Freitag, 2. Februar 2018

Der vergessene Blog-Geburtstag # Give Away

Da drehe ich doch vor ein paar Tagen
endlich mal wieder eine Blogrunde...
und was fällt mir auf? Überall 
Blog-Geburtstag! Und was fällt mir 
noch auf? Meinen eigenen hab ich
doch tatsächlich vergessen. Auweia!

Wäre ja jetzt auch nicht so schlimm
gewesen wenn ich nicht schon ein 
kleines Geschenk für euch bereit-
gelegt hätte und das soll schließlich
nicht bei mir bleiben. Darum 
heute noch schnell ein kleiner
Rückblick auf 4 Jahre

DekoreenBerlin


Der Anfang war ein ziemlicher
Kaltstart. Keine Ahnung von nix,
noch nie irgendeinen Blog gelesen.
Das fand ich gar so schlecht, so hab ich 
von Anfang an  genau mein eigenes 
Ding gemacht. Ich weiß noch wie
euphorisch ich war und im ersten
Monat kaum schlafen konnte weil
ich das alles so aufregend fand.

Wenn ich so an meine Anfänge denke,
bin ich meinem Stil eigentlich immer
treu geblieben. Die Fotos sind besser
geworden. Wenn ich manchmal einen
alten Text von mir lese dann finde
ich ihn fast besser als die von
heute. Nachricht an mich: Wieder
mehr Zeit nehmen um schöne
Texte zu schreiben, denn das ist
das was meinen Blog aus-
machen sollte, finde ich.


So nun aber genug gelabert, ich will
euch schließlich nicht langweilen.
Außerdem ist es wieder mal Zeit
danke zu sagen. Für euer Interesse
und Lob, das beflügelt mich immer 
wieder aufs Neue. Wenn ich im Urlaub
bin und Bilder mache, schon da seid
ihr in Gedanken an meiner Seite, weil
ich weiß das einige gerne meine
Reiseberichte lesen. Mit anderen
Worten, ihr seid der Motor für
meine Kreativität, der Ansporn.
Und dafür nochmal ein dickes 

Dankeschön!!!!


Für meine lieben, treuen Leser habe ich 
eine Kleinigkeit zusammengepackt. Ein 
hübsches leinengebundenes Notizbuch
mit goldenem Aufdruck und einen
To-do-Stempel und damit ihr eure 
Ideen oder Erinnerungen auch ganz 
schnell aufschreiben könnt liegen auch 
noch zwei Stifte mit dabei.

Mitmachen können alle ab 18 die 
als Leser bei mir eingetragen sind.
Scheibt mir einfach einen Kommentar
unter diesen Post. Wenn ihr Lust habt 
könnt ihr ja noch dazu schreiben
worüber ihr ihr am liebsten lest 
oder was euch besonders gut
gefällt. Ich möchte ja das ihr
gerne hier vorbeischaut.


So nun heißt es noch die letzten
Klamotten in den Koffer schmeißen,
denn morgen früh geht es Richtung
Italien und am Sonntag dann auf´s
Schiff. Wer Lust hat auf ein paar
Bilder von unterwegs, kann mich 
gerne auf Instagram begleiten.
Ich würde mich freuen.


Bis nach dem Urlaub!
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Verlinkt bei 


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag. Ich bin nun im März auch schon ein Jahr dabei und frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Immer wieder gerne lese ich Deine Reiseberichte und Deine DIY und auf Deinen Blog mit Deiner Tochter habe ich auch schon geschaut und leckere Rezepte entdeckt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Urlaub und gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich...schreibt man das dann auch zu bloggeburtstagen ;)? ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wann mein bloggeburtstag ist. ich habe in all den jahren schon mehrmals den blog geschmissen, auf eis gelegt und dann doch wieder angefangen. supie, dass du offenbar motivierter dabei bist. weiter so! das neue baby, zusammen mit deiner tochter, mag ich übrigens auch sehr gerne. alles liebe und weiterhin viel spaß dabei, sabine

    AntwortenLöschen
  3. nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich besuche ihn gerne- denn du schreibst deine Post mit viel Liebe, das merkt man beim lesen! mir macht es jedenfalls viel Freude diesen Blog zu lesen
    Weiter so Doreen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich! Jetzt muß ich direkt mal nachsehen, wann ich angefangen habe....
    Schönen Urlaub!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    ich habe das Gefühl vom ersten Moment an dabei gewesen zu sein. Deinen Blog lese ich sehr gerne und inzwischen haben wir auch ein paar tolle Events gemeinsam erleben dürfen, woraus eine wunderbare Freundschaft entstand.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen und natürlich einen traumhaften Urlaub.
    Herzliche Grüße von Heike


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    also erstmal deine Texte sind Topp. Sie bringen mich immer zum schmunzeln. Also bitte weiter so. Ich vermisse zwar ein bisschen deine lustigen Schilder und Zettel usw.! Gibt es da keine mehr in Berlin zu entdecken? Ich bin nicht auf Instagram, deshalb hoffe ich, dass du deinen Blog weiterhin so schön fütterst wie bisher und hier nie verschwindest. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich lese immer sehr gern hier und kann gar nicht sagen, was ich am liebsten lese - die Mischung machts;) Ich erinnere mich, dass mir die Bilder mit den "Nachrichten" und Treppenhauszetteln, Notizzetteln ganz besonders gefallen haben und ich heute noch manchmal dort "durchklicke" und mich dabei köstlich amüsiere...So. jetzt freu ich mich auf die weitere Bloggerzeit mit dir, springe gern in deinen Lostopf (das Notizbuch ist so schön, könnte ich gut gebrauchen:) ...Schönes Wochenende, einen tollen Urlaub und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ich lese sehr gerne bei dir und freue mich schon auf deinen nächsten Reisebericht. Aber erst einmal wünsche ich dir eine wunderschöne Reise.
    Weiterhin viel Spaß bei allem, was zu tun möchtest.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen, und herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Blogerlebnis.
    Ehrlich, deine Texte und Beiträge gefallen mir alle... auch wenn es um Kinder und Küche geht.
    Nun wünsche ich dir eine wunderschöne Kreuzfahrt und habt eine schöne erholsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich habe meinen dieses Jahr auch komplett verpennt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und bis bald.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Mach einfach weiter so!
    Ich bin gerne hier, ich lese alles sehr gern, egal welches Thema!
    Und jetzt wird mir bewusst, ich habe meinen "Geburtstag" auch vergessen!
    ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag. Ich müsste direkt mal nachschauen, wie das bei meinem Blog so ist.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und schöne Reise.
    LG'Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag......
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag und einen wunderschönen Urlaub für dich und deine Lieben.
    Ich mag deinen Blog auch sehr und lese besonders gern die Reiseberichte. ;-) Na dann erlebt was schönes und erholt euch gut!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. ich lasse auch gerne herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag da liebe Doreen und wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub, schwimmt nicht so weit raus :-)))

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,
    Herzlichen Glückwunsch. Auch schon vier Jahre. Stell dir vor es gäbe deinen Blog nicht... dann hätten wir unsbestimmt nicht kennengelernt. Oh Gott das wäre ja doof gewesen. Ich mdh Deinen Blog schon immer. Der ist einfach genau wie du bist. Ehrlich und liebenswert und direkt. Und toll. Super toll. Ich versuche natürlich auch mein Glück... lg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Moin Doreen,
    meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Zeit vergeht .... unglaublich.
    Einen guten Wochenstart.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Da gratuliere ich gerne, denn ich finde Deinen Blog wunderschön und habe auch schon viel schmunzeln müssen, denn Deinen Schreibstil finde ich toll.
    Was ich vermisse? Die Berlin-Notes:-)
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, zu deinem Bloggeburtstag liebe Doreen,
    das ist schon etwas Besonderes finde ich!!!
    Toll, dass es dich und deinen schönen Blog gibt.
    Dein Giveaway ist wunder- wunderschön. Da hüpfe ich sehr gerne und schnell in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Ab aufs Schiff hört sich nach einer tollen Reise an. Ich bin gespannt wohin wir mit dir reisen dürfen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Wenn man älter wird, vergisst man schon mal das Ein oder Andere .. *zwinker*. Kann uns mit Deinem tollen Give-Away ja nicht passieren ..*grins*. Ich mag Deinen Blog so wie er ist, mit der Themenvielfalt und mit Dir, unverbogen und herzlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzliche Glückwünsche liebe Doreen und Gratulation zu all den vielen Posts und Beiträge in den vergangenen Jahren. Ich kann mich nicht erinnern seid wann genau ich deinen Blog lese, aber es war schon sehr früh während der Anfänge.
    Ich wünsche dir noch viele weitere glückliche Bloggerjahre!

    Und jetzt erstmal einen wundervollen Urlaub. ♥
    LG Naddel

    P.S. Bei der Verlosung nehme ich nicht teil und überlasse anderen mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Wo fährst du denn hin??? ... bin ab 24.02. für 6 Tage in Rom - sollen wir uns da treffen wenns in Deutschland schon nicht klappt ;)
    Gratulation zum Geburtstag - dein Blog war eine super Idee ♥♥♥
    Deine Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doreen,
    da will ich doch auch noch ganz schnell gratulieren. Ich weiß, das ich Dir von Anfang an folge und habe es nicht eine einzige Sekunde bereut. Vor allem weiß ich ja auch, was für ein liebenswerter, ehrlicher und direkter Mensch hier hinter steht.
    Ich freue mich schon jetzt darauf, von Deiner Reise zu lesen.
    Dein Bildchen nehme ich sehr gerne auf meine Seite mit, aber mein Glück würde ich gerne einer anderen lieben Person überlassen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Renate aus Kaisheim10. Februar 2018 um 20:00

    Hallo Doreen,
    Glückwunsch zum Geburtstag und besten Dank für die bestimmt viele Mühe und Zeit die du dir für deine schönen Posts nimmst. Ich schaue bei ca. einer Handvoll Blogs jeden Tag vorbei und habe schon so viele Anregungen gefunden. An ganz vielen Beiträgen von dir habe ich aber auch einfach Freude.
    Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen!
    Eine schöne Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Mach weiter so und dann werden wir noch viel Freude haben.Deinen Blog lese ich auch schon sehr lange und es gefällt mir sehr, was du so schreibst. An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, ich überlasse das Glück jemand anderen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen