünsche ich eine tolle Schifffahrt, hab ganz viel Spaß und komm gesund zurück.
    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen, da bin ich ja froh, dass du dich nur kurz verabschiedest. Ich wünsche dir eine gute Reise und erholsame Tage. Gestern ist deine traumhaft schöne Handlettering-Karte bei mir eingetroffen. Habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Sie ist für mich ein "kleines Kunstwerk" und dir wirklich sehr gut gelungen. Du hast den Dreh beim Handlettering echt raus. Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, hast du ganz sicher auch herzige Post im Briefkasten *zwinker*.
    Allerliebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, dann eine tolle Zeit für dich.
    Ich freu mich auf Bilder.
    Aber uns gehts auch bald gut - Malaga.
    Ganz lieb, Jana
    Achs, die Kaffekannenblumenvasen find ich total schön.

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und danke dir ♥lich für deine süße Karte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ups, kurzer Schreck...puhhh nur Urlaub. :-)
    Da wünsche ich viel Spaß und gute Erholung.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei uns und den Tipp mit dem Bloggertreffen. Ja, ich war das, die ursprünglich nach Berlin kommen wollte und dann nicht konnte wegen der Hochzeit meiner Schwägerin. Dieses Mal kann ich leider auch wieder nicht, an dem Wochenende wird unsere Tochter 4. Das muss natürlich gefeiert werden. :-)
    Echt schade. Ich habe gelesen, dass Niwibo auch wieder ein Treffen plant, mal sehen ob das zeitlich bei mir besser passt...
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.
    PS: Die Blumen in den alten Porzellanvasen - einfach nur toll. Ich kann bei alten Kannen & Vasen & Tassen vom Trödler auch immer nur schlecht widerstehen. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen,
    und ich hab eine von den süßen Karten bekommen. Hab mich riesig gefreut. Ach du bist jetzt so weit weg. Ich gönn´s Dir ja, aber komm mir bloß gesund wieder. Die hübsche Kosmetiktasche durfte bestimmt auch mit auf die große Reise.
    Erhol dich gut und den Trödler zeigst du mir dann bei Gelegenheit.
    Liebe Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
    Grit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doreen,
    so viele schöne Herzerlkarten! :)
    Deine Karten mit "Love is in the air" sind besonders hübsch! Eine tolle Idee mit dem Herzluftballon dazu :)
    Du bist zwar schon unterwegs, aber ich wünsch dir trotzdem noch einen wunderschönen Urlaub - lass es dir gut gehn :)
    Ganz lieben Gruß aus dem verregneten Bayern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doreen
    Die Karten sind ja allerliebst! Eine wirklich tolle Idee!
    Einen wunderschönen Resturlaub wünscht Dir Yvonne.
    Geniess es und lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doreen, ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen Urlaub!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doreen,
    Du machst soooo schöne Karten!! Toll!
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß im Urlaub - genieße die Zeit, hier verpasst Du wettertechnisch nämlich nichts!! ;-)
    So eine kleine alte Kaffeekanne habe ich auch letztes Jahr auf dem Flohmarkt entdeckt.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  31. deine freitagsblümchen, ein zauberhafter abschiedsgruß! hab eine schöne zeit!
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit guten wünschen bedacht...
    amy

    AntwortenLöschen