Donnerstag, 22. Februar 2018

Plotterkurs und Herzchenpost

Mensch, die Zeit rennt, unfassbar!
Da ist heute schon wieder Donnerstag
und mein schöner Urlaub auch
schon wieder 1 1/2 Wochen her.
Wo bleibt bloß die Zeit? Da sitzt doch 
irgendwo einer und klaut sie mir!
Aber es ist ja auch immer was los,
denn kaum dass ich die Koffer 
ausgepackt hatte stand auch schon
lieber Besuch für ein verlängertes
 Wochenende vor der Tür. Ihr kennt 
sie wahrscheinlich sogar.
Und wenn nicht, ist es Zeit das
ihr sie und vor allem ihre vielen
tollen Ideen schnell kennenlernt. 


Das war ein Spaß kann ich euch
sagen, dabei war sie gar nicht zum
Spaß bei mir. Frau Dekoreen stellt
sich zuweilen nämlich etwas 
dusselig an, wenn es um technische
Dinge geht. Da ist in meinem
Kopf leider nur Bahnhof - dong!

Warum war sie also bei mir? Mein 
lieber Mann hatte mir zu Weihnachten 
einen Plotter geschenkt. Und wenn einer
plotten kann wie der Teufel, dann
ist es Nicole. Sie kennt sich wirklich
mit allem aus. So stand der Deal.

Kost und Logis gegen ein
exklusives Plotter-Einführungs-Training.
Ich sag euch, ich hatte die Beste!
Soll ich euch mal mein Erstlingswerk
zeigen? Vielleicht kennt ihr diese
coolen Fische von Astrid. Die 
nähe ich mir auch noch irgendwann.
(Das bekomme sogar ich hin)
Jetzt habe ich mir aber erstmal nur
das Fischgräten Motiv genommen
und es auf einen Kinderhoodie 
geplottet um ihn ein wenig aufzurüschen.
 Da ergeben sich plötzlich endlose
Möglichkeiten. Richtig cool! 
Mine ist heute jedenfalls stolz wie
Bolle mit ihrem neuen Teilchen zur
Schule gegangen und hat sich gefreut.

Und ich habe mich auch gefreut,
denn in den letzten Tagen ist hier ganz
liebe Bloggerpost eingetrudelt.


Obwohl, das stimmt eigentlich nicht.
Die Erste war Gundi von papierelle.
Leider ist ihre bestimmt superschöne 
Karte gar nicht bei mir angekommen.

Aber Gundi wäre nicht Gundi wenn 
sie mir nicht umgehend Ersatz geschickt
hätte. Das wäre natürlich nicht nötig
gewesen. Gefreut habe ich mich 
aber um so mehr.


Ist die nicht toll mit dem gesticken Herz?!
Farblich perfekt darauf abgestimmt ist die 
schöne Karte von Trixi von Trixis Trauminsel.


Und die dekoverträumte Ingrid hat mich 
gleich mit einem ganzen Herzchenregen 
überrascht. Danke ihr Lieben. Ich setze 
diesmal eine Runde aus mit Karten und 
hänge mich Ostern wieder rein. Versprochen.


Ich sage ganz schnell tschüss, denn heute 
gehe ich noch (zum x-ten Mal) zu Linie 1 
Das habe ich mir aber auch verdient 
nach dieser Woche. Arbeit (und das war
mit Abstand das Beste), Zahnarzt und
Elternvertreterversammlung...
Da kannste Nerven lassen.

Deswegen gebe ich den Gewinner 
des Give Awys auch erst im nächsten 
Post bekannt. Vielleicht erzähle ich
euch dann auch noch ein wenig von
meinem Urlaub auf dem Meer, der
war nämlich wieder sehr schön!


Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

verlinkt bei
creadienstag
niwibo - Ein Herz für Blogger








Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen und Willkommen zurück im Alltag.
    Zahnarzt hatte ich diese Woche auch, war aber nicht schlimm...
    Der Pulli schaut klasse aus und na klar kenne ich Nicole.
    Sie ist mein absolutes Vorbild an Kreativität.
    Dir wünsche ich einen tollen Musicalabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    das ist doch ein toller Deal.....
    In einem Monat darf ich auch endlich die liebe Nicole persönlich kennenlernen....
    Oh in diese Motiv habe ich mich auch total verliebt....
    Nur leider habe keinen Plotter......
    Die Freundin meines Bruders hat jetzt einen bekommen, braucht aber wie du erst eine Schulung...
    Vielleicht habe ich dann ja Glück auch so tolle Fische zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    wie schön wenn man eine tolle Lehrerin hat.
    Der Pullover ist super geworden und ich glaube dir sofort das deine Tochter begeistert war.
    Mit dem Plotter muss man sich wirklich erst anfreunden, aber bei mir klappt es auch immer besser.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderbare Post bekommen!
    LG
    Ema

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    was für wunderschöne Karten. Da geht man doch gerne an den Briefkasten.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Musicalbesuch und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt plottet sie auch noch!! Ich glaube, vor Dir ist keine kreative Idee sicher ... *lach* Das Ergebnis ist toll und cool!!!
    LG Gundi
    PS: Wenn die Post denkt, sie kann sich vor der Arbeit drücken, indem sie meine Post verschwinden lässt, dann hat sie sich getäuscht ... So!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Plott ist wirklich cool. Dabei rührt sich direkt mein schlechtes Gewissen, denn mein Plotter verstaubt auch...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Lustig - mein Mann hat mir vor 1 oder 2 Jahren auch einen Plotter geschenkt. Gemeinsam haben wir das Teil erforscht, dann stand es nur rum. Jetzt hat es mein Mann für sich entdeckt, und ich erteile ihm Aufträge! :O)) Er macht das richtig toll...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. uiuiui....vielen Dank für die Blumen, du Liebe!
    Freut mich zu lesen, dass Mine sich gefreut hat. Ich bin schon ganz gespannt , was du mir dem Plotter als Nächstes werkelst. Es war ein tolles Wochenende in Berlin. Nochmal lieben Dank für alles.


    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen, juhu...es ist endlich Wochenende und ich habe mal wieder Zeit eine größere Blogrunde zu drehen. Ich war ja schon länger nicht mehr bei dir zu Besuch. Herzlichen Glückwunsch zum Plotter! Obwohl ich mir gar keinen Plotter gewünscht habe, steht jetzt so ein Teil auch bei uns rum und wartet auf eine sinnvolle Benutzung. Selbst komme ich noch nicht so richtig klar. Zum Glück steht mir mein Mann mit Rat und Tat zur Seite. Also ganz viel Freude damit, auch wenn der Anfang mit dem Plotter nicht so einfach ist und ich meinen schon zurück schicken wollte. Ganz liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    jetzt hast du ja auch einen Plotter und kannst schöne Sachen zaubern. Da hattest ja mit Nicole auch eine Top Frau zur Einführung. Das glaube ich, dass ihr viel Spaß hattet. Viel Freude mit deinem neuen Plotter. Schöne Karten hast du bekommen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liee Doreen,
    Du hattest wirklich die Beste. Der Hoodie sieht richtig genial aus...ich glaub so ein Teil brauche ich auch, lach. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, was Du uns für tolle Dinge präsentierst, die mit dem Plotter entstanden sin...Ideen hast Du bestimmt schon genug.
    Bei dem Musical werden Erinnerungen wach...das war so g..., äh genial, damals
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,

    mit dem Profi an der Seite klappt es einfach wie am Schnürchen :-)). Sehr schön aufgepimpt habt Ihr den Sweater. Da werden sich sicher viele Teilchen finden die sich damit verschönern lassen. Linie 1 kenne ich schon seit Schulzeiten und finde es auch richtig klasse♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ...ui, mit einem Profi wie Nicole würde ich auch gern mal plotten, das Shirt ist der Hit, und ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi,
    die heut auch mal wieder am Plotter war.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen,
    ja was täten wir alle ohne Nicole :) Mir hat sie einen Whatapp-Fernkurs für die ersten Gehversuche mit dem Plotter gegeben. Und natürlich Tipps, welche Folien usw man braucht.
    Das Shirt ist echt cool geworden und man kann noch so viel Schönes machen. Ich bin schon gespannt, was du noch Schönes zaubern wirst :)
    Ganz lieben Gruß und schön,dass die Herzerlkarte gut bei dir angekommen ist,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll, dass Du einen Plotter bekommen hast und noch so eine tolle Einführung dazu!
    Das Shirt sieht super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen