Samstag, 11. Februar 2017

Bunte Mischung

Heute kommen ein paar bunte 
Themen und Bilder zusammen.

Habt ihr schon eine kleine Nettigkeit
für euren Liebsten zum Valentinstag?
Nein? Dann hab ich vielleicht was 
für euch. Ich garantiere, er wird 
euch begeistert zu Füßen liegen.


So zart und fein zergeht das Shortbread
auf der Zunge und das Himbeerherz
in Bleiglasoptik sorgt für den Extrakick.
Wenn ihr wissen wollt wie es geht,
dann schaut doch mal bei den Bärbels
vorbei. Heute bin ich nämlich dran 


Schon vor einiger Zeit habe ich  bei 
gewonnen. Und als das Paket hier
ankam, war es wie eine große, schöne
Wundertüte. Eine Sache nach der 
anderen wanderte in meine Hände
und ich dachte es nimmt gar kein Ende.
Aber seht selber - und dir liebe 
Vivian ein dickes Dankeschön!


Auch diesem Monat wollte ich bei
Bärbelschwester Naddel, von Verliebt
in Zuhause, beim 2in1 Photoday mitmachen.
Ich war ja so froh, dass es ihn endlich 
wieder reglmäßig gibt.

Mein Bild heute habe ich aus zwei 
Bildern aus Amsterdam gezaubert.

Wolkenkuckucksheim


Zu guter Letzt kommen nochmal meine
Freitagsblümchen. Heute feiern wir den
70. Geburtstag meiner Mutter hier bei uns.

Die großen Kinder und wir - mein Mann und 
ich - schenken ihr die Feier mit allem drum und 
dran und die Blumen sind Teil der Tischdeko.


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein
gemütliches Wochenende, macht es
euch nett und bleibt schön gesund!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Verlinkt bei
Samstagsplausch


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch an deine Mama sie wird sich sehr freuen zu der hübschen Tischdeko. Du wirst sicherlich noch einiges für den heutigen Tag geplant haben, oder:))) Gratuliere dir auch zu deinem grandiosen Gewinn. Dein Blogoufit sich toll aus.
    Superschön ist auch das 2 in 1 Foto. Eine schöne Feier wünscht... Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Mama. Das wird bestimmt eine sehr schöne Feier.
    Das 2in1 Bild ist der absolute Knaller. Echt irre.
    Und was Du gewonnen hast, gefällt mir auch sehr gut. Hübsche Dinge durftest Du da auspacken.
    Ich liebe bunte Mischungen, auch wenn der Kommentar dann irgendwie abgehackt rüberkommt, grins
    Liebe Grüße Deine Seelenschwester
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was ein tolles Paket du bekommen hast! Und dein 2in1 Bild ist grosse Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Spitzbuben! So nennen wir hier die Plätzchen, die du zeigst. Ich liebe sie.....
    Herzlichen Glückwunsch deiner Mama und habt alle einen schönen Tag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Süße,
    das 2in1 Bild ist ja der Knaller! Deine Shortbreads mit dem zugehörigen Rezept habe ich schon bei den Bärbels gesehen. Yummie.
    Bestell der Mama liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch. Feiert schön und habt alle ein schönes Wochenende.

    Dicken Drücker
    Nicole

    Kerzen fertig geworden??

    AntwortenLöschen
  6. Diese Plätzchen mag ich besonders gerne:-) und ich finde die Idee, sie zum Valentinstag zu verschenken, besonders gut, denn die könnte ich das ganze Jahr über essen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    dann wünsche ich euch ein zauberhaftes Fest heute und herzliche Glückwünsche deiner Mutter zum Geburtstag!
    Die Herz-Plätzchen gehen immer.......lecker und lieab für`s Auge!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner bunter Mix, gefällt mir.
    Bei Euch hören die Feste ja auch gar nicht auf, kein Wunder, bei der großen Familie.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Frühlingsstrauß. Der Mutter nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Dir ein schönes Restwochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du kleines Herzl, Deine Kekse habe ich gerade bei den Bärbels ausführlich begutachtet. Sehr leggger! Nachträglich noch alles Liebe und Gute für Deine Mama. Wunderschön habt ihr das gemacht. Dein 2in1-Foto ist Spitze und der Strauß macht noch mehr Lust auf Frühling. Habe einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Doreen, die Feier auszurichten finde ich eine tolle Sache. Oft weiß man ja nicht so richtig, was man schenken soll (obwohl es Dir ja nicht an Ideen mangelt). Die Blumen sehen auf jeden Fall schon mal toll aus genauso wie das 2in1 Bild.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, ihr hattet ein rauschendes geburtstagsfest!
    dein zweiineinem - kunstwerk ist superschön!
    genieße einen wunderbaren sonntag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  13. Tolles 2ineins Bild.
    Über das Sammelsurium hätte ich mich auch gefreut.
    Happy Birthday an das Geburtstagskind.
    Und liebe Grüße an Dich.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    die herzigen Kekse musste ich mir als Süßscchnabel gleich bei den Bärbels anschauen gehen - echt lecker :)
    Als Geburtstagsgeschenk, die Feier auszurichten ist eine wunderschöne Idee. Deine Mama hat das Fest bestimmt sehr genossen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. uiiiii für KEKSI bin i immer zu haben,,,gggg
    i schau ja lei...gelle..
    tollen GEWINN hast da...
    mei glei sooo vuiiii...freu...freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Ein zauberhafter Strauß, liebe Doreen !!! Herzliche Grüße und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen