Mittwoch, 14. Dezember 2016

Wenn der Postmann 2x klingelt

Entwarnung Leute!
Während ich hier gerade den Post
schreibe dudelt Weihnachtsmucke.
Ja die gute Sarah Connor ist wieder
aufgetaucht und gibt sich die Ehre.
Auch der Kinderchor ist wieder
am Start. Amazon hat mir dabei
mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Desweiteren trudelt die Pyramide,
das Räuchermännchen räuchert,
nachdem ich ihm vor ein paar Tagen
doch tatsächlich eine Mund-zu-Mund
Beatmung verpassen musste.
Wußtet ihr, das die Dinger von innen 
so verrußen, das nix mehr passiert?


Jedenfalls ist meine Weihnachtswelt 
gerade in Ordnung. Die wichtigsten
Termine sind erstmal abgehakt.
Ich muss mir nur noch Gedanken 
machen, was ich an Heiligabend zu
Essen auf den Tisch bringe und wie
Selbiger sich dann präsentieren wird.


Eigentlich wollte ich euch ja 
meine Weihnachtskarten schon
gestern zeigen. Aber gestern war
Deadline für viele Projekte. Also
habe ich mir heute einen freien
Tag abgeschnorrt und meine Karten
schön in Szene gesetzt um sie 
euch nun hier zu zeigen. 


Dauert ja auch immer alles ein
Bissel. Na wenigstens brauche ich 
nicht mehr auf gutes Licht zu hoffen.
Ich habe jetzt nämlich so eine 
semi-professionelle Fotolampe.
Was für ein tolles Teil.


Nun aber wieder zurück zu den
Karten. Diesmal war ich so im
Flow, das im Handumdrehen eine
nach der anderen enstanden ist.
Die Ideen sprudelten nur so und 
so sieht auch jede etwas anders aus. 


Inzwischen sind so an die 40 Stück
enstanden und ich hoffe ich komme 
dieses Jahr damit hin und muss 
nicht mehr nachproduzieren.


Die ersten Weihnachtskarten sind 
auch schon bei mir eingetroffen.
Die Allererste hatte ich ja im 
letzten Post schon gezeigt und
auch diese Woche sind wieder 
zwei dazugekommen.


Fügt sich Lottes Karte nicht 
nahtlos in die Reihe meiner Karten
ein? Sie hat auf jeden Fall genau
meinen Geschmack getroffen.
Danke du Liebe!

Dann kam auch schon eine Bärbelkarte
von der lieben Kerstin, die immer 
behauptet, sie könne nicht basteln.


Das kann ich ja ehrlich gesagt noch 
nicht so richtig glauben. Wer so 
toll nähen und häkeln kann und
dabei sooo kreativ ist soll nicht
basteln können???

Na wie auch immer, für mich muss
es nicht unbedingt eine selbstgebastelte
Karte sein. Ich freue mich einfach,
dass jemand so lieb an mich gedacht
hat wie Nicole, Lotte und Kerstin.

So ihr lieben, dann werde ich mal 
noch schnell zum creadienstag
rüberhuschen und meine Kärtchen 
verlinken. Macht es euch nett!!!


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


"Notes of Berlin"



Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    mein gutes Räuchermännle mag auch nicht mehr rauchen. Da sollte ich wohl auch mal so ne Mund zu Mund Beatmung vornehmen? ;-)
    Mensch, du warst wieder fleißig. Tolle Karten sind entstanden.
    Die Notes of Berlin sind super, habe herzlich in mich rein geschmunzelt.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, hier läuft die Weihnachtsmusik (altbekannte englische Lieder) auch ständig im Hintergrund. Ist ja schließlich nur einmal im Jahr Weihnachten. ;)
    Deine Karten sind wunderschön. Ich würde sie alle nehmen....
    Leider bin ich in diesem Jahr nicht dazu gekommen etwas in der Richtung zu machen. Jetzt bekommen meine Lieben schnöde Karten aus dem Schreibwarenladen.
    Ich bin mir sicher, dass die Empfänger deiner Karten sich riesig freuen werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, hier läuft die Weihnachtsmusik (altbekannte englische Lieder) auch ständig im Hintergrund. Ist ja schließlich nur einmal im Jahr Weihnachten. ;)
    Deine Karten sind wunderschön. Ich würde sie alle nehmen....
    Leider bin ich in diesem Jahr nicht dazu gekommen etwas in der Richtung zu machen. Jetzt bekommen meine Lieben schnöde Karten aus dem Schreibwarenladen.
    Ich bin mir sicher, dass die Empfänger deiner Karten sich riesig freuen werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    die Weihnachtsmusik dudelt hier auch und so allmählich komme ich in Weihnachtsstimmung. Die ersten Karten sind geschrieben ( - deine Karten sind superschön!!! Kompliment!!) das Essen für die Feiertage steht und der Baum ist gekauft. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und ich nutze die restliche Adventszeit um den "Advent" zu genießen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    du warst sehr fleißig. Tolle Karten sind entstanden. Klasse!!!Ich habe schon fast alles erledigt!!!der Baum fehlt noch aber Hauptsache- Geschenke habe ich schon !!!Ich kann mich jetzt wirklich auf Weihnachten freuen und die restliche Adventszeit genießen;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Schatzilein,
    auf dem Schild könnte auch stehen, wer jetzt noch keine Karten gebastelt hat, holt Doreen eh nicht mehr ein.
    Ich geh dann mal rein und betrink mich. Lach!
    Wow - was für eine Kartenproduktion, eine schöner als die andere.
    Chapeau Madame!!!

    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ganz tolle Karten. Eine hübscher als die andere. Ich habe auch um die 40 Stk. gemacht und sie haben gereicht. Juhuiiii

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    fein,daß du wieder Weihnachtsmusik hören kannst:)
    Junior bekam zum Nikolaus auch einen Räucher-Schneemann geschenkt.
    Wir werden ihn gleich nochmal starten.
    Deine Karten sind ja richtige Kunstwerke und die mit den Kindern gefallen mir am besten!
    Hab bis jetzt nur 5 Karten zustande gebracht...
    Einen gemütlichen Abend Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    die sind ja hübsch geworden.
    Und 40 Stück hast Du gebastelt? Wahnsinn.
    Ich habe mir dieses Jahr Fotokarten gegönnt, so habe ich etwas Zeit gespart. Aber ein paar gebastelte sind auch noch entstanden.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ok, derTipp am Schluss finde ich klasse! Ich nehm ein Glas Wein....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen!
    Derzeit komme ich leider zu gar nix und es bleibt mir auch absolut keine Zeit zum Basteln. Daher bewundere ich deine Kreativität und deine wunderschönen Ergebnisse.
    Wünsche dir eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    ach heute bin ich sogar etwas neidisch auf Dich. Im Büro wird es derzeit immer verrückter und man kommt nicht mehr zu pünktlichem Feierabend. Genug gejammert! Deine Karten sind wunderschön, 40 Stück - Respekt.
    Und ich freu mich, dass die Musik wieder dudelt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    ich bin gerade auch mega neidisch....40 Karten, mein Gott...ich bin gerade stolz und glücklich 10 geschafft zu haben, grins...und wie ich dabei aussah, erwähne ich lieber nicht.
    Deine sind aber wirklich richtig schön und gelungen...wie immer!
    Die Notes of Berlin bringen einen wirklich zum schmunzeln
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Doreen, ich freue mich, dass meine Karte gut angekommen ist und Deine Karten sind der Hammer - richtig schön geworden.
    Schön auch, dass die CD wieder aufgetaucht ist, dann kanns jetzt ja losgehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    die Bilder sehen gleich freundlicher aus. Da kommen deine Kunstwerke jetzt so richtig zur Geltung. Ich wollte mir auch schon länger so eine Lampe zulegen. Da müssen wir uns mal austauschen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. da hast du schöne Karten bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Noch leiden unsere Räuchermännchen nicht unter Verstopfung ... *lach*, aber dafür musste ich unserer Pyramide auf die Sprünge .. äh Drehungen helfen. Hach, jetzt dreht sie wieder so schön, ich liebe sie!!
    Oh was für wunderschöne Karten Du gemacht hast, sie sehen allesamt toll aus. Meine reichen nicht, ich muss noch mal nachlegen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen, freut mich, dass deine Weihnachtswelt wieder in Ordnung ist. Wahrscheinlich hast du daher in Sachen Kartenbasteln so einen genialen Flow. Deine diesjährigen Weihnachtskarten sind einfach schick und farblich toll aufeinander abgestimmt. 40 Stück sind natürlich schon eine Hausnummer... Hut ab und noch viel Freude beim Kartenschreiben. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,

    Du bist einfach wunderbar♥ Ich finde Deine Karten wirklich sehr schön und bewundere das sehr wenn man solche selber gestalten kann. Ich kann es wirklich nicht :-)). Babyeinfache Sachen die traue ich mich schon mal seit ich Euch Bärbels alle kenne♥ vielleicht wird es ja noch ?!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine Karten sind wunderschön geworden.
    Ich hab es leider wieder nicht geschafft welche zu basteln. In der Vorweihnachtszeit brummt mein Dawanda-Shop da komme ich zu kaum etwas anderem.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Boah, sind das tolle Karten. Dafür fehlt mir jegliche Idee.Daher bewunder ich sie noch etwas und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karten sind wunderschön! Tolle Motive!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    ++++
    Hallo! nur eine Einladung, uns auf "Verzeichnis Blogspot " beizutreten Ihrem Blog in 200 Ländern zu machen
    Registrieren Sie in den Kommentaren: Blog-Name; Blog-Adresse; und Land
    Alle Einträge werden Auszeichnungen für Ihr Blog erhalten
    herzlich
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da hast du dich aber verkünstelt, liebe Doreen!
    Da ist eine Karte schöner als die andere!
    Schön, dass du Sarah Connor wieder gefunden hast. So langsam muss ich sie auch mal suchen, sie darf bei uns auch weihanchtliche Stimmung in die Bude bringen :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 4. Advent,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  25. oh, wie zauberhaft deine karten sind, keine einzige könnte ich verschicken :-)
    dann bist du also doch in den weihnachtsflow gekommen... wie schön!
    genieße einen WUNDERvoll entspannten 4. adventssonntag :-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  26. Hihi - was für eine lustige Kneipen-Einladung, liebe Doreen!!! Hahahahaha! :-)
    Deine Karten sind so professionell und wunderschön gemacht. Super!
    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Weihnachtswoche und für den Samstag dann frohe Weihnachten. Feier schön mit Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doreen!
    Wie schöne, dass ich dir hier weider gefunden habe! Ich bin Sandra vom Blog Pippi-Lotta & Anton und ich bin gerade dabei, mir meinen neuen Blog aufzubauen.
    Irgendwie finde ich es ein bissche umständlich die Blogs wieder zu finden, denen ich auch mit meinem andern Blog folge... Lange Rede kurzer Sinn... Ich hab mich bei dir eingetragen und freu mich über deine tollen Karten! Basteln mit Papier ist so gar nicht meins, obwohl mir selbstgemachte Karten super gefallen, aber ich hab irgendwie zwei Linke Hände für Basteln mit Papier! Deshalb bekommst du ein doppelt und dreifaches Lob für deine tollen Karten!

    Herzliche Grüsse und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    Sandra

    AntwortenLöschen