Freitag, 13. Februar 2015

Brot und Spiele

Ich will mich heute nur kurz mal melden.
Ich bin gut wieder zu Hause angekommen und 
arbeite mich langsam aber stetig durch riesige Wäscheberge, 
neben dem täglichen Wahnsinn und Fasching und so...

Deswegen hatte ich auch noch gar keine Gelegenheit bei euch 
vorbeizuschauen. Das werde ich am Wochenende alles nachholen.

Gerade war ich bei Ulli und habe mir die vielen schönen 
2in1 Bilder angesehen und natürlich will ich auch diesen Monat
wieder mit dabei sein. Ein kleiner Vorgeschmack auf meinen 
"Urlaubsbericht". Der Titel des Bildes:

Brot und Spiele


Davon dann mehr in meinem nächsten Post.
Heute will euch aber noch meinen schöne Gewinn von 
Yvonne zeigen. Ich habe ihn sofort zu Winterdeko verarbeitet.
Und so kommt das zauberhafte gefilzte Windlicht
mit 2 süßen Eisbären daher und ist seit seiner Ankunft
im Dauereinsatz auf dem Küchentisch.


Als Vorboten für den nahenden Frühling haben sich 
ein paar Narzissen dazugesellt. Ich kann einfach nicht an ihnen 
vorüber gehen ohne sie zu kaufen. Und dann stehen sie in der ganzen
Wohnung verteilt und erzählen vom Frühling.


So ihr Liebe, das war es auch schon von mir. 
Die Blümchen wandern jetzt umgehend zu Helga und
mir bleibt nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen
und euch noch mal auf das Bloggertreffen aufmerksam zu machen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

P.S. Was ein Berliner NIE sagen würde:
"Ein Döner pro Woche reicht."


Kommentare:

  1. Cooles 2in1 Bild.
    Bin gespannt auf deine Erklärung.
    Die Winterdeko gefällt mir auch sehr.
    Und durch deine Wäscheberge findest du bestimmt einen Weg.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    tolles 2in1 Bild, passt perfekt - die Römer hätten sich gefreut! Ach, Deine schönen Narzissen erzählen uns schon vom Frühling, den wir so ersehnen. Wäscheberge sind furchtbar. Da kommt man erholt nachhause und dann geht es mit der Wäsche los............Ich wünsche Dir viel Geduld und dass die Wäscheberge wie der Schnee schmelzen - im Moment passiert das nämlich gerade bei uns :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen- Dein neues 2in1 Bild ist Klasse! Ist es das Colosseum in Rom? oder die Arena in Verona? Rom liebe ich ja-

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    schön, dass du wieder da bist! ein 2 in 1 Bild sieht wirklich grandios aus.
    Ich hoffe, der Reisebericht folgt :))
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein 2 in 1 sieht ziemlich cool aus, liebe Doreen!
    Hattet ihr eine schöne Zeit?
    Ich bin auf deinen Bericht gespannt!

    Liebe Grüße und komm' gut in das Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen ...
    Tja diese olle Wäsche ... aber da wirst Du Dich bestimmt schnell durcharbeiten ..
    Dein Gewinn von Yvonne ist ganz bezaubernd , und in Kombination mit den Hyazinthen sieht es schon richtig frühlingshaft aus ..
    schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ey wie cool liebe Doreen ...ein super Bild mit sehr passendem Titel!
    Ich bin da auch gespannt auf mehr....
    Und die Narzissen müssen duften....mmmmmmhhhh!
    Hab einen wunderbaren Valentinstag ...schön, dass es dich gibt ! ♥♥♥
    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und ♥lich Willkommen. Schön dich wieder hier zu haben.Wie war denn dein Urlaub? Wir haben das Wetter verfolgt und an euch denken müssen.....oh je!
    Mach dir keinen Stress mit der ollen Wäsche , die läuft nicht weg ☺.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Gaaaaaanz lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,
    ein sehr schönes 2in1-Bild und dazu der Titel Brot und Spiele - perfekt.
    Ich wollte dir eigentlich schon ewig mal wegen dem Blogger-Treffen schreiben. Ich hätte große Lust zu kommen. Zum einen war ich noch nie auf einem Bloggertreffen, zum anderen bin ich doch so ein Riesen-Berlin-Fan. Gibt es denn schon genaueres wegen dem Termin? Ich kann so wie es im Moment aussieht nur am zweiten und am letzten September-Wochenende.
    Ich bin noch am abklären wie wir das am Besten machen, ob wir das Bloggertreffen mit einem kurzen Berlin-Trip für die ganze Familie verbinden oder ob ich doch alleine fahre oder wie auch immer.
    Bin auf jeden Fall auf News zum Treffen gespannt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    bin schon auf deinen Urlaubsbericht gepannt...war bestimmt wieder schön...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Da ist er, der Frühling... bei Dir schon eingezogen... und ich freu mich schon auf Deinen Urlaubsbericht :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Bin schon sehr gespannt, was Du uns vom Urlaub berichten wirst!
    Durch einen Wäscheberg muss ich mich heute auch mal kämpfen, leider!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück liebe Doreen und viel Spaß beim Kämpfen.
    Leider ist der Feind nie ganz besiegt.
    Ich packe gerade die Koffer ein, denn morgen geht es für ein paar Tage weg.
    Dein 2in1 Bild ist mal wieder super...die leckeren Häppchen, die da durch schimmern, sind bestimmt vom Schiffsbüffet, oder?
    Dir einen schönen Tag und immer fleißig weiter kämpfen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Urlaub, Doreen, ich werde neidisch. Du warst schon 3x im Urlaub und ich kein einziges mal. Brot und Spiele, ich musste sofort an Rom denken???
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora
    Die Döner in Berlin sind auch verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  15. Oh weia....Wäscheberge....das klingt nach Kampf!
    Das 2in1 Foto sieht sehr spannend aus und ich denke dabei sofort an Gladiatorenkämpfe in der Arena.
    Ja, jetzt wo ich es schreibe. ..Hausfrau einer Großfamilie zu sein ist auch irgendwie eine Gladiatoren-Herausforderung. Stimmt's?
    Halt durch,liebe Doreen! Ganz viele Grüße
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen, Du warst die glückliche Gewinnerin bei Yvonne:-)
    Da gratuliere ich Dir von Herzen. Du hast das Windlicht so schön in Szene gesetzt,
    es sieht ganz wundervoll bei Dir aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ja hallo erstmal ;) schön bist du erholt zurück!
    Das Windlicht ist hammer! Ich brauche auch solche Tiere! Letzthin habe ich Blumen mit einem Elefanten gesehen..... Ich muss auch sowas haben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    bin schon gespannt was du aus deinem Urlaub zu berichten hast.
    Dein zwei in eins Bild sieht wirklich cool aus.
    Schön das du wieder da bist.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. liebe Doreen,
    das Windlicht von Yvonne ist wirklich zauberhaft und so schön dekoriert!
    Schön, dass Du wieder zurück bist.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen,
    ich freu mich doll von dir zu lesen!! Das Windlicht ist wunderhübsch!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen, gibt es eigentlich schon etwas Neues von deinen Vorbereitungen für das Bloggertreffen? :)

      Löschen
  21. Liebe Doreen,
    das sind herrliche Leckereien!!! und Spiele...tolles 2in1-Bild! Das Windlicht ist auch wunderschön mit den kleinen Berliner Eisbären ;-)

    Wünsche dir morgen einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,

    schön dich zu lesen! Hab ein wundervolles Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen zurück!
    was für ein cooles 2in1 Bild!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doreen
    Schön das du wieder da bist. Du Glückliche! Diese Teelichter von Yvonne sind wunderschön! Die sehen so kuschlig und verspielt aus. Ich freue mich schon auf die "Spiele" in deinem nächsten Post,
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen,
    schön, das du wieder hier bist!! Oh jeh...Wäscheberge. Die sind gemein:( Drück dir die Daumen, dass sie schnell schrumpfen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen,
    schön, dass du wieder da bist! Gibt's Bilder vom Mittelmeer? Hattet ihr guten Wind? Oder wart ihr gar nicht Segeln sondern Motorbootfahren?
    Das Amphitheater lässt ja schon einige Rückschlüsse zu...Türkei?
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dooren,
    schaaaade dass du soooo weit weg wohnst. Ich würde dir sofort einen Teil der Bügelwäscheberge abnehmen.
    So ein wundervolles Lichtlein leuchtet auchbei uns *schmaaaach*
    ich hüpfe noch eins weiter :O) .....

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doreen,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Es gefällt mir bei dir sehr gut und deshalb trage ich mich ganz schnell bei dir ein☺.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doreen,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Es gefällt mir bei dir sehr gut und deshalb trage ich mich ganz schnell bei dir ein☺.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen