Sonntag, 7. September 2014

Beinahe vergesssen

Ja Mensch beinahe hätte ich heute den 2in1 Day bei Ulli vergessen.
Dabei habe ich mich doch schon so darauf gefreut, 
weil ich beim letzten nicht dabei sein konnte.

Ihr wisst ja ich habe den Spleen 
meinen Bildern immer einen Namen geben zu müssen.
Hier kommt er also

Der Engel der Freiheit :-)


Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kommentare:

  1. Die 2in1 Bilder haben schon was besonderes, gell.
    Deines sieht toll aus.
    Ich muss meine auch immer betiteln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hat eine gewisse dramatik... eine schöne fotoarbeit!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,
    ist super geworden, ich habe es heute nicht geschafft.
    Ich habe keine gute Idee welches Bild ich nehmen soll.
    Bis bald mal liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. bin ganz begeistert, Doreen, von diesem 2in1-Foto! Das sieht großartig aus! Und als Berliner Kindl hast du auch Berliner Motive gewählt!

    wünsche dir nun eine angenehme Nachtruhe und einen tollen Start in die neue Woche
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Doreen, supergut, Dein 2in1 Bild! Schön, dass Du mich gerade besucht hast und wir da einer Meinung sind. Wir leben noch unsere Sommerdeko aus. Mindestens bis 21.9. Oder länger...schauen wir mal:-) Es sei denn, es wird regnerisch und kalt. Ich schicke Dir liebe Grüße nach Berlin. Linde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    was für ein tolles Bild!! Sieht fast ein bisschen gespenstisch aus! Danke dir, für deinen Besuch bei mir! ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    toll geworden deine Fotomontage. Der Name passt.
    Dein Flammekuchenpost ließ mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.
    Gibt´s bei uns garantiert demnächst.
    Ich hab da so ein Lieblingszwiebelkuchenrezept. Muss ich auch mal zeigen.
    Über deinen Besuch bei mir und die lieben Worte hab ich mich sehr gefreut!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen schönen Wochenstart :-)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,
    auch Dir eine schöne Woche und der Engel gefällt mir super.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Fotocollage!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

    GLG aus dem Taunus von Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doreen, einen Engel kann man immer gebrauchen. Eine tolle Fotomontage, echt cool.

    Wünsch dir eine erfolgreiche, neue Woche.

    Liebe Grüße nach Berlin

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen, was ein schönes Bild! Den Namen den du ihm gegeben hast, finde ich auch sehr passend 😊 Danke für die lieben Glückwünsche. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    was für ein megaschönes 2 in 1 Foto!
    Das ist dir echt super gelungen und der Titel passt auch!
    Einen tollen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Wow,
    sehr impulsiv, schöne Woche auch für dich.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doreen,
    ich bin begeistert von Deinem 2in1 Foto!
    Hab' eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doreen!
    Das ist ein ganz fantastisches Bild, denn als großer Engelfan hast du bei mir genau das Richtige zusammen gestellt.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,
    danke dir auch eine
    schöne Woche!
    Tolles Bild!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Hey du Liebe♥
    Ich wollt mich nur kurz bei dir melden.... dein Engel der Freiheit ist wunderbar !
    Ich finds total klasse, dass du dich auf den Tag immer freust ☺☺
    Ich wünsch dir/euch für morgen ganz viel Spaß, habt eine gute Zeit und ich bin gespannt auf deinen Bericht !
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,
    schön ist dein Bild geworden...passt sehr harmonisch zusammen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen, der Engel sieht auch ganz schön leidenschaftlich aus:-)
    Das Bild ist wunderschön!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Grüß Dich liebe Doreen,

    was für ein tolles Bild - das sieht sehr romantisch aus.
    Ist das ein Gebäude von Berlin?
    Wenn ja, dann hab ich das wohl verpasst. Sieht nämlich sehr imposant aus.

    Ich finde Deinen Engel der Freiheit wirklich gut gelungen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,
    dieses doofe Ding lässt mich nicht kommentieren. Ich wollte mich doch bedankt haben, für das Pflaumenmus-Rezept. Das klingt ja wundervoll mit den Kernen. Und ja, Grasse, ein reizendes Städtchen - danke dass du mich an meine Besuche dort erinnert hast.
    Hab ein wundervolle Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doreen,
    Wunderschön!!! Werde jetzt gleich mal schauen, was ich bei dir sonst noch so alles verpasst habe....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen