Freitag, 21. Februar 2014

Frühlingsblumenwiese

Hallo ihr Lieben,

nachdem unsere Wohnung am Mittwoch abend geblinkt und geblitzt hat, habe ich damit begonnen sie nach und nach in eine Frühlingsblumenwiese zu verwandeln. Ich konnte gar nicht mehr damit aufhören, mir war einfach so verblümelt.


Als erstes habe ich die neue Vase aus dem Urlaub in Szene gesetzt und ich muß sagen, in Action gefällt sie mir noch besser! Absolut faszinierend, wie sie sich fast unsichtbar macht. Ich bin begeistert.


Und "schalfender Engel vor Blumenvase" ist so und so meine Lieblingsdeko. Na ja, Engel finden einige von euch bestimmt total kitschig, aber ich liebe es!


Da kommt auch schon der Nächste. Das kleine Vasenensemble steht eigentlich im Doppelfenster, das macht sich auf dem Foto immer so schlecht mit dem Gegenlicht.


Zu guter Letzt noch ein paar Narzissen. Die einzigen gelben Blumen die ich richtig gerne mag. Gut, es gibt sie ja auch nur in gelb :-) Damit habe ich gleich mal die "Flaschenvase" neu bestückt. Weil die Ranunkeln hinüber waren.

Als meine Tochter gestern hier war fagte sie mich, ob sie vielleicht meinen Geburtstag vergessen hätte. Ich weiß auch nicht irgendwie brauchte ich vieeeeel Frühling in der Wohnung!


So jetzt geh ich noch mal schnell bei Helga vorbei schauen, was ihr so für Blümchen gepostet habt und dann hole ich die Kinder von der Schule bzw. vom Kindergarten ab. Dann ist hier wieder Circus Halli Galli angesagt. Der Post war quasi nur die Ruhe vor dem Sturm!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen,
    du hast so toll dekoriert, alles sieht so schön frühlingsmäßig aus.
    Am liebsten sind mir deine Engel,du weißt ja, auch bei mir wohnen ganz viele.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Schlafender Engel vor Blumenvase.....!!
    Weshalb räume ich meinen Lieblingsengel jedes Jahr am 6.1. weg?? Ich muss mal auf den Dachboden die Tage....
    Danke!! Oder hast du was Dagegen, wenn ich deine Lieblingsdeko klaue?? Einfach sagen, gell!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Blumenarrangement - die Tulpen mit den Palmkätzchen passen perfekt in diese ausgefallene Vase und der Weidenkorb im Hintergrund ergänzt es perfekt!
    Der Engel ist entzückend und ist noch das i-Tüpfelchen dazu ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen, da kommt Frühlingsstimmung auf !Deine Palmkätzchen sehen toll aus! Die sind schon so schön aufgegangen. Es ist nicht immer leicht so zauberhafte zu finden.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Vase gefällt mir super so mit dem Tuch drum herum.
    Frühling muss jetzt einfach sein zu Hause, wenn draußen auch schon welcher herrscht.
    Hab viel Spaß mit Deinem Circus, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein kleiner "Verfolger", ich grüße Dich lieb

    Schön sieht Deine Vase aus und das Blumenensemble ist fantastisch.
    Es sieht herrlich bei Dir aus - so richtig nach Frühling.
    Da kommt gute Laune auf. Du hast eine schöne Auswahl an Blumen gewählt.

    Warum ich Dich "Verfolger" nenne, ahnst Du vielleicht, oder?
    Ich fand den Aussdruck sooooo nett, dass ich Euch jetzt so nennen werde.
    Vielen Dank auch, dass Du mich nominiert hättest. Bei der Leserzahl scheiden sich aber die Geister, da weiß Keiner so recht, wieviel man da braucht oder nicht.
    Dir gratuliere ich aber recht herzlich zu Deinem Award. So eine Geschichte ist immer spannend und ich bin ganz entzückt, dass Du Musicals singst.
    Das ist bestimmt herrlich.

    Also mein "Verfolger" (grins) - ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende.
    Hab es schön und blumig.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    bei Dir ist ja wahrhaftig der Frühling ausgebrochen. Dein Blumenmeer sorgt sogar bei mir für gute Laune.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    da hast du jetzt aber wirklich den Frühling herbeigezaubert. Dein Blumenensemble sieht so schön aus! Ja, man könnte natürlich auch meinen es hätte ein Geburtstag stattgefunden, aber es ist ja noch nicht März!
    Danke für deinen netten Kommentar! Mir ging es ganz ähnlich als ich deine Antworten beim Award gelesen habe. Im übrigen ganz lieben Dank für den Tip nochmal auf deinem Blog zu schauen zwecks der Zeitumstellung. Es war gar nicht so schwer und nun läuft mein Blog auch nach nicht mehr nach dem Mond!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    Deine Frühlingsblüher gefallen mir sehr gut. Auch Deine Vase ist wunderschön.
    Engel gehen immer, ich habe auch das ganze Ahr über welche stehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen,
    vielen Dank für Deine netten Worte!:-)
    Ich kann Dich so gut verstehen, ich brauche auch immer frische Blumen um mich herum. Gerade im Frühling, wenn alles wieder anfängt zu blühen, kann ich gar nicht genug davon bekommen!:-)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen - ich mag Engel auch. Und als kleines I-Tüpfelchen sind die doch oaky... Deine Vase macht sich tatsächlich unsichtbar! Die Tulpen sehen aber wunderschön aus LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut und bedanke mich recht herzlich. Bei dir ist es aber auch sehr schön und bei dir werde ich nun öfters vorbei schauen. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    wie schön, deine Blumen! Ich kann auch nicht genug Blumen in meiner Wohnung stehen haben! Tulpen gibt es bei mir immer, Narzissen gehe ich mir gleich am Montag holen! ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und folge dir gleich mal.

    Gefällt mir sehr!

    Glg aus Hamburg

    Florian

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doreen, bei dir ist ja wirklich der Frühling ausgebrochen , so farbenfroh und üppig !!! GlG helga

    AntwortenLöschen