Samstag, 4. Juni 2016

Geschafft, na fast... Gewinnerinnen

Eigentlich wollte ich euch die
Gewinnerinnen meines Give Aways 
gestern schon mitteilen. Na ja, 
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Nun kommen sie eben heute.

Ich könnte euch jetzt schreiben, dass ich 
bis in die Nacht Mottotorten gebacken
habe (eine davon zeige ich euch am 
Dienstag) oder dass Mine gestern
von der Kitafahrt gekommen ist und 
erstmal ausgiebig gratuliert, gedrückt
und abgeküsst werden musste.

Ich einkaufen war, für heute Fleisch 
eingelegt und Pitataschen gefüllt habe.
Oder, das ich noch an den Alben 
 gesessen habe, da würde ich euch aber 
anschwindeln, denn die waren 
schon am Mittwoch fertig - yeah!


Hier noch rasch ein Bild von Mines
Geburtstagstisch mit Rose aus dem
Garten. Falls ihr sie nicht gleich findet,
dieser Ball unter der Girlande ☺☺☺

Jetzt aber zu den beiden Gewinnerinnen.
30 Mädels haben mitgemacht und ich 
habe diesmal einfach einen 
Zufallsgenerator im Internet bemüht. 

Wenn ich wüßte, wie man einen 
Screenshot macht, hätte ich euch die 
Zahlen gezeigt, so müsst ihr mir einfach 
glauben, das es die 9 und die 25 waren.

Übersetzt heißt das:

und 

Ich freu mich für euch Beide und werde
die Gewinne nächste Woche auf den Weg
bringen. Heikes Adresse habe ich und 
auch die von Susanne flattert irgendwo
hier rum. Damit ich nicht lange suchen
muss, wäre es lieb, wenn du sie mir 
noch mal per Mail schicken könntest.

So ihr Lieben. Ab Montag ist der ganze
Geburtstagsspuk vorbei und ich habe 
endlich wieder Zeit bei euch allen
vorbeizuschauen. Dann zeige ich euch 
auch die schöne Sommerkarte, die ich
von Nicole bekommen habe. Dann
kommen auch wieder die "Notes" 
die einige vermisst haben - dann geht 
alles wieder seinen gewohnten Gang.

Jetzt muss ich aber noch mal schnell
in die Küche, Salate machen...


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Huhu Doreen,
    das hört sich nach einer turbulenten Woche an.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doreen,
    das hört sich nach einer turbulenten Woche an.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hast du so viel um die Ohren, es könnte dir sonst langweilig werden 😉
    Das Geschrnkeköfferchen ist absolut gelungen! - darf man die Idee übernehmen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Boah, die Geschenke in dem weissen Köfferchen sehen so cool aus, ich bin ganz verliebt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das Geschenkköfferchen ist super süß. Jetzt genieße das Wochenende, du hattest ja eine turbulente Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    das Köfferchen schaut so gut aus, da wäre ich gerne Mine :-))
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen und dir wünsche ich viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen, sowie beim feiern!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Doreen!
    Wow, was für ein tolles Geschenkepaket. Und die Rose... Bist Du sicher, dass die nicht von sch denkt, dass sie eine Pfingstrose sei??? Wahnsinn!!!
    Klingt danach, als hättest Du die Woche ach jede Menge zu tun gehabt!
    Ich hoffe, dass Du Dich trotz Feier etwas entspannen kannst und wünsche euch allen viel Spaß!
    Einen Glückwunsch noch an die beiden Gewinnerinnen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    eben glaubte ich meinen Augen nicht trauen zu dürfen. Ich habe nämlich kaum Glück bei Verlosungen, ganz zu schweigen vom Lotto spielen. ;-))
    Um so mehr freue ich mich über das schöne Give Away.
    Viiielen Dank meine Liebe.
    Auf deine Mottotorte darf man sehr gespannt sein. Das ist der Hammer.
    Überhaupt, was du so alles zauberst.....
    Der Geburtstagskoffer für Mine sieht zauberhaft aus, ein richtiger Mädchentraum.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Familienfest.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen!
    Huch, ich reib mir geradewegs die Äuglein..😊
    Ist das wahr was ich da lesen darf?
    Heisa, das ist mal eine Freude!
    Anschrift flattert dir allzu gerne zu.
    Das Geburtstagsköfferchen für das liebe Töchterlein, ist ja echt ganz reizend und mit so viel Liebe gemacht.
    Das lässt natürlich ein Mädchenherz höher schlagen, dass ist doch sonnenklar.
    Wünsche dir nun ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Kindergeburtstage sind etwas herrliches, wir feiern morgen auch einen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    richtig süß sieht der Geschenkekoffer aus und die Rose ist ne Wucht!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und die Gewinnerin deines Giveaways!
    Wir feiern morgen auch den Geburtstag von der Nichte.
    Viel Spaß beim Feiern wünscht dir auch
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Ob Mine mit einem Tausch einverstanden wäre, sie die Geschenke und ich den Koffer??? Das schaut ja so süß aus, sie hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Glückwunsch an die beiden Gewinner, da hat Susanne ja einen richtigen Lauf im Moment.
    Dir einen schönen Abend, viel Spaß beim Feiern,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! :-)
    Liebe Doreen, der Geschenkekoffer ist ja sowas von süß! Und diese kleine Girlande passt zuckersüß dazu. Sehr schön, Deine Tochter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Alles Liebe für Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und nachträglich alles Gute für das Geburtstagskind!
    So ein süßer Koffer!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere den Gewinnerinnen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen
    Das Geschenk für Mine sieht wunderbar aus. Da wird sie sich bestimmt freuen.
    Ich wünsche euch ein schönes Fest (wenn es nicht schon vorbei ist) und bin sehr gespannt auf die Fotos davon. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Du Fleißige. Aber ab jetzt musst du wieder auch mal auf dich achten. Deine Kinder wissen hoffentlich, was sie an dir haben.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen.
    Und ein schönes Restwochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    der kleine Geschenkekoffer sieht ja süß aus! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest und das Wetter hat gehalten.
    Glückwunsch an Susanne und Heike!
    Ganz lieben Gruß und vielleicht schon einen etwas ruhigeren Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Doreen, ein so liebevollst gepackter Geburtstagstisch... Herrlich! Und auch alles andere liest sich abwechslungsreich.

    Neu in diesem Samstagsplausch-Kreis merke ich mehr und mehr, wie stimmungsvoll es ist - und Spaß macht...

    ...übrigens, es gibt auf der Tastatur (wobei die Tastaturen ja ganz unterschiedlich ausfallen) eine Taste . Für andere Fälle. Ohne aufdringlich sein zu wollen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen,
    ohhh wie schön Mines Geburtstagstisch ausschaut. Das sind ja ganz meine Farben :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Die Box ist ja herzallerliebst, liebe Doreen! Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Fest und du konntest es auch ein wenig stressfrei genießen ; ) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz ganz liebe Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und schön, dass du bei meiner Aktion dabei bist. Ihr habt bestimmt toll gefeiert!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Hachz.. was sieht das hübsch aus!! Ich glaube, ich bin neidisch ;)) Meinen herzlichsten Glückwunsch an die bestimmt jubelnde Gewinnerin! Hab' einen charmanten Tag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen