Freitag, 27. Februar 2015

Mein rosaroter Osterdeko-Blumen-Post

Und das war nicht mal so geplant.
Irgendwie wurde mir erst beim Lesen eurer Blogs in dieser 
Woche bewusst, dass ja schon in 5 Wochen Ostern ist.
Und ich bin noch voll im Winterdeko-Modus.


 Bis heute! Ich dachte, wenn ich nicht langsam mal
anfange, dann lohnt es sich ja fast gar nicht mehr :-)


Also bin ich in den Keller runter und hab schon mal
ein wenig hoch geholt und zumindest den Tisch
im Wohnzimmer österlich dekoriert.


Dabei bin ich meinem Vintagestyle treu geblieben und 
habe die Weihnachtsdeko einfach abgewandelt.


Als kleiner Farbklecks haben sich wie durch ein Wunder
noch ein paar Kleinigkeiten in rosa dazugesellt.
Und das war wirklich nicht geplant.


Macht mich aber gerade glücklich,
 weil es mir so gut gefällt :-))))

Damit bin ich auch schon wieder am Ende des Post´s.
Weil so viel rosa dabei ist wandert er jetzt direkt zu Ulli...
weil Ostern eine zentrale Rolle spielt und Nicole Osterdeko sammelt, 
zu niwibo... und weil ich noch einen schönen Frühlingstrauß 
für euch habe, werde ich auch noch Helga einen Besuch abstatten.

 
 Habt ein schönesWochenende!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen


P.S. Was ein Berliner NIE sagen würde:
"Was hier im Kietz noch fehlt ist ein Spätkauf"
 
 

Kommentare:

  1. Liebe doreen,

    achja, nur noch 5 Wochen... Du hast ja so recht- na ich muss eh heute den Keller aufräumen (davor drücke ich mich schon Wochen) , dann kann ich ja gleich mal sehen, was an Osterdeko noch da ist oder ob ich vielleicht zufälli8g etwas neu brauche :)

    Genießt Euer Wochenende!

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorren,
    ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Was so bisschen Deko ausmacht.
    Gleich ist der Frühling ins Haus gezogen.
    Der Hase aus Holz ist wunderschön so wie er ist, es muss auch bei mir
    nicht alles weiss sein.
    Mit dem Rosa sieht es so frisch aus.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. In 5 Wochen schon? ach du schande, und ich bin auch noch absolut im Wintermodus...
    Deine Deko ist ganz zauberhaft!

    schönes WE wünscht Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen!
    Das sieht richtig herzerfrischend aus☺.
    Ganz im Gegensatz was sich da gerade Draußen abspielt,denn da kommen mir eher die Tränen.
    Es schneit hier als steckten wir im tiefsten Winter.
    Hab echt die Nase gestrichen voll ...
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    Rosa, wie schön. Dekoriert habe ich auch noch nicht, bin noch in der
    "Herstellungsphase". Aber nächste Woche lege ich auch los. Bis dahin wird noch gehäkelt und gebastelt.......
    Dekofreudige Grüße und ein schönes Wochenende
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hier schneit es, wir vermelden 20cm Neuschnee.... Und da ist mir noch gar nicht nach Frühling, oder Ostern.
    Aber du hast recht! Wenn ich nicht bald anfange, lohnt es nicht mehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doreen,
    nun bist Du auch rosa infiziert. Aber es sieht auch einfach schön aus und macht glücklich. Sollte es auf Rezept geben....einmal Rosa bitte!
    Ja, in 5 Wochen ist schon Ostern, die Zeit vergeht.
    Dir wünsche ich aber erstmal ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Doreen!
    Ja, das ist richtig! Ostern kommt in großen Schritten auf uns zu!
    Und du hast dich doch schon mal gut drauf vorbereitet mit dieser tollen Deko. Passt wieder alles so stimmig zusammen und die rosa Farbtupfer sind richtig süß. Auch wenn es gar nicht geplant war denn rosa ist doch grad sehr up to date!
    Diese kleinen Federn bewundere ich jedes Mal. Ich brauch die etz auch endlich!
    Die Vase wo deine Blümchen drin stehen ist ja klasse! Ist mal was ganz andres als diese normale Vasen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir liebe Grüße da!
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so schön hast du dekoriert!!!! Ich mag deine Deko sehr, sie ist nicht überladen und trotzdem sehr romantisch. Ganz mein Ding!!!!!
    Wo du das jetzt sagst, stimmt, in 5 Wochen ist Ostern und bei uns auch noch nix osterlich :-((. Irgendwie warte ich immer noch auf Schnee :-)) Nagut. diese Hoffnung begrabe ich jetzt und gehe Ostersachen holen!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    schön schaut deine österliche Deko aus und auch die Blümelein sind wunderschön...ich hinke auch noch mit der Osterdeko hinterher...ich muss das dringend ändern...aber das wird wahrscheinlich erst am nächsten We passieren, denn ab morgen muss ich 7 Tage am Stück arbeiten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,

    Was für eine hübsche Osterdeko sehe ich da bei dir und mit so viel rosa, genau richtig für mich:-)

    Wünsche dir ein ganz tolles und gemütliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Sind es wirklich nur noch 5 Wochen....ach herrje!
    Ich komme mir gerade wie das Kaninchen bei Alice vor...
    Deine Deko ist hübsch. Nur eben Rosa! Ich dürfte in diesem Fall wohl ausziehen!
    Hab ein schönes Wochenende mit deinen Lieben,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doreen,
    da bin ich wieder und stelle fest, ich hab' so einiges verpaßt.
    Deine "rosa" Osterdeko finde ich zauberhaft und alles paßt so toll zusammen!
    Bei mir gibt es außer Tulpen noch keine Osterdeko und was sagt mir das? Karin mach' die an die Arbeit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Fünf Wochen, gut, dann habe ich noch Zeit. Den Startschuss für Osterdeko habe ich auf vier Wochen vorher gelegt. Mal sehen was meine Kisten hergeben ;) !
    Nostalgisch geht es bei Dir zu, das passt sehr gut zu Ostern und Tulpen gehen immer. Ich bekomme nicht genug davon!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    mei,du hast megaschick dekoriert!Du hast immer genau das richtige Feeling dafür!
    Muss nun doch endlich auch mal in den Kisten kramen!
    Doch nur noch 5 Wochen?,Uiuiui!
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    oh deine rosa Osterdemo gefällt mir besonders gut.
    Ich werde versuchen auch am Wochenende zu dekorieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße lass ich dir auch noch da :)
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Hat dich der Virus also auch erwischt. An rosa kommt diesen Frühling wohl niemand vorbei. Ist ja auch so eine schöne Farbe. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. liebe Doreen,
    eine ganz zauberhafte Deko - rosa und weiß - so wunderschön zusammengestellt.
    ich bin begeistert!
    Sind`s wirklich nur noch 5 Wochen? Gut, dass du uns ein bisschen darin erinnert hast!
    ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich wie Bolle liebe Doreen... meine Galerie wächst und wächst und wächst! Schön, dass du den Post, der wunderschön ist, verlinkt hast. Die Deko gefällt mir ausgesprochen gut, sehr gut!
    Bei mir sind die Hasen auch schon ausgebrochen, aber ganz ehrlich, sonst lohnt sich der ganze (schöööööne ;0) Aufwand doch gar nicht, gelle?
    Hab ein wunderbares Wochenende und ich schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen,
    eine traumhafte Osterdeko hast du da zusammengestellt:) Besonders das
    zauberhafte Holzhäschen ist mir gleich aufgefallen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen, bei mir ist auch noch alles im Wintermodus. Aber draussen schneit es, und es ist noch gar nicht frühlingshaft. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe, mich aufzuraffen und meine Winterdeko in den Keller zu tragen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ui, in fünf Wochen schon?;-))
    Da sollte ich aber auch mal langsam aufwachen.
    Deine Dekoration sieht hübsch aus und Tulpen liebe ich ganz besonders.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du Liebe,
    WAS in fünf Wochen schon Ostern, man man man Ostern kommt immer genau so plötzlich wie Weihnachten *tss
    Man könnte dies doch auch immer schon Anfang des Jahres im Kalender eintragen !!
    Bitte ?? Ach so, das steht drin *****
    dann hoppel ich jetzt aber zügig weiter und muss sagen, deine rosa Osterdeko ist suuuuupeeeeer :O) .....

    AntwortenLöschen
  24. Waaas? In fünf Wochen ist Ostern?! Ach du Schreck! Da muss meine Osterdeko auch unbedingt mal raus aus dem Keller!
    Wie ich sehe, dürfte in der Bloggerwelt Rosa in sein! Sieht aber auch toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doreen,
    ich habe Dir eine Mail geschickt - kommt von ...helmut.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen,
    deine Osterdeko in Rosa gefällt mir total....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. 5 Wochen! Wahnsinn. Da muss ich wohl auch möglichst bald in den Keller die Ostersachen holen....
    Sehr schöne Deko. Den Blumenstrauß find ich unglaublich schön.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Doreen :)
    Ich kriege gerade etwas Angst, in 5 Wochen? dekoriert habe ich noch ja nischt, erst recht kann ich meine blöden Frühlingskissen immer noch nicht finden, mannnooo :(
    Deine Deko ist ein Trau, du kannst gern mal etwas rüber wachsen lassen hihi :)
    Ach Quatsch, DU kannst gern vorbei kommen und deine Deko HIER aufbauen, das würde mir so passen *lach*
    P.S. Ich mag deine P.S´s :)

    Ich grüß dich ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen
  29. Guten morgen- da hast du aber eine zauberhafte Deko daheim!
    Ja- 5 Wochen nur noch- aber dann gehts ja schon auf die Urlaubszeit zu- darauf freue ich mich ja auch!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. Entzückend - liebe Doreen!!! . . . das Ei mit den nostalgischen Hasen gefällt mir ganz besonders, ich liebe solche Bilder . . . es erinnert mich an meine Kinderbücher und mein Poesiealbum . . . einfach die Kindheit!
    Was ich mir gleich die nächsten Tage besorgen werde, sind solch pink-farbige Eierkerzen - die muss ich haben ;O)
    Einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Noch geht es unösterlich bei mir zu. Fast.
    Aber mal sehen, was noch so kommt. Ich
    hab ja noch Zeit! Ha ha! Dein Blumenstrauß
    finde ich wunderschön, könnte mir auch
    gefallen. Bis bald und schönen Sonntag
    noch,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doreen,

    gefällt mir unheimlich gut ... meine Hasen muss ich diese Woche auch mal rauslassen. Bei mir ist auch noch Winter.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doreen,
    ganz zauberhaft ist Deine Deko! Ich liebe Deinen Blumenstrauß!!! Ich glaube, bei mir bleibt's diesmal beim Silberhasen..... aber sag niemals nie ;-)
    Ganz liebe Grüße nach Berlin,
    Mella

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doreen,
    schön sieht deine Deko aus!! Ich werde jetzt auch langsam mit meiner Frühlings-Oster-Dekoration starten!! Ein bisschen Frühling im Haus kann ja nicht schaden! ;-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderbare Deko!
    Hast du meine Email bekommen?
    Sehr gerne täusche ich mit dir meine Stempel!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Oh ich muß meinen Holzschneemann vor dem Haus wegräumen und den Hasen aus dem Keller holen. Bin ja voll verpennt heuer ! Klasse Osterdeko und an rosa kommt heuer KEINER vorbei.
    Schönen Gruß aus Bayern von Elke

    AntwortenLöschen
  37. hübsche Deko, ich muss mich wohl auch beeilen....
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. OhwEI...ei..bald ist Ostern. Mir gefällt deine Deko und spät bist du keines falls dran! Ich hatte mir für Sonntag die Kellertour vorgenommen. Dabei ist es auch geblieben. Jetzt komme ich wohl nicht vor Donnerstag dazu. Diese Woche ist bei mir noch voll, aber ab nächste Woche wird es ruhiger. ;-)
    Sei lieb gegrüßt !
    Naddel

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doreen
    Wunderschön und so richtig gemütlich sieht es bei Dir aus. Bei Dir hat der Frühling Einzug gehalten. Sooooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doreen,
    Ich liebe diese Vase zum Schluss, sie ist ganz toll! Ich mag es, wenn Blumen vom Gefäß in eine interessante Anordnung gebracht werden. Das lockert die Struktur so schön auf und bringt die Blumen gleich ganz anders zur Geltung. Ich ärgere mich oft, wenn ich einen Blumenstrauss in die Vase stecke, loslasse und - schwupps - finden sich alle Blumen am Vasenrand wieder und in der Mitte ist ein großes Loch mut nur Stengeln! Grrrr!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doreen,
    wahrscheinlich liegt es am Wetter, dass viele sich noch im Wintermodus befinden...aber heute scheint bei uns die Sonne, da könnte ich mal die Osterdeko auspacken... Deine ist wunderschön und die rosa Farbtupfer passen sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doreen,
    Deine Osterdeko im Vintagestil gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde die rose Eierkerzen echt schön. Sie erinnern richtig schön an Frühling, Deine Blümchen natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen