Freitag, 30. September 2016

Grün-Collage und Freitagsblumen

Heute nur ganz kurz von mir.
Ich weiß auch nicht, im Moment
läuft mir die Zeit nur so davon
und ich hechel hinterher.

Da heute aber der letzte Tag im
Monat ist und ich meine
Grün-Collage im September
 noch nicht gezeigt habe,
muss ich heute noch ran ☺


Und hier noch mal alle Farben
und Monate im Überblick.


In meinem letzten Post, habe ich
versprochen euch die tollen
Sommerkarten zu zeigen, die ich
in den letzten Wochen von lieben
Bloggerinnen bekommen habe.
Ups und jetzt haben wir schon Herbst.


Dieses tolle Aquarell vom
Sommerflieder hat Andrea gemalt.
Wunderschön - oder?

Nicht weniger schön ist dieses
analoge Fotocollage von Trixi.


Liebe Dank euch Beiden!

Und zu guter Letzt noch meine
Freitagsblümchen.


Ich wünsche euch ein schönes
Wochenende, macht es euch nett.
Und schon bin ich wieder weg.
Es gibt viel zu tun!


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Verlinkt bei:
Rösi - 5 Minuten Collage
Holunderblütchen - Friday Flowerday


"Notes of Berlin"




Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    herzallerliebst, deine grüne Collage! Besonders mag ich dein grünen Schal und das stachelige Ding, wie heißt es nochmal? ;-)
    Ich wünsche dir ein tolles, verlängertes Wochenende.
    Genieße es mit deinen Lieben. ♥

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Collage- und tolle Post hast du bekommen!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    sieht doch wieder klasse deine Collage. Und die Sommerpost passt trotzdem noch gut hier rein. Die im übrigen sehr hübsch ist. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein grün!
    Und die Buchstaben umsonst.... Echt jetzt! Hab ich immer schon mal gewollt 😂😂😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, ja, nun haben wir schon wieder Oktober. Wünsche dir einen guten Start in den neuen Monat. Also ich freue mich, wenn sich dann auch draußen der Herbst so richtig zeigt. Deine Freitagsblumen mit Zapfen und Kastanien in der Vase sind da schon mal eine tolle Einstimmung. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dir gehts wie mir...immer ein bischen hinter der Zeit her...
    Deine Collage sieht toll aus und Deine Freitagsblümchen sind auch sehr schön. Vor allem die Blumenvase ist so hübsch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen!
    Boah, das ist ein grünes Powerbild ☺
    Ein echter Vitaminstoß für die Augen....einfach klasse!
    Die Buchstaben gibt es umsonst bei euch von den Bäumen, dass ist ja mal genial.
    Hab nun ein wunderschönes langes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen
    Das hat ja grad noch gereicht, prima.
    Lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    eine erfrischend grüne Collage von dir!
    Dein Herbststrauß mit passender Deko ist auch sehr hübsch!
    Auf die Idee muss man erst mal kommen mit den Buchstaben :):):)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    die Sommerkartenaktion ist echt total an mir
    vorbeigegangen... Die Karten, die Du bekommen
    hast, sind echt sehr schön. Und Deine Blümchen
    auch :-). Mir rennt irgendwie auch immer die Zeit
    davon - vielleicht sitz ich zuviel am Handy:-))).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das selbe habe ich auch schon gedacht... :-)))

      Löschen
    2. Christiane, zuviel am Handy?
      Wie kommst du denn auf sowas? ;-)))))

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Ich lach mich schlapp, kann gar nicht sein, grins

      Löschen
  11. Moin liebe Doreen,
    schöne Sommer Karten hast Du bekommen und passen doch noch immer. Wir haben den schönen Tag heute an der See genossen und ich wünsche Dir jetzt einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    mit einer Grün-Collage hätte ich so meine Probleme. Grüne Sachen gibt es bei mir so gut wie gar nicht, außer im
    Garten ;)! Das Bild von Andrea ist ja toll und auch die Fotocollage von Trixi!
    Danke noch für deine liebe Bemerkung über mein Foto - ich musste so richtig lachen :))!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    ich freue mich auch stets über echte Post, ganz besonders wenn diese mit so viel Herzblut hergestellt wurde.
    Mach´s dir fein!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    nun komme ich endlich dazu bei dir vorbei zu schauen. Auch bei mir rennt im Moment die Zeit nur so dahin und am Abend bin ich völlig platt :-( ich weiß auch nicht, was da los ist! Da ist doch so eine erquickende grüne Collage mal ein echter Hit :-) Richtig gut finde ich allerdings deine Freitagsblümchen und die Notes of Berlin, die mich sehr zum schmunzeln gebracht haben :-)
    Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    das Grün macht munter an so einem faulen Sonntagnachmittag.
    Sortiere gerade Bilder für Fotobücher zu Weihnachten und da kommt mir die Abwechslung gerade recht.
    Die Dänischen Buchstaben sind ja der Hit. Was macht man damit???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    ich freue mich auch immer über so schöne Karten, nur leider ist das basteln mit Papier ja nicht so meine Welt.
    Der grüne Schal in Deiner Collage ist echt irre cool
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,

    ja, grün ist doch die Hoffnung oder ? Schön sieht sie aus Deine Monatscollage. Ich bin ja leider nicht so die Kartenbastlerin deshalb bewundere ich jeden der so schöne Karten selbst gestalten kann, toll !!

    Liebe Feiertagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    oh das mit der zeit kann ich gut verstehen. Ich habe momentan auch ein gealtiges Zeitproblem.
    Die Sommerkarten sind wunderschön und deine Grüncollage macht sofort gute Laune.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Gern habe ich dir die Karte gemalt.
    Zeit... Hab ich auch nicht. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen