Mittwoch, 22. Januar 2014

Kiss from a rose

Hallo ihr Lieben,

als aller erstes möchte ich meine neuen Leser begrüßen! Ich freue mich immer wie ein Schneekönig wenn wieder jemand dazugekommen ist, dem meine Seite gefällt.

Vor einer Woche, habe ich ich bei Amy von einfallsReich diese tollen Eierkartonrosen gesehen und war sofort verliebt. Also gab es in letzter Zeit bei uns reichlich Eier :)
Ich finde diese Rosen sehen so toll aus und was mir besonders gefällt, man braucht nur Eierkartons und eine Heißklebepistole. Nix weiter! Faszinierend. Solche Dinge, sind mir immer die Liebsten, wo ich vorher nicht 1000 „Zutaten“ besorgen muss, damit ich loslegen kann.


Sind sie nicht wunderschön geworden? Ich weiß noch gar nicht so genau was ich daraus machen möchte, also habe ich sie erstmal in eine weiße Kiste gestapelt und zu meiner Deko vor die Wohnungstür gestellt.

Habt noch einen schönen Tag und viele Grüße aus dem leicht verschneiten Berlin
Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    die hast du ja perfekt hinbekommen! :-D Super schön. :-) Ein Kranz, ein Gesteck oder ein Bilderrahmen würde sich aus ihnen bestimmt gut machen lassen. :-) Oder eine Girlande, Anstecknadel, Hutschmuck. ^ ^ Ich bin gespannt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    Mir gefallen sie so in der Kiste schön Super gut als Deko.
    Die hast Du wirklich klasse hinbekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow doreen die sind ja toll :)
    denkst du an deine adresse ???gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen