Dienstag, 18. März 2014

Geteilte Freude, Gewinner und ein Erdbeerkuss

Als Allererstes möchte ich mich hier nochmal für die wirklich herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich war total gerührt!
 So liebe Worte von Menschen die ich nicht mal „persönlich“ kenne.
 Also so „Face to Face“ meine ich. Ich war ganz baff!

Und weil geteilte Freude ja bekanntlich doppelte Freude ist, 
wird sich meine Freude über die Geburtstagsgrüße materialisieren und einen von euch in Form einer Dose Cookies erreichen.
Die kleine „Verlosung“ (blödes Wort in diesem Zusammenhang) ist schon wieder vorbei, bevor sie begonnen hat. Denn ich habe bereits unter allen Gratulanten eine Bloggerin ausgelost. Und es ist die liebe Doris von Wolke Sieben.
Na dit is ja´n Ding! Ausgerechnet du! Das sollte wohl so sein :-)


Aber es gab ja noch viel mehr zu verlosen, nämlich mein kleines Startup-Give-Away. Auch hier war ich wieder ganz überrascht, wie viele sich beteiligt haben, wie viele mich dadurch entdeckt haben und auch bei mir geblieben sind und natürlich auch hier ein großes Dankeschön für die vielen netten Worte. Bevor ich die Gewinnerin bekannt gebe, noch schnell eine kleine Statistik.

Diejenigen von euch die 2 Lose hatten und sich nicht geäußert haben welches Set sie möchten, habe ich in beide Lostöpfe gesteckt (ein Los in jeden) und diejenigen die nur ein Los hatten und nichts angegeben haben (das waren 12), habe ich blind aufgeteilt. Jeweils 6 in jeden Lostopf.


Mitgemacht haben: 55
(wenn ich mich nicht verzählt habe, ich hab´s nicht so mit Zahlen)
Im Kaffee-Lostopf waren: 27+6 Lose
Im Tee-Lostopf waren: 41+6 Lose

Mit Herzklopfen (ohne Witz) habe ich die Gewinner gezogen. 
Ich hätte nicht gedacht, das es so aufregend ist.
Und gewonnen hat

Das Kaffe-Set
Das Tee-Set


Allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch" und den anderen, die heute nicht dabei waren: Die nächste Verlosung kommt bestimmt!



Ihr drei Süßen, seid ihr bitte so gut und schickt mir eure Adressen?! Meine Mail Adresse findet ihr über meinem Bild. Hoffe ich zumindest. 

Verabschieden möchte ich mich heute mit einem leckeren Rezept, das am Wochenende ganz zufällig entstanden ist und echt genial schmeckt!




Liebe Grüße aus Berlin
Doreen



Kommentare:

  1. Da gratuliere ich mal den 3 Gewinnerinnen!

    Freut mich daß Dein Geburtstag so schön war----
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    der Erdbeerkuss klingt gut, danke für's Rezept! Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich. P.S. Dein Blumenmeer am Kamin ist ganz bezaubernd! :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaas? :D ich krieg das dämliche Grinsen nicht mehr... Echt Ey, Kaffe lieb ich :) daaaaaaanke! Wie geil, ich hab ne Mega Glückssträhne! Hab ich doch erst die wundervollen muffinförmchen gewonnen und jetzt kann ich noch en käffchen trinken :) wie geil! Ich danke danke danke dir.
    Ich hab nur leider keinen lapi ( in Reparatur) ich Mail dir nachher mal meine Adresse, mit iPhone echt ätzend zu kommentieren. Busserl , ich frei mi soooooo

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Doreen - du hast diesen saublöden Tag doch noch zum Strahlen für mich gebracht . . . :O))))) . . . komm grad ganz entnervt von der Arbeit heim, da war heut der Teufel los und auf der Heimfahrt überholt dann so ein Trottel von Motorradfahrer eine riesen Autokolonne und wär mir um ein Haar reingebrettert - mir ist fast das Herz stehen geblieben . . . . dann geh ich bei der Haustür rein und fall wieder über sämtliche Schuhe . . . fluchend in die Ecke gekickt . . . dann wollt ich mir einen Kaffee machen, das blöde Ding schreit "Bohnen füllen" . . . aber leider keine mehr im Haus . . . also geh ich Bloggen!!!! . . . und jetzt - jetzt freue ich mich wie eine Schneekönigin . . . der Tag ist gerettet - DANKE!!!
    Ich freue mich sakrisch (bay. für unbeschreiblich)
    Deine Doris
    Machts denn nicht mal im Bayerischen Wald Urlaub??? - bei uns ist es auch recht nett - und wir könnten endlich anstoßen . . . ;O)))) - und eine Kugel würd ich dir persönlich einpacken!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, auch ich wünsche Dir von Herzen nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen und Vorhaben im neuen Lebensjahr realisieren lassen. Und mit Deinem Blog machst Du einfach weiter wie bisher. Das ist authentisch und sehr sympathisch!

    Viele Grüße. Christine

    Auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich lecker an!! Schade, dass ich Erdbeeren nur frisch essen kann....

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    und dir lieben Dank für diese schöne Verlosung...
    Und für das tolle Rezept..yummi!!!
    Grüße nach Berlin von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    den drei Gewinnerinnen erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Das Rezept hört sich lecker an, das werde ich zur Erdbeerzeit bestimmt ausprobieren.
    Das Gänseblümchen mit den Knopfblüten sieht total niedlich aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 3 Gewinnerinnen und danke für die tolle Verlosung!
    Mmh,ein lecker Drink ist das bestimmt.Ich liiieebe Erdbeeren:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Upps,da hab ich ein tolles Gewinnspiel verpasst, sniff... Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir läuft gerade auch eine kleine Verlosung. Du machst übrigens ganz tolle Sachen, freu freu! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen
  12. den gewinnerinnen meine glückwünsche und dir lieben dank für das leckere rezept ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner. Deie Blumen erfreuen mich immer wieder, das Rezept muss ich mir merken.
    Einen schönen Abend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an Meisje und Andy!
    vielen Dank Doreen für dieses überaus hübsches GA!
    Schöne Woche wünsche ich Dir noch!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doreen, natürlich auch noch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich kann in letzter Zeit von meinem ipad nicht kommentieren, jetzt probier ich es mal über meinen "Arbeitspc". Ich hoffe es geht. Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    danke für deine lieben Worte bei mir ;-))
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Ein tolles Rezept!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Doreen, ich hab`s endlich kapiert ... und ich freue mich riesig!!! habe versucht dir zu antworten, unter deiner E-Mail Adresse oben auf deiner schönen Seite. Kam leider immer wieder zurück, kann aber auch an mir liegen, grmpfvxypf .... schluchtz! Hier nun meine E-Mailadresse, vielleicht klappts dann besser mit dder Kommunikation: elkeschreeven@aol.com
    Liebste Gedanken, von Elke-Meisje

    AntwortenLöschen