Freitag, 25. März 2016

Manchmal sollte man einfach so DANKE sagen...

... für all die Fälle in denen man es vergessen hat.

Darum gibt es heute von mir kein DIY,
kein Urlaubsbericht, keine Osterdeko,
kein nix. Nur ein ♥ Dankeschön ♥ und 
ein paar Blümchen für euch.


Ich wollte mich bedanken für euer 
stetiges Interesse an den Dingen die ich
hier zeige und an dem worüber ich 
schreibe. Manchmal kann ich es gar 
nicht glauben, das es soviel Menschen
interessiert. Danke!

Ich wollte mich bedanken für die 
vielen netten Kommentare. Dass ihr
euch die Zeit nehmt ein paar herzliche 
Zeilen zu hinterlassen. Aber auch ein 
Danke an die stillen Leser.


Danke an die neuen Leser die sich 
bei mir eingetragen haben.
Hallo und herzlich willkommen!
Und Allen die mir schon so lange 
folgen - Danke!

Danke für die viele nette Post
in meinem Briefkasten!

Ich freu mich total, das euch meine 
"Notes of Berlin" so gut gefallen.
Ich komme beim raussuchen meistens
auch aus dem Lachen nicht raus.

 
Ach ja, danke auch an die, die mich 
schon auf meiner neuen Facebookseite
besucht haben. Ich freu mich!

Nun wünsche ich euch einen schönen
Start ins Osterwochenende.
Hoffen wir mal, dass die Sonne sich
noch ein wenig zeigt beim Eiersuchen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


Verlinkt bei:


Die heutige "Notes of Berlin"
ist eine meiner absoluten Favoriten.


☺☺☺

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    auch an dich ein Danke - für schöne Ideen, DIY´s, Reiseberichte, viele schöne Geschichten und überhaupt. Einfach immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen. Mach weiter so und wir werden noch sehr viel Freude haben. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen!
    Deinen lieben Dank kann ich nur von Herzen an dich zurückgeben.
    Ich liebe deine Reiseberichte und deren himmlische Bilder, denn auch wenn ich selbst derzeit nicht weg komme, so darf ich mich dann immer gedanklich auf eine wunderschöne Reise begeben.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest und viele schöne gemeinsame Stunden mit deinen Lieben!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    gestern Morgen dachte ich noch, dass ich dir unbedingt ein Kompliment für deine schöne DIY-Idee machen muss und dann entdeckte ich im Briefkasten die hübsche Karte von dir.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut. HERZLICHEN Dank dafür.
    Es ist schön dich zu kennen, liebe Doreen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, auch ich habe gestern eine Karte mit lieben Zeilen von dir aus dem Briefkasten gefischt. Habe mich sehr gefreut über das "Löffel-Ei-Foto". Die Idee und das DIY von dir gefiel mir doch so gut (es gefällt natürlich immer noch). DANKE!!! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Und viel Sonnenschein bei der Eiersuche... Ich drück dich. LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    danke für deine lieben Worte und die Blumengrüße dazu!
    Schön hast du die Teilchen arrangiert!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein entspanntes und vielleicht mal sonniges!
    Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin
    P.S.:Vielleicht trink ich heute auch noch was;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    ich sage DANKE für deine hübschen Blümchen
    und deine lieben Worte bei mir!
    Ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    zunächst möchte ich mich für deine liebe Post bedanken. Die Karte ist toll und schmückt nun meine Wäscheleine in der Küche :-))
    Es macht mir immer wieder große Freude bei dir vorbei zu schauen, auch wenn ich es in letzter Zeit nicht immer geschafft habe einen Kommentar zu hinterlassen. Schön das es dich gibt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Ostern!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doreen,
    was für eine Kontaktanzeige.... ;)) - Also, wenn damit nicht die Traumfrau in sein Leben schneit, dann weiß ich auch nicht. Herr Frosch, der mitgelesen hat, lacht auch immer noch.... :D
    Jetzt aber mal zu deinem Post. Wer bei dir nicht liest, ist selber schuld! ;) Ich bin gerne bei dir und lese auch möglichst alles, auch wenn ich es nicht immer kommentiere, weil mein Tag irgendwie zu wenig Stunden hat. *seufz*
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist aber lieb, Doreen!
    Bitteschön :)
    Ich komm immer gern bei dir vorbei und freu mich über schöne Bilder und Inspirationen. Deswegen ein dankeschön an dich - mach weiter so!
    Die "Notes of Berlin" sind echt der Knaller - da kann man nur Staunen :)
    Dir ein wunderschönes Osterwochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Hörst du mich lachen? Der Typ ist ja der Hammer!

    Liebe Doreen,
    einen Menschen wie dich immer wieder zu besuchen, mit dir zu verreisen, zu werkeln, zu staunen und einfach zusammenzusein, das ist nicht schwer. Und ich hab dich auch noch liev und in Farbe erleben dürfen - das macht mich noch ein bisschen froher als viele deiner anderen treuen BegleiterInnen hier. Hab du auch Dank dafür, dass du so bist, wie du bist!

    Du bist bestimmt auf auf irgendwelchen Bahnhöfen, allein schon deiner Kinder wegen. Und dein Faible für alte Gebäude teile ich mit dir - ich hab schon die nächsten im Vesier.
    Ich hätte die Beschriftung auf den Klammern bestimmt nicht so schön hinbekommen, ich Depp hab mir vor vielen Jahren meine Schreibschrift abgewöhnt ...

    Und ob mich wirklich interessiert, was du zu sagen hast!
    Das mit dem Osterbrunch bei finde ich toll gelöst - wenn jeder sich um ein bisschen kümert, können auch alle entspannt bleiben. Eine tolle Idee! Aufgesetzt, dsa ist eine treffende Beschreibung für die Kirche, ich schließe mich an.
    Du dekorierst ja auch das ganze Jahr immer wieder um, nicht nur zu Ostern - da hätte ich gar nicht zu fragen brauchen ;-)
    Ähm, nö. Deine Osterferien würde ich jetzt auch nicht als Osterurlaub beschreiben ...
    Ich hab erst gegrinst, als du mich dessen verdächtigt hast, Ehrenwort! Ich habe noch nie einen Gameboy besessen, ich war stolz wie Otto, dass ich Snake auf dem Handy gespielt habe. Also hab ich auch nix zu grinsen ;-) Boah - bewusst so lange Zeit kein Fleisch essen als Fleichfresser - Hut ab vor deiner Tochter! Gut, dass du dein Auto nicht 6 Wochen allein gelassen hast ... stell dir mal den Stress vor, den du gehabt hättest!

    Für dich und dein Lieben auch schöne Ostern!

    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    es stimmt man kann nie genug Danke sagen,eigentlich sagt man es viel zu wenig,daraum Danke für deine lieben Kommentare bei mir und ein schönes Osterfest wünsche ich Dir von Herzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank auch dafür, dass Du in mir die Idee entstehen lässt, auch mal Danke sagen zu dürfen für all die guten Dinge und Menschen die einem die Woche über so geschehen oder begegnen. Vielen Dank fürs Dankesagen und ein schönes Osterfest wünscht Marion.

    AntwortenLöschen
  14. liebe Doreen,
    das Danke gebe ich Dir gern zurück, für Deine tollen Posts, die ich immer mit Begeisterung lese!
    ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest und schicke Dir liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    ich schließe mich an und möchte Danke sagen für deinen tollen Blog, dass du dir so viele Mühe damit machst und uns bereicherst und für die tolle Osterkarte.
    Habe mich sehr gefreut.
    Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    den Dank kann ich nur zurück geben
    und nicht nur für deinen tollen Blog....
    aber auch für die wunderschöne Karte die im Briefkasten lag....
    Ich habe mich sehr gefreut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,
    auch wenn ich in der letzten Zeit nicht immer einen Kommentar hier lasse lese ich alle Deine Post's. Es ist einfach immer schön bei Dir reinzuschauen, da Du enem immer ein lächeln ins Gesicht zauberst oder einen gar richtig zum lachen bringst.
    Ganz besonders freue ich mich aber darüber, Dich als Person live kennen und schätzen gelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Dein Geschreibsel bringt halt genau zum ausdruck, wie du bist, meine liebste Bloggerfreundin.Du bist ehrlich, herzerfrischend und sympatisch. Schön, dass Du soviel mit uns teilst und mich oft mit so netter Post bedenkst.
    Ich drück dich ganz fest.
    Grit

    AntwortenLöschen
  19. Ich bedanke mich auch bei dir, dass du bei mir vorbei geschaut hast und einem lieben Kommentar dagelassen hast ;-)
    Schöne Osterfeiertage,
    liebe Grüße bis bald Petra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Doreen,
    und wieder habe ich erst nach ganz unten gescrollt und herzlich gelacht. Ich muss mal darauf achten, ob hier nicht auch immer mal solche "Anzeigen" rumhängen. ... Ich hatte gestern schon dein Bild inkl. Text an der Seite gesehen, hab aber vergessen zu schreiben, dass ich das seeehr schön finde. Werde dann auch mal bei facebook vorbeischauen. ... Dir auch lieben dank, dass du immer mal auf meinem Blog vorbeischaust - ich freue mich immer sehr darüber!
    Liebste Grüße und dir ein fröhliches & kunterbuntes Ostern,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doreen,
    das ist ja mal ein schöner Post, so liebe Worte.
    Danke auch für deine Besuche und lieben Kommentare bei uns.
    Deine Notes of Berlin sind echt klasse und heute musste ich auch herzhaft lachen. Sachen gibt's...
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  22. Ganz liebe Worte schreibst du!
    Auch ich sage Danke für deine Blogtreue bei mir und wünsche Dir ein schönes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Blumen!! Und ja, die Notes sind wircklich gut. Leider sehe ich sie in wirklichkeit selten :(
    LG
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  24. "Vielen Dank für die Bluumen, vielen Dank, wie lieb von dir" hach, es ist aber auch wirklich schön bei dir, da kommt man doch gerne und hinterlässt einen Kommentar ;)
    Schade, dass die Nummer bei den "NotesofBerlin" geweisselt ist-da hätte ich gerne angerufen u mich zu einem date verabredet (lach) wo findet man denn sonst so eine ehrliche Einladung zum Trinkgelage :)))))
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen!
    Ich muss auch Danke sagen, für die süße Osterkarte. Ich hab mich sehr gefreut. Hab ein schönes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebste Berlinerin, ich wollt mich auch bedanken - für deine herzallerliebste Osterkarte!!! Ich hab mich soooo gefreut und hoffe ein Kennenlernen klappt endlich in diesem Jahr!!!
    Sei ganz fest gedrückt mit einem dicken Busserl,
    deine Doris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doreen,
    dankeschön an dich, für die süßen Blümchen und die vielen Ideen, Tips und Reiseberichte. Es ist immer spannend bei dir.
    Ich wünsche dir ein sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doreen,
    ich bedanke mich auch bei Dir!! :-)
    Deine Posts sind immer sehr schön und ausgefallen. Das gefällt mir.
    Und Dein neues Bild gefällt mir auch! :-)
    Ach ja, ich habe seit dem neuen Jahr meines veröffentlich. Ich fand auch, dass es langsam Zeit wird, so dass jeder weiß, mit wem er es zu tun hat. :-)
    Alles Liebe und frohe Ostern!
    ANi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doreen,
    ich danke auch dir herzlich für die lieben Worte auf meinem Blog! Ich habe mich gleich als 263stes Mitglied bei dir eingetragen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doreen, bissl spät, aber ich dank dir auch,
    für deinen Blog, für das Stückl Berlin, dass du hierher schickst, für die vielen Anregungen und auch die höchstinteressanten, mir aber zu aufwendigen DIY's, für die Eindrücke aus der Fremde und manches erfrischend verrückte.
    Du bist für mich Berlin pur. Umso überraschender ist es, dass wir sogar Gemeinsamkeiten haben.
    Und ich dank dir ganz dolle für deine liebe Post und die Osterkuchengirlande, danke also für die Nachhilfe in Sachen Tischdeko. Da hab ich echt noch Nachholebedarf.
    Das ist so eine tolle Idee, auch für Kindergeburtstage und so. Das war ne schöne Freude. Aber jetzt frohe Ostern, Jana

    AntwortenLöschen
  31. auch ich sage dank, für deine stets so wundervollen posts und deine heutigen zauberhaften blumen!
    ich wünsche dir zauberhafte osterfeiertage!
    herzlichste grüße & wünsche an dich... :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  32. Ach liebe Doreen,
    ich freu mich so, dass Du mir beim Osterkartengeschicke die Karte geschickt hast! Du würdest mir echt fehlen und Deine Blumen heute sind allesamt wunderschön!
    Ganz liebe Ostergrüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Schön, dass es DICH gibt, liebe Doreen!!
    Ich wünsche Dir herrliche Osterfeiertage!
    Liebste Ostergrüße sendet Dir, Heike.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doreen
    Auch ich danke Dir ganz herzlich! Danke für die wunderschönen Posts, die Du immer für uns schreibst.
    Herzliche Ostergrüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doreen,
    deine Notes of Berlin sind einfach der Hit!
    Merci und liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen