Sonntag, 11. Mai 2014

Members only


Ob ihr es glaubt oder nicht, dies hier ist mein 
  50. Post!
Also erhlich gesagt, kann ich es selber kaum glauben.

Immer wenn ich einen Post veröffentlicht habe und innerhalb kürzester Zeit stehen eure herzlichen Worte darunter, bin ich jedes Mal auf´s Neue überrascht, erfreut und gerührt von soviel Anteilnahme an dem was ich mache, schreibe oder zeige. Manchmal kann ich es gar nicht fassen.
Ich freu mich wieder und wieder wie doll und verrückt über jeden einzelnen Kommentar und jeden neuen Leser.

Heute wird es Zeit etwas von dieser Freude an euch zurück zugeben!
 In letzter Zeit habe ich so viel mit Papier gebastelt,
dass ich dachte es könnte euch gefallen, wenn ich ein paar schöne Dinge zusammenstelle die ich dafür verwendet habe.


Mein kleines Give Away enthält:
einen Stempel, fünf alte Buchseiten, 
zwei Rollen Washi Tape, 
eine Holzwäscheklammer und 
superschöne "Briefmarken-Aufkleber"

Dieses Give Away heute, ist nur für meine eingetragenen Leser (gegen Neue habe ich natürlich nichts einzuwenden). Mitmachen kann jeder über 18 Jahren aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.
Wenn ihr mein Bild mitnehmt würde ich mich sehr freuen.
Ihr könnt mir bis zum 25.05. einen Kommentar unter den Post hinterlassen und schon seid ihr dabei!

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend
und eine sonnige neue Woche.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

87 Kommentare:

  1. Ob nun mit oder ohne giveaway - Glückwunsch zu deinem 50. Post :D
    Ich lese immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    schon 50 x Grund zum Lesen einer schönen Posts, Glückwunsch ♥
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Und Dein ausgewähltes Giveaway ist klasse, da mache ich gerne mit und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich spring da kopfüber rein in deinen Lostopf!
    So was schönes..... Und schon der 50.??? Grht schnell, was ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. WOW!50 Posts!!
    Wie schön :-)
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir.

    Freue mich total, dass wir uns hier gefunden habe.

    Gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    das ist ja Wahnsinn, schon 50 Posts. Ich bin begeistert. :) Ich freue mich immer wenn ich etwas Neues von dir lese. Es ist so schön hier!!! Hoffentlich werden wir hier noch ganz viel von dir lesen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. OHHHN I gratulier da,,,
    jaaaa des is echt ah GAUDI,, gelle
    MEI HERZAL hupft ah immer wenn i an neichen
    KOMMENTAR LIES:
    DA MACH I GERN MIT:::
    dei BUIDL nimm i ah mit damit gaaaanz
    vuiii LEIT mitmacha,,,
    BUSSALE BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen
    Herzlichen Glückwunsch zum 50sten! Ich bin mal gespannt, ob ich es auch so weit schaffe wie du...
    Dein Give Away trifft total meinen Geschmack!! Stempel, Washitape und alte Buchseiten... damit arbeite ich auch so gerne und kann immer Neues gebrauchen!
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Members only, da habe ich ja Glück, dass ich schon auf der "Gästeliste" stehe :-)! Und da ich ja ganz oft bei dir reinschaue, bin ich natürlich auch bei deinem 50. Post dabei. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Ein tolles Giveaway! Genau das Richtige für Basteltanten.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne versuche ich mein Glück!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du Liebe,
    so ein schönes Giveaway ;)
    Da mach ich doch gerne mit!
    Deine gebastelten Sachen sind immer so schön!
    Ich verlink dich nachher, bin gerade mobil ;)
    Busserl, hoffe du hattest einen schönen Muttertag!
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! :-D Ich hoffe du bleibst uns noch ganz lange erhalten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen,…was für schöne Dinge du verlost und schwups hüpfe ich in deinen Lostopf! Ich habe dich gleich auf meiner Seite verlinkt ;)
    Ich freue mich , dass wir uns kennenlernen durften und wünsche mir noch eine super lange Zeit mit dir zusammen.
    Ich habe heute auch mein erstes " Dankeschön" reingesetzt ;) Schau doch mal…
    vorbei!
    Fühle dich lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hej Doreen,
    ♥lichen Glückwunsch zum 50. Post!
    Geht ziemlich schnell, oder ☺?
    Sehr schöne Dinge hast du für deine Verlosung ausgesucht!
    In den Lostopf hüpfe ich aber nicht!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Isses zu fassen, ich bin noch garnicht bei dir eingetragen. Dann ist ja gut, dass man ab und zu daran erinnert wird, noch dazu auf so nette Art und Weise. Ein tolles Giveaway hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sage mal, wo wir uns doch schon so lange haben :-)
      Schön, ich freu mich!

      Löschen
  15. Liebe Doreen!
    Da ist man ganz schön überrascht was da so in kurzer Zeit zusammen kommt, was?
    Schöne Sachen hast Du da für uns ausgesucht. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Na, das nenn' ich mal ein hübsches Give Away!
    Das Bildchen habe ich gleich mitgenommen und eingetragen war ich schon ;-)
    Glückwunsch zum 50.!

    Hab' einen guten Start in die neue Woche & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,
    na wenn das mal kein Grund zur Freude ist *gg* *gg*
    Schon 50 mal hast du uns mit deinen tollen Post`s erfreut und heute auch noch eine herzallerliebste Verlosung dazu *gg*
    Ich hüpfe auch mal über den Rand ins Töpfchen und nehme dein Bild gerne mit ;-)
    uuuuuund ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    hoffe Du hattest auch einen schönen Muttertag.
    Der 50. Post ist schon toll und eine wundervolle
    Verlosung.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  19. *****Trommelwirbel****trataratttaaa******
    Glücklichwunsch zum 50. Post !!!
    Freue mich auf viele viele weitere Posts von dir liebe Doreen :-)
    Oh, bei dem Giveaway bekomme ich ein Strahlen in den Augen und ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doreen
    ♡-lichen Glückwunsch zu deinem 50. Post. Wow!
    Ich freu mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen. Du schreibst so herzlich. Das mag ich.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Vielen Dank für dieses Give - Away.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen,

    die liebsten Glückwünsche zu deinem Bloggerjubiläum. Ich freue mich auf jeden weiteren Post von dir.
    Wenn ich darf würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,
    ich hoffe Du hattest heute einen schönen Muttertag!
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Post!
    Bei Deinem schönen Give Away versuche ich doch gerne mal mein Glück. Verlinken ist selbstverständlich. Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doreen,
    ich weiß noch, als ich nach deinem Kommentar bei mir hier vorbeigeklickt habe und dann zuerst mal dein Foto sah und dachte, oh was für ein nettes Mädel! Dann lese ich 39 Jahre? 4 Kinder? Häh? Wahnsinn!! (das mit den mittlerweile 40 Jahren kann ich eh noch nicht glauben) :D
    Wirklich großen Respekt für deinen tollen Blog hier und das neben deiner family (und arbeiten gehste ja auch noch), ich finde du hast einen ganz außergewöhnlichen Geschmack, der mir sehr sehr gut gefällt!

    Ganz liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der 40 kann ich selbst noch nicht glauben. Ist ja auch schwer wenn man gerade erst die 20 überschritten hat - gedanklich meine ich :-)
      Meine großen Kinder könnten dir ein Lied davon singen - mit 47 Stophen :-)))))

      Löschen
  24. Ich denke auch, ob mit oder ohne "Give a Way": Alles Gute zum 50. Post!
    Ich hoffe Du wurdest heute verwöhnt ;) !
    Hab' einen schönen Start in die nächste Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen,
    Happy 50 Posts :)
    Gern nehme ich an deinem schönen Give Away teil. Bildchen verlinke ich auch gleich noch auf meinem Blog. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doreen
    Vielen Dank für dein Kompliment, ich freue mich sehr <3
    Wow, 50 Posts! Davon bin ich noch weit entfernt :0)
    So schön, ich freue mich mit dir!
    Dann verlost du noch sowas tolles, ich mache natürlich sehr gerne mit und nehme auch gleich dein Bild mit.
    Hab noch einen schönen Restabend, ich grüsse dich lieb,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doreen, herzlichen Glückwunsch zum 50.! Also natürlich zum 50. Post - nicht, dass da ein Gerücht entsteht;-) Und da ich schon geraume Zeit zu Deinen Lesern gehöre, darf ich jetzt ganz schwungvoll in Deinen Lostopf eintauchen. Ich wünsche Dur eine wundervolle Woche, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  28. glückwunsch zum 50. post, liebe doreen. ich lese immer gern bei dir :-)
    lg und eine schöne woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doreen,
    alles Gute für dich, alles Gute für dich!
    Alles Gute zum-50sten-Post (schnell sprechen, dann hauts hin)
    alles Gute für Dich!
    Gratuliere uns beiden (logisch, mir auch, hab dich ja schließlich gefunden und darf immer schöne Posts lesen ;o) ) zu deinem 50sten Post!!! Wahnsinn!
    .....und wehe, du hängst da nicht noch mindestens eine Null dran ;o)))
    Drück dich mal ganz lieb (muß man sich beim Gratulieren gefallen lassen!) und schicke
    liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar lass ich mich drücken! Von Dir immer.
      Wer so liebe Kommentare schreibt und dabei noch singt DARF drücken :-)))

      LG Doreen

      Löschen
  30. Liebe Doreen,
    da hab ich doch gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich bei Dir noch gar nicht eingetragen bin! Das habe ich jetzt nachgeholt.
    UND NEIN, ICH MÖCHTE JETZT NICHT IN DEN LOSTOPF!!!
    das sähe ja so aus, als hätt ich mich nur deshalb eingetragen.....Dein Bild nehm ich aber natürlich mit und gratulier Dir auch ganz herzlich zum 50.Post!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum 50sten Post und herzlichen Glückwunsch zum schönen Blog. Bis zum 50sten Post habe ich noch ne weile :)
    Gaaanz liebe Grüße und einen wundervollen Wochenanfang!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doreen...
    Jaja wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ... Ist schon ganz schön eng in Deinem Lostöpfchen ...
    Aber auf meiner Blogliste ist der Teufel los , mal wird sie angezeigt , mal nicht ...also muß ich immer auf Umwegen nachschauen ob es etweas Neues gibt.
    und das gibt es bei Dir ja : Gratulation zu Deinem 50. Post :)))
    Freue mich von Dir zu lesen und bin drin im Lostopf , Bildchen nehme ich mit
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doreen, 50 Post, Wow. Ich lese jede Post von Dir so gerne und bin echt froh, dass ich dich und Deinen Blog gefunden habe :)
    Auf die nächsten 500000 Post ;)

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doreen,
    meine Güte...schon 50 Posts...wie die Zeit vergeht, nicht wahr ? Und wie viel Liebe und Mühe man in seinen Blog steckt. Ich freue mich sehr, dich hier gefunden zu haben und nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doreen,

    Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, für deine lieben Worte zu meinem neuen Header, ich habe mich so sehr darüber gefreut, danke du Liebe!
    Nun hüpfe ich natürlich auch sehr gerne in dein Lostöpfchen und warte geduldig, bis du mich dort raus holst:-)
    Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit.

    Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doreen, herzliche Gratulation zum 50. Post! Du bist echt fleissig! Grosses Danke fürs Teilen deiner Ideen und Inspirationen.
    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit! Wenn's klappt gibt's bei uns auch noch eins diese Woche. Ganz liebe Grüsse, herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doreen,
    da mache ich seeeeeehr gerne mit. Ein wunderschönes Giveaway hast Du ausgesucht! Auf dem Flohmarkt habe ich letzte Woche einen tollen alten Stempelhalter gefunden - es fehlen jetzt eigentlich nur noch die Stempel dafür! ;-)
    Bei mir gibt es übrigens auch demnächst ein Giveaway!!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    ANi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doreen,
    herzliche Gratulation zu Deinem 50. Post! Wie schön, dass Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt! Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    Mella

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doreen,
    50 ist ein Grund, um zu feiern :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem wunderschönen Blog,
    Liebste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Doreen, danke für die Verlosung! Und der 50. Post ist wirklich eine Freude!! Mach weiter so, ich lese bei dir immer sehr gerne... jetzt schnapp ich mir noch dein Bild und hüpf damit zurück zu meinen Blog! *lach*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum 50. Post - hoffentlich folgen noch ganz ganz viele Weitere!!!!!
    Wir möchten auch unser Glück beim Giveaway versuchen und nehmen das Bild natürlich gerne mit auf unseren Blog!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Doreen,
    na, herzlichen Glückwunsch zum 50. Post und wir heben die Gläser auf die nächsten 50 würde ich sagen!
    Ich springe natürlich auch gerne mit ins Lostöpfchen, Bild mitnehmen kann ich leider nicht, muss ich erstmal üben. Sorry!
    Trotzdem ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Doreen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Post!
    Ich freu mich schon auf viele weiter Posts von dir!
    Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doreen,
    durch Zufall bin ich jetzt auf Deiner Seite gelandet und habe ein wenig herumgestöbert. Einen schönen Blog hast Du da, bei dem ich ab jetzt immer wieder gerne vorbeischauen werde. Ich habe mich gleich als 139er Leser eingetragen.
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doreen, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Glückwunsch zum 50. post!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Doreen,
    das Bloggen machtuns allen ganz viel Freude und Spass.
    Du hast Dir ein nettes Give-Away ausgesucht wo ich gerne mitmache.Dein Bildchen nehme ich gleich mit aber vorher hüpfe ich noch in Dein Lostöpfchen.
    Ich freue mich auf die nächsten 50 Post's und komme gerne wieder.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doreen,
    jetzt hätte ich doch fast deinen 50. Post verdampert. Ich nun wieder!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche mir noch viele weitere so schöne und interessante Post`s von dir. Es ist schön dich hier gefunden zu haben.
    Sehr gerne nehme ich an deinem Giveaway teil und dein Bild verlinke ich bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als es bei uns zur Zeit der Fall ist.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum 50. Post!!
    Mach weiter so.....es ist soooo schön bei dir!
    Gerne springe ich ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Nun schaffe ich es auch endlich mal, bei Dir zu kommentieren (aber nicht wegen des Gewinnes!!). Danke, das Dir mein Blog gefällt und ich Dich inspirieren kann.
    Glückwunsch zum 50. Post, ja, das geht manchmal schneller, als man denkt, bei mir werden es bald 500 sein.
    Auch Deine Kreationen sind ganz wunderbar, das Album für Deine Cousine ist super und ein so wunderbar persönliches Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Doreen,
    wir gratulieren Dir ebenfalls zum 50. Post! Haben deinen Blog erst vor Kurzem kennen und lieben gelernt. Mach weiter so :o)
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin & Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie peinlich, liebe Doreen,
    ich hab grad erst gemerkt, dass ich dir ja noch gar nicht folge.....hm, ich frag mich, warum ich mich nicht schon längst eingetragen habe. Aber jetzt habe ich natürlich nachgeholt, schäm ....
    Nicht dass du denkst, ich tue es des Give-Aways wegen, ich bin da nämlich gerne dabei :0)
    Schön, dass wir uns kennen gelernt haben und herzlichen Glückwunsch zum 50. Post!
    Alles Liebe und bis bald
    Ulli :0)
    P.S. Ich verlinke dich sehr gerne bei mir :0)

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch liebe Doreen!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  53. Hey liebe Doreen,
    Natürlich möchte ich auch noch dabei sein und hüpfe schleunigst in den Lostopf :-))))
    Gratulation zu deinem 50.(Post)!!! Wir beide haben etwas gemeinsam, ich habe auch gerade eben meinen 50sten Online gestellt;-)))))
    Viel Freude weiterhin beim Bloggen und auf dass es noch 500 werden!!!
    Allerliebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Doreen,
    so gerne hüpfe ich Dein schönes Lostöpfchen und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Post!
    Du hast einen tollen Blog und es bereitet mir viel Spaß diesen zu lesen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Tourtest mes félicitations ,liebe Doreen!
    Ich mache mit bei der Verlosung,
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Doreen, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Post und für so viele Leserinnen. Toll!!! Gerne probiere ich mein Glück. Liebe Grüße Linde, die Dein Bildchen (ich kann es jetzt) mit rüber nimmt....

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Doreen,
    Bei so schönen Preisen kannst du auf mich wetten!
    Und Herzlichste Glückwünsche wegen deinem 50. Post.
    100 Grüße Flora Flamme

    AntwortenLöschen
  58. Liebes Doreenchen . . . mein Schock hat sich etwas gelegt . . . Kamera hab ich zwar noch keine gescheite . . . aber dank Schlaftabletten geht's schon wieder ;O)
    Muss bei deiner Verlosung mitmachen, damit ich dem nächsten Einbrecher gleich einen Stempel aufs Hirn verpasse und auch für den Rest hätt ich bestimmt Verwendung ;O)
    Gruß und a dicks Bussal,
    Doris

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Doreen!
    Was für ein süsses Giveaway und total passend, da ich ja auch seit einiger Zeit gerne mit Papier bastel. Da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen und nehme natürlich auch dein Bildchen mit zu mir.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, mach weiter so, es ist mir jedesmal eine Freude, etwas neues von dir zu lesen! ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Herrliche Idee, ich liebe es ja Karten zu basteln :)

    Du hast übrigens einen wunderschönen Blog und ich hab beim stöbern schon einige Inspirationen entdeckt... Toll was du in der kurzen Zeit hier geschaffen hast :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Doreen,
    Du hast einen wirklich schönen Blog - ich kann Dir das gut nachfühlen, welche Freude es einem schenkt, wenn tolle Kommentare auf einen Post folgen. Ich bin noch nicht so lange dabei und freue mich auch immer riesig über jeden Kommentar, der auf meinem Blog hinterlassen wird.
    Gerne würde auch ich an Deiner GiveAway-Verlosung teilnehmen. Ich liebe Stempel etc, da ich sehr gerne Karten und Geschenkverpackungen selbst herstelle. Da käme es also genau richtig :-) Bleibt die Spannung wer die/der Glückliche wird.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  62. Hey Doreen,
    ist ja der helle Wahnsinn, wie fleißig du bist - bin derzeit eher mit den rudimentären Aufgaben beschäftigt, aber so ist es eben, wenn man drei Wochen Haus und Garten schwänzt!
    Hab eine wunderhübsche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Doreen,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zur 50 Post, ich schau immer gern bei Dir vorbei
    du schreibst immer sooo nett. Das man gern bei Dir verweilt ;)))
    Ich hüpfe in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild gern mit!!!

    Ganz liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Doreen,

    danke für Deinen Hinweis bei mir auf Dein nettes Giveaway. Gern versuch ich mein Glück und zähle mich ab sofort zu den regelmäßigen Lesern Deines Blogs. Ich werde noch oft reinschauen, garantiert!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Doreen,
    wow schon der 50igste, wahnsinn.
    Es macht aber auch immer wieder Spaß bei Dir zu lesen. Es ist einfach schön das es Dich gibt. Und jetzt hüpfe ich Kopfüber ins Lostöpfchen. Und selbstverständlich kommt das Bildchen auf meine Seite
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  66. Ja meine Jüte . Dat is ja unglaublich . Nun endlich , nach langem scrollen , kann ich die endlich sagen . HERZLICHWÜNSCH IMMERSCHREIBKRAFT und WUNDERSCHICKEZAUBERPOSTS .
    Alles liebe Ayslinn !!!

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum 50igsten Post. Mögen viele weitere folgen und uns mit Deiner herrlichen Deko und Deinen tollen Ideen begeistern.
    Gern hüpf ich in Deinen schon recht vollen Lostopf und hoffe, die Losfee hat ein Äuglein auf mich.
    Dein hübsches Bildchen hab ich mir mitgenommen.

    Ich wünsche Dir, dass Dir der Spaß und die Lust am bloggen nie vergehen möge und dass Du immer mehr Leser bekommen wirst.

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Doreen, jetzt melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Meinen Glückwunsch zum 50 sten Post! Das war bei mir auch ein tolles Gefühl soviel erreicht zu haben. Ich hoffe wor werden die 100 auch noch knacken ;). Dein Papeterie Giveaway ist ja allerliebst. Ich nin auch grad so im Papierwahn, das ich da nicht umhin kann mit zu machen. Wahnsinn wieviele Kommentare hier stehen.

    Hab eine schöne Woche

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Post - wie doch die Zeit verfliegt! Dein Blog ist sehr schön und kurzweilig und ich hoffe, dass wir auch noch zum 500. Post gratulieren dürfen! Natürlich reihe ich mich auch gerne in die große Schar der Glücksritter(innen) hier ein und hoffe auf den Gewinn dieses wunderbaren Kreativ-Paketchens! Herzliche Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  70. herzlichen Glückwunsch, bin gerade erst auf deinen Blog gestossen und bin begeistert. klar hüpfe ich gerne in den Lostopf
    lieben gruss caren
    caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Doreen,
    dann erstmal herzlichen Glückwunsch und ich bin gern mit dabei, beim give away. Ich bin ja noch ganz neu und ich hoffe ich bekomme auch mal 50 Posts zusammen.
    Viele Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  72. Huhu Doreen !

    Dein Blog gefällt mir sehr, folge dir doch direkt mal über GFC. Glückwunsch zum 50.Post-Jubiläum !!

    Für das schöne Set mache ich gern bei der Verlosung mit. Lieben Dank dafür :)

    LG,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Doreen,
    natürlich freue ich mich für dich! 50 Post ist doch mal eine schöne Summe :-)
    Dein give away ist herzallerliebst, da muss ich einfach auch mitmachen!
    Dann mal auf die nächsten 50 !
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  74. Ach Du Liebe,
    da hab ich aber Glück, dass ich das noch rechtzeitig mitbekomme!
    Ich gratuliere zu. 50. Post! Mach auf jeden Fall genau so weiter!
    Und entspann Dich, bevor die Meute Dich am Freitag wieder hat!
    Ja, ich könnte mir auch nicht vorstellen, wie ein Tag ohne "Mamaaaaaaa" klingen würde ;-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön ist es bei dir.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Doreen,
    WOW dein 50. Post, Respekt !!!
    Deine Verlosung ist wunderschön,ich würde auch gerne teilnehmen aber ich bin leider noch unter 18 !
    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Doreen. Einen wundervollen Blog hast Du mit tollen Bildern und auch Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Gerne folge ich Dir via bloglovin als Inga Sooth.

    MEINEN allerherzlichsten Glückwunsch zum 50....... Post. An Deiner Verlosung nahme ich gerne teil. Ich liebe DIY und freue mich immer wenn ich mit mehr oder weniger Erfolg was selbermachen kann.
    Alles Liebe und bis bald
    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. Huhuuu :)
    was für ein tolles GIveaway! Bin sowieso fan von solchen Sachen, Stempeln, masking Tape ♥ alles soo tolllll!! Bin super gerne dabei ;)
    Von mir natürlich auch Glückwunsch schon zu 50 Posts ;) hoffentlich kommen noch ganz ganz viele mehr ;)

    Freue mich, dass mein Päckchen bei dir gut angekommen ist ;) Und ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub ;)
    Noch schönen Abend/Nacht und liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Doreen,
    ich hüpfe grade über Frau Flöckchenliebe von einem schönen Blog in den nächsten. Ganz tolle Sachen machst du und dein Giveaway ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen