Sonntag, 24. Juli 2016

Prima Ballerina # Schultüte

Ich werkel heute schon den ganzen 
Tag an Mines Schultüte rum.
1000 Ideen, tausend Mal verworfen.
Nur das Thema stand: Ballett.

Erst hab ich aus Klopapierrollen
kleine Schleppchen gebastelt, 
mit Stoff bezogen usw. 
Sah gut aus, aber nicht mehr als ich
es an die Schultüte kleben wollte...
Irgendwie zuviel!


Also, den Pinsel geschwungen
und drauf los gemalt. Das wird noch 
ausgeschnitten und auf die Schultüte
geklebt... mehr sag ich noch nicht.
Soll ja auch nur eine Inspiration sein.

Zum malen, basteln oder tanzen.


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen 

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    das wird bestimmt eine ganz besondere Schultüte.
    Die Tanzschuhe sehen ja schon vielversprechend aus. Die sind dir wirklich ganz super gelungen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    super schön, bin schon gespannt, wie die Schultüte fertig aussieht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Doreen, bitte nicht vergessen uns das gute Stück nach Fertigstellung zu präsentiern ;-))) Sommer-Grüße, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    wow du kannst ja toll malen. Ich bin schon so gespannt, wie die Schultüte insgesamt ausschauen wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und danke für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen, das ist einfach toll, wenn man so schön malen kann. Leider kann ich das überhaupt nicht. Ich bewundere Dein Talent sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Doreen, was für ein schönes Thema. Bin schon sehr gespannt, wie die Schultüte von Mine ausschauen wird. Ach, ich liebe Schuleinführungen. Schade, dass in diesem Jahr kein Mädchen bzw. Junge bei uns im Bekannten-/ Verwandtenkreis in die Schuke kommt.
    Einen lieben Gruß und immer schön kreativ bleiben :-). Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Doreen,
    da bin ich ja gespannt auf das fertige Ergebniss.....
    Deine Inspiration finde ich schon mal Klasse....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    das Bild ist ja richtig kunstvoll gelungen. Deine Kleine wird sich sicherlich riesig über die Schultüte freuen. Eine aufregende Zeit steht euch da nochmal ganz von vorn ins Haus...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. liebe Doreen,
    oh, sind die schön geworden!
    Das wird eine ganz besondere Schultüte!
    Bin schon gespannt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    allein die Ballettschuhe sehen schon so toll aus!
    Das wird ganz sicher eine wunderschöne Schultüte.
    Ich bin schon sehr gespannt :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bin gespannt wie die Schultüte fertig aussieht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    malen kannst du toll, da beneide ich dich um dein Talent. Sowas kann ich überhaupt nicht. Die Ballettschuhe sind echt entzückend geworden. Die Schultüte wird sicher ein Hingucker am Schulanfang sein und Mine eine stolze Schülerin.
    Alles Liebe und schönen Wochenstart!
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen, das sieht schon richtig toll aus. Ich würde auch gerne so gut zeichnen können. Hut ab!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    ich bin schon sehr gespannt auf dein Werk.
    Wie ich dich kenne, wird Mine ganz große Augen machen.
    ... und wir bestimmt auch. :-)
    Herzliche Grüße nach Berlin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen.
    dann bin auch ich gespannt auf Dein tolles Projekt!!
    Ballett, das wäre auch ein Thema für meine Tochter ...! :-)
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Das Bild sieht ja schon super aus!!!

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Illustration, liebe Doreen!
    Mir geht es da oftmals ähnlich. Gerade bei meinen DIY Büchern musste ich schon oft die Erfahrung machen, daß sich nicht jede Idee umsetzen lässt wie gedacht. Da bin ich nun aber sehr gespannt wie die fertige Schultüte zu guter Letzt aussieht. Hier hat das Basteln zum Thema Einschulung auch bereits begonnen :-)
    Also viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    mir gefallen schon die gepinselten Ballerina Schuhe sehr gut.
    Ich denke wenn Du Dein Werk hier präsentierst, werden wir aus dem Staunen wieder nicht rauskommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. wow, das sieht schon mal seeeehr vieversprechend aus!!!
    bin gespannt auf dein schultütenkunstwerk!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, liebe Doreen! Das ist so schön geworden, ich bin schon sehr gespannt auf das Gesamtwerk :)
    Allerliebste Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen,
    hm, Zuckertüten basteln ist immer spannend!
    Diene gemalten Schuhe sehen super aus und ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen