Samstag, 7. Mai 2016

Lecker ♥ Deko ♥ Give Away

Heute mal was ganz anderes!
Keine Bastelei, keine tiefsinnigen 
Gedanken. Nur eine schöne Zeitung,
die ich entdeckt habe und ein
Give Away für euch.


Zum Glück hat ja Nicole  ihre
Aktion "Buch des Monats" erweitert,
so kann man jetzt auch Filme, Zeitungen
und Ausstellungen vorstellen.


 Und das will ich heute wieder tun.
Ich bin ja ohnehin großer Fan von den 
LECKER-Extraheften, besonders von den
Extrabackheften. Die sind immer so 
schön aufgemacht und die Rezepte erst...

Diesmal geht es nun um Deko.
Genau mein Ding, nicht umsonst trag 
ich dieses Wort in meinem Blognamen.


Diese Ausgabe von LECKER enthält  so 
viele schöne Anregungen. Egal ob es um
Verpackung, Tischdeko oder ein tolles Picknick
geht. Schöne einfache DIY`s  und Ideen.


Jetzt beginnt ja auch wieder die Zeit der 
selbstgekochten Marmeladen und Sirups.
Auch hierfür findet man viele tolle
Rezepte in dieser schönen Zeitung.


Ich freu mich schon auf die Zeit, 
wenn es wieder richtig leckere und saftige 
Erdbeeren gibt, am bestens aus dem Garten 
meiner Eltern. Oder Himbeeren... mhhh.


Auf das Thema selbstgemachte Marmelade
komme ich gleich noch mal zurück.
Vorher möchte ich euch meine
Blümchen zeigen. Einen der Sträuße.

In letzter Zeit stehen bei uns überall 
Blumen rum. Ich brauche das gerade, bis
es im Garten richtig los geht.


Die Tulpenzeit neigt sich nun fast
dem Ende und da ich Papagientulpen
so wunderschön finde, habe ich sie 
heute nochmal in der Vase.


Sind diese Farben nicht traumhaft?
Und die Formen erst. Was die Natur 
so alles zaubern kann - ich bin immer
wieder fasziniert von ihrer Schönheit.


Nun aber zu dem angekündigten Give Away!
Ich habe mir gedacht, ich stelle für euch ein
kleines Paket zusammen, das sich um 
Marmelade dreht. Ein Buch mit vielen
leckeren Rezepten und etwas Zubehör.


Ein paar hübsche Ediketten zum Bekleben,
nette Stoffe für den Deckel und ein paar
niedliche Anhänger. Ich werde auch noch
eine kleine Überraschung mit dazu legen,
die jetzt logischer Weise noch
nicht mit auf dem Bild zu sehen ist.

Und weil mir die LECKER-Zeitung so
gut gefallen hat, habe ich gleich zwei
davon gekauft und so wird es auch  zwei
Sets geben. Eins mit Kochbuch und eins
mit dem Deko-Heftchen.


Mitmachen dürfen alle meine eingetragenen
Leser die innerhalb der EU wohnen, und min.
18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
und eine Barauszahlung nicht möglich.

Den Gewinner teile ich nach dem 30.05. auf 
meinem Blog mit. Solange geht nämlich die 
Verlosung. Schreibt mir bitte einfach in den 
Kommentar welches Set euch besser gefällt.
Es wäre lieb, wenn ihr das 1.Bild mit auf
euren Blog nehmen würdet. Viel Glück!

So nun muss ich aber los! Einkaufen und
noch ein wenig aufräumen. Morgen kommt 
ganz lieber Besuch aus der Bloggerwelt,
auf den ich mich schon seit Wochen freue.

Davon werde ich euch dann ganz sicher im
nächsten Post berichten. Das Wetter soll ja 
zum Glück traumhaft bleiben. Also genießt
das schöne Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Verlinkt bei:
Niwibo - Bücher und mehr im Mai
(Oh, ich sehe gerade, du machst eine kleine Blogpause,
egal, dann eben später. Erhol dich erstmal gut!)
Karminrot - Samstagsplausch


"Notes of Berlin"


Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    da bin ich doch gleich dabei, wobei ich mich ganz schlecht entscheiden kann, da bestimmt beide sehr schön sind. Vielleicht aber doch mit Deko, wobei ich meine Marmeladen auch alle selber mache, habe extra eine Quitte gepflanzt, da die bei uns sehr selten waren.
    Schöne Zeit wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, oh, ich liebe solche Zeitungen ebenfalls! Ich komme zwar meistens nicht zum nachbacken, aber die Bilder sind immer so toll! :-)
    Schönes Wochenende dir,
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,
    die Tulpen sind der Hammer! So eine intensive Farbe! Klasse!!! Ich freu mich auch schon so wahnsinnig auf's Einkochen, das hab ich von zu Hause mitbekommen.
    Also nehme ich gerne in Deinem Lostöpfchen Platz und würde - wenn ich denn gewinne - gerne die Deko Zeitung nehmen.
    Das Bild wird natürlich gleich verlinkt!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und viel Spaß mit Deinem Besuch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen!
    Ich finde die Lecker Hefte auch toll, aber diese Sonderhefte hab ich noch nie gesehen. Da muss ich mal nach Ausschau halten.
    Ich versuche gerne mein Glück bei deinem Giveaway und verlinke nachher auch gleich dein Bild wenn ich wieder am PC bin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Servus Doreen,
    Dein Tulpenstrauß ist traumhaft💐❤️
    Solch schöne Zeitschriften mag ich auch äußerst gern! Schöne und leckere Inspirationen kann man doch nie genug haben😊. Drum hüpfe ich auch gern mit ins Lostöpfchen um mein Glück zu probieren. Ich würde mich über das Set mit dem Kochbuch freuen.
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Was für prachtvolle Papageien Tulpen.
    Ja solche Zeitschriften verlocken immer zum ausprobieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt, er gefällt mir wirklich richtig gut!
    und werde sicher häufiger vorbei schauen :)
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen!
    Deine Papageien-Tulpen sind bildschön.
    Ja, ich freue mich auch schon wieder auf die Zeit auf der Picknickdecke.
    Ach, das liebe ich einfach!
    Diese Art von Zeitschriften bieten dabei ungeheure Ideen und spornen an.
    Auch das Büchlein klingt schwer verlockend ;-)
    Logo, mach ich bei der tollen Verlosung mit! Versuch mein Glück ganz einfach.
    Bildchen liegt schon bei mir im Blog.
    Genieße ein sonniges Wochenende!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    die Extra Hefte von der Lecker habe ich hier noch nie gesehen, aber vielleicht habe ich es auch übersehen :-))) Auf alle Fälle hast du mich nun ganz schön neugierig gemacht.
    Sehr gerne nehme ich an deinem schönen Giveaway teil, denn selbstgemachte Marmelade liebe ich. Ich freu mich schon, wenn ich wieder das eine oder andere neue Rezept ausprobieren kann. Also, rein in deinen Lostopf :-)))
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und morgen einen schönen Muttertag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    die Tulpen sind der Hammer! Die sehen echt klasse aus!
    Ach und deine beiden Giveaways sind auch toll! Da versuch ich doch gern mein Glück! Ich will in den nächsten Tagen bereits eine Hochzeitsmarmelade kochen. Als kleines Giveaway für die Gäste - ist nur die engste Familie, ich muss also keine Unmengen kochen :)
    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich mich auch für Stuttgart im September angemeldet hab?! Dann darf ich dich kennen lernen :) ich freu mich schon riesig!
    Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese Tulpen!
    Und so ein tolles Give Away! Marmelade will ich die Tage auch kochen das set 1 wäre ein Traum!!!!!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tulpen sind ja wirklich schön!
    Und dein Give away ist auch super. Mir wäre es sogar egal welches set... Beide sind klasse.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    hach ja, ich liebe solche Zeitschriften auch sehr. Gerade diese Sonderhefte sind immer so schön aufgemacht. Ein wundervolles Giveaway hast du da zusammengestellt - aber ich möchte diesmal nicht mit in den Lostopf hüpfen. Ich komme ja eh zu nix - und es wäre schade, wenn die hübschen Sachen nur bei mir rumliegen würden :-). ... Diese Notes of Berlin. Wunderbar. Notes of Halle sind kaum auffindbar - und ich halte echt die Augen offen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    was für traumhaft schöne Tulpen!
    Ja, so Zeitschriften sind immer sehr schön zum durchblättern und inspirieren einem!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, jetzt hast du mich voll infiziert:)))))) Wirklich zauberhaft diese Zeitschrift.
    Und deine Tulpen sind wirklich schön, gerade die Papageiensorten gefallen mir immer besonders. Bitte darf ich mit ins Lostöpfchen, ich werde mal mein Glück versuchen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. HAllo Doreen,
    deine Tulpen finde ich total interessant.
    Die Zeitschrift kenne ich auch noch nicht und würde mich daher für das Dekoheft melden, falls ich gewinnen sollte.
    LG Sabine und einen schönen Muttertag

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen, die Tulpen sind sooo wunderschön. Eine wirklich faszinierender satter Farbton. Und ich freu mich sehr mitmachen zu dürfen, bei so deinem tollen Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über ein Set mit Dekoheftchen freuen. Hab noch einen wundervollen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Doreen,
    deine Tulpen sind wunderschön,leider wachsen sie in der Vase auch weiter.Ja ich bin auch ein Fan von solch schönen Zeitschriften,wenn mir das Glück holt ist,ist es mir egal welches Set es wird,ich finde sie beide ganz toll.
    Wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Woche.
    Ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    deine Papageientulpen sehen klasse aus. Ich liebe Tulpen in allen Variationen.
    Das Give Away ist super, ich finde beide Sets toll. Marmelade koche ich zu 90% mit Obst aus dem Garten selber, aber auch das Paket mit der Zeitung hört sich super an. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doreen,
    ich bin dann mal los zum Kiosk!☺
    Die Tulpen sind fantastisch.♥
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit,
    nehme aber selbst nicht an der Verlosung teil.
    Kein Bange, nix persönliches, einfach nur so.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Doreen,
    welch schöne Tulpen....
    Die Zeitschrift sieht sehr gut aus.....
    Gerne hüpfe ich in dein Töpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen, Deine Papageientulpen sind ein echter Hingucker!Solche hatte ich in meinem alten Zuhause auch. Ich liebe sie und die Farben sind ja wirklich außergwöhnlich schön!Deine vVrlosung ist verlockend. Daher nehme ich sehr gern in Deinem Lostöpfchen
    Platz und würde mich sehr freuen, wenn mir die Glücksfee hold ist. Falls ich eine der glücklichen Gewinner sein sollte, freue ich mich über jedes Set, denn ich kann mich nicht entscheiden. Gern nehme ich Dein Bildchen mit auf meinen blog.
    Liebe Grüße vom Elbufer sendet dir Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doreen, leider bin ich ja kein Held in der Küche...seufz, sonst würde ich mich auch mit den wundervollen Zeitschriften eindecken. Ich finde Deine dekorierten Tische zu den verschiedensten Anlässen immer so liebevoll und ganz besonders schön gedeckt und finde, Du hast den perfekten Blognamen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. ach, jetzt hab ich doch schon einen Kommentar geschrieben, aber irgendwie geht hier gar nix mehr... War wohl viel zu lange weg, hahaha
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich doch gerne mit, liebe Doreen!
    Die Lecker-Hefte finde ich immer toll - und das Deka-Heft kenne ich noch nicht.
    Deine Tulpen-Aufnahmen sind übrigens sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen,
    da bin ich heute auch mal nicht still und hüpfen mit in dein Lostöpfchen 😊😊😊

    Ich kann mich allerdings gar nicht entscheiden, welches Set schöner ist.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen

  27. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doreen,
    die Tulpen mag ich auch sehr gerne, eigentlich die ganze Tulpenzeit. ;-)
    Als Bücher-und Zeitschriften-Fan mache ich natürlich mit. Ich würde das mit dem Dekoheftchen bevorzugen.
    Herzliches Grüßle

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doreen,
    da ich so gern selbst Marmelade koche bin ich natürlich unbedingt bei deinem Give Away dabei. Bildchen schnappe ich mir direkt noch und nehm es mit :)
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. mei mogst du de BLUMAL ah so gern
    i hab fast de gleiche FARB im GARTEN,,,,

    sooo i geh glei nomal BUIDLN schaun,,,,
    und beim GSCHENKAL auf den WEG meld i mi ah no an,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und i gfrei mi scho wenn ma uns in STUTTGART sehn,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpfe doch auch noch ins Lostöpfchen liebe Doreen... irgendwie ist das an mir vorbeigegangen...lach.... Ich würde auch das Lecker Heft bevorzugen ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doreen,
    da bin ich doch gerne dabei! Das Dekoheft kenne ich auch noch nicht und würde mich sehr darüber freuen :o)
    Dir Tulpen sind wirklich wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins kommende Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doreen!

    ...- ob Buch, ob Heft.... - beide Sets sehen wunderbar und wunderbar inspirierend aus!:-)
    Und selbermachen ist so und so gut!!!:-)
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Katrin

    AntwortenLöschen